MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen
27.08.2015 um 02:25@Treefate
Puncture holes identified in images of the cockpit floor suggested that small objects entered from above the level of the cockpit floor (figure 10)
Anhand dieses Zitatas will er belegen, dass die "small objects" von oben kamen, aber das gibt das Zitat nicht her. Habe ich das jetzt verständlich genug ausgedrückt?
Es ist wohl kaum möglich das im Pilotensitz waagerechte Einschläge sind und wenige Zentimeter rechts neben dem Pilotensitz auf dem Boden senkrechte Löcher.Darum geht es auch gar nicht, es geht vielmehr um folgendes Zitat, welches johannes100 gebracht hat:
Puncture holes identified in images of the cockpit floor suggested that small objects entered from above the level of the cockpit floor (figure 10)
Anhand dieses Zitatas will er belegen, dass die "small objects" von oben kamen, aber das gibt das Zitat nicht her. Habe ich das jetzt verständlich genug ausgedrückt?
Treefate schrieb:Darauf gehst du gar nicht ein. Du kannst dich auch eigentlich nur noch damit rausreden das die Erklärungen von Kruzitürk und Johannes100 sehr umständlich formuliert sind und du es nicht verstanden hast.@Kruzitürk erklärt, dass eine Position der Rakete oberhalb des Cockpits nicht die Einschläge an der Seite erklären kann. Aufgrund dieser Aussage frage ich mich schon, was an meinen Beiträgen Trollerei sein soll. Glücklicherweise sind Deine Ansichten von Trollerei hier nicht der Maßstab, sondern die Ansichten der Moderatoren. Dass Du mich hier der Trollerei bezichtigst ist allerdings ein eindeutiger Hinweis darauf, dass Du keinerlei Argumente hast, mit denen Du meinen Beiträgen beantworten kannst.
Aber anstatt da nochmal nachzufragen oder einfach gar nichts zu posten, fängst du hier an irgendwie rum zumäkeln.
Für mich ist das 100% Trollerei.