PEGIDA
21.02.2016 um 20:24_McFlurry_ schrieb:Piraten und Linkspartei werden doch eh nur von Lebensverlierern gewählt. Wer zu blöd ist, der wählt halt eine der beiden Parteien...Als Student ist man also ein "Lebensverlierer"..sehr interessant.
_McFlurry_ schrieb:Piraten und Linkspartei werden doch eh nur von Lebensverlierern gewählt. Wer zu blöd ist, der wählt halt eine der beiden Parteien...Als Student ist man also ein "Lebensverlierer"..sehr interessant.
Nerok schrieb:Als Student ist man also ein "Lebensverlierer"..sehr interessant.Dass Intellektuelle suspekt und gar Soziologen doch eigentlich linksversifft sein müssen, haben wir doch schon von Frauke Petry lernen dürfen.
bit schrieb:Hat das Arschloch keine anderen Probleme oder sucht er nur nach ein bißchen Aufmerksamkeit?Auch so ein Bachmann hat das Recht nicht beleidigt zu werden.
evilparasit schrieb:Und wenn er nichts besseres zu tun hat, ist es auch nicht dein Problem.Das stimmt natürlich.
evilparasit schrieb:Außerdem kann man seine Zeit dümmer verschwenden, indem man z.B. ein Fest feiert, und ein brennendes Asylantenheim bejubelt.So weit würde er glaube ich nicht gehen. Das traue ich ihm nicht zu.
bit schrieb:Ich frage mich gerade, ob du nichts besseres zu tun hast als den ganzen Tag darauf zu warten, bis ich Feierabend habe?Momentan habe ich recht wenig zu tun, aber begehe nicht den Fehler dich selbst so zu überschätzen, dass ich so sehr an dir interessiert wäre :)
Bone02943 schrieb:Bachmann trägt doch eine nicht geringe Mitschuld daran, dass die Farbe Sachsens mal wieder so richtig zum Vorschein kommt.Das stimmt. Aber auch du stehst oft in Gefahr alle Ossis, oder alle Sachsen über einen Kamm zu scheren.