tudirnix schrieb:Wird daher schwierig für Dich, den Wahrheitsgehalt deiner Aussage zu belegen.
Im Aldi gestern hat außer der Kassiererin und mir niemand deutsch gesprochen. Ist aber auch egal, beim Einkaufen quatsche ich selten wen an.
JohnDifool schrieb:Sorry, aber das verstehe ich jetzt nicht. Warum trägst du dann nicht einfach im Westen ein Palituch und im Osten die Bomberjacke? :D
Weil ich *das* tragen will, was *ich* für richtig halte - und nicht, was *andere* für richtig halten. Ich bin ich, verstehst du? Ich bin diese Duckmäuserei sowas von leid! Außerdem bin ich nicht irgendein intoleranter Drecksack, der anderen vorschreibt, was sie zu tragen oder nicht zu tragen haben.
JohnDifool schrieb:selbstverständlich wird da völlig zurecht eine politische Botschaft hineininterpretiert!
Du interpretierst in Kleidungsstücke politische Botschaften hinein? Machst du das auch, wenn eine arabische Frau ein Kopftuch/Niqab trägt? Wenn nein, warum nicht?
JohnDifool schrieb:Um den Hals zu wärmen gibt es nämlich Schals und Tücher in einer schier unendlichen Vielfalt an Farben und Mustern zu kaufen.
Genau. Und das Palituch darf ich deswegen nicht tragen, weil mich irgendsoein verkackter Ostnazi für eine Zecke halten könnte? Schon wieder soll ich das tragen, was *andere* für richtig halten! Ist ja zum Kotzen!
Warhead schrieb:dann nehmen wir dir die Jacke ab und verbrennen sie
Und hier kommen die Intoleranten von Links! Natürlich sind an der Jacke keine Aufnäher dran, wozu auch, es ist einfach nur eine Jacke. Genau wie eine Zigarre manchmal nur eine Zigarre ist (Freud). Aber Hauptsache, man kommt erstmal mit einer Gewaltankündigung und legt seine autoritären Motive offen.
Es ist interessant zu sehen, wie repressiv und gewaltbejahend hier argumentiert wird, sobald jemand das "falsche" Kleidungsstück trägt.
Ihr unterscheidet euch in keinster Weise von jenen Pegidisten, die ein Problem mit Frauen haben, sobald diese ein Kopftuch tragen. Quod erat demonstrandum.