Wir müssen was tun!
05.09.2014 um 21:06duceminmundus schrieb:Nein ich wünsche mir keinen Führer und Alleinherrscher.Faschismus funktioniert wunderbar mit einer Militärjunta,
die macht kurzen Prozess mit "Verbrechern" und Verdächtigen !
duceminmundus schrieb:Nein ich wünsche mir keinen Führer und Alleinherrscher.Faschismus funktioniert wunderbar mit einer Militärjunta,
duceminmundus schrieb:selbst wer hitler nur ein bisschen mag gehört weggesperrt.Das ist Schwachsinn, so eine Aussage lässt Dich in der gleichen Liga spielen.
duceminmundus schrieb:Es gibt trotzdem im Faschismus immer einen Führer oder ChefDa irrst Du Dich.
duceminmundus schrieb:...die von anderen geführt wird@duceminmundus
duceminmundus schrieb:Ich sehe, dass wir hier auf keinen gemeinsamen Nenner kommen werden und verabschiede mich mal höflich. Wir alle müssen uns wohl damit abfinden, dass es andersdenkende gibt. So wir ihr mich nicht versteht, verstehe ich eure Art Problemen aus dem Weg zu gehen nicht. Es ist für mich so als ob ihr diese Bedrohung nicht sehen wollt. Stattdessen nennt man mich Faschist und sagt,dass auch nazis denken können was sie wollen.Wasn Zufall.
duceminmundus schrieb:Warum dürfen Neonazis in Dresden aufmarschieren und HEIL HITLER brüllen ohne dafür bestraft zu werden???Dafür das sie das nicht tun sind wir ja da