@Fichtenmoped Es ist nicht verifiziert, dass es Trümmer waren, zumahl Wir zusätzlich noch gem. den Aufnahmen ne Richtungsänderung und einen relativ langen Verbleib haben, obwohl MH17 verschwunden ist. Was auch immer dort reflektiert wurde, es hat ne gewisse Größe und somit auch Masse, die nicht in der Luft verbleiben kann.
Dennoch danke für die Rekonstruktion zu Lockerbie (war mir aber schon bekannt)
@Fedaykin Fedaykin schrieb:Naja glauben kannst du ne Menge
Das ist kein Glauben, sondern Fakt oder wo kannst Du Gegensätzliches im Bericht entnehmen, so dass andere Möglichkeiten diesbzgl. falsifiziert werden konnten?
Richtig! Ich kann dazu auch nichts finden :-)
Fedaykin schrieb:Und was heißt Lange? Wir reden über Sekunden die Fallzeit eines Trümmerstücks.
Siehe S. 58 Appendix I!
In englischer Sprache solltest Du fit sein :-)
Fedaykin schrieb:Weil es zu hoch flog?
Das weiß Ich nicht! Weißt Du es denn? Wenn ja, woher?
Das DSB wird sich sicherlich darüber freuen, wenn es dazu Informationen erhalten würde, so dass sie vielleicht ihre (v. UA) Falschmeldung aufnehmen.
Fedaykin schrieb:Den Ort hat man doch bestimmt
Dann warten Wir ab. Vielleicht wird der Ort auch noch bestimmt ;-)
Heißt doch nicht, dass es dann falsch ist.
Wie war das bei dem Lugansk-Video vom SBU?
Was hatte man Anfangs nochmal als Lokalisation angegeben?
Oder das berühmte und verschwommene Donezk Bild von Paris Match? ;-)
Fedaykin schrieb:Wie erwähnt die Kombination macht es. Video, Diverse Fotos und ein Satbild.
Die Kombination macht für Dich Sinn, weil Du andere Theorien einfach ausschließt.
Es kann nun mal nicht sein, was nicht sein darf und daher versuchst Du als das für Richtig zu verkaufen, was Du selbst als richtig erachtest.
Satbilder gibt es kein einziges. Da hilft Stratfor auch nicht viel, wenn man da noch nicht einmal ne Buk erkennen kann, geschweige denn nen Schattenwurf, der nicht mit dem Buk-Video übereinstimmt.
Und woher die Videos und Fotos stammen, ist genauso ungewiss, warum der SBU Fake-Gespräche publiziert.
@kolobok Wolltest Du nicht bei Deinen röstigen Nägeln bleiben?
kolobok schrieb:All deinen bisherigen Argumenten nach, kann so etwas überhaupt nicht sein.
Lege mir keine Worte in den Mund.
Zitat: "Sicherlich ist es zusätzlich noch genauso asphaltabhängig (Bitumen), wie auch gewichtsabhängig welch ein Ausmaß der Schaden hat"
kolobok schrieb:Dabei ist in deinem Video ja noch nicht einmal ein Tag vergangen
Und dennoch sieht man deutliche Abdrücke, die offensichtlich nicht innerhalb weniger Stunden "wegradiert" wurden :-)
0:39Min, 1:23Min, 1:40Min