MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen
02.11.2014 um 14:59@Fedaykin
Laut Zwischenbericht der Holländer, Seite 20, flog MH17 bis 13:20:03 mit einer Geschwindigkeit von ca. 915 Km/h.
Für einen Kampfjet der sich mit gleicher Geschwindigkeit in Flugrichtung von MH17 bewegt, steht das Flugzeug still. Diese Situation kann mit einem Bodenziel niemals erreicht werden.
Es sei denn der Kampfjet ist beim Ziel gelandet.
Es kommt also definitiv auf den Winkel zur Flugrichtung - btr. bewegliches Ziel - an, den ein Kampfjet aufweist, um hier einigermaßen korrekte Aussagen machen zu können, wie weit sich der Begriff "Geschwindigkeitsproblem" überhaupt auf den Fall auswirkt.
Ein Kampfjet könnte durchaus eine Strecke neben dem Ziel herfliegen und dann über das Cockpit kreuzen.
Nehmen wir mal die Su-22
Wikipedia: Suchoi Su-22
Bei diesem Jet der ca. 2 Mach und 15.500 m D-Gipfelhöhe erreicht, wäre es zB. möglich mit einer...
Wie wir am Cockpit MH17 erkennen können, scheint es Ein- und Austrittslöcher zu geben:
Typisch für Gemische Bullets und Sprenggeschosse, letztere explodieren innerhalb des Ziels und verursachen solcher Art Austrittslöcher auf allen Seiten des Ziels.
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http://niqnaq.files.wordpress.com/2014/07/screenshot-from-2014-07-30-063326.png?w=700&h=373
G
Laut Zwischenbericht der Holländer, Seite 20, flog MH17 bis 13:20:03 mit einer Geschwindigkeit von ca. 915 Km/h.
Für einen Kampfjet der sich mit gleicher Geschwindigkeit in Flugrichtung von MH17 bewegt, steht das Flugzeug still. Diese Situation kann mit einem Bodenziel niemals erreicht werden.
Es sei denn der Kampfjet ist beim Ziel gelandet.
Es kommt also definitiv auf den Winkel zur Flugrichtung - btr. bewegliches Ziel - an, den ein Kampfjet aufweist, um hier einigermaßen korrekte Aussagen machen zu können, wie weit sich der Begriff "Geschwindigkeitsproblem" überhaupt auf den Fall auswirkt.
Ein Kampfjet könnte durchaus eine Strecke neben dem Ziel herfliegen und dann über das Cockpit kreuzen.
Nehmen wir mal die Su-22
Wikipedia: Suchoi Su-22
Bei diesem Jet der ca. 2 Mach und 15.500 m D-Gipfelhöhe erreicht, wäre es zB. möglich mit einer...
bis zu 4 × Kanonenbehälter SPPU-22 mit einer um 30° vertikal schwenkbaren Zwillingskanone GSch-23L (Kampfsatz: 260 Schuss Munition)..nach unten Schwenkbaren Bordkanone (entweder vorn in Flugrichtung schiessend oder unten im Jet, gegen die Flugrichtung schiessend) beim kreuzen des Cockpits ein relativ zum Jet stehendes Ziel zu zerstören. Es könnten auch Gemische aus Splitter-Spreng-Geschossen eingesetzt worden sein um ein und Austrittslöcher auf gleicher Seite zu erklären zB.
Wie wir am Cockpit MH17 erkennen können, scheint es Ein- und Austrittslöcher zu geben:
Typisch für Gemische Bullets und Sprenggeschosse, letztere explodieren innerhalb des Ziels und verursachen solcher Art Austrittslöcher auf allen Seiten des Ziels.
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