Wir müssen was tun!
05.09.2014 um 20:40duceminmundus schrieb:hierbei ist es aber offensichtlich wer Täter ist -_-Auch "Offensichtlichkeit" muss gerichtlich mit einem Urteil bestätigt werden.
Liegt Dir ein anderes Rechtssystem am Herzen ?
duceminmundus schrieb:hierbei ist es aber offensichtlich wer Täter ist -_-Auch "Offensichtlichkeit" muss gerichtlich mit einem Urteil bestätigt werden.
duceminmundus schrieb:Nur hitler war böse und tyrranisch.Das ist jeder welche menschen ohne grund wegsperren will.
duceminmundus schrieb: ausserdem habe ich nicht alle mit anderen meinungen gemeint sondern nur diese salafisten und co.So wie hitler die Juden. Merkste was?
duceminmundus schrieb:Das soll nicht heißen, dass es keine Gerichte mehr geben soll sondern nur das in solchen situationen sofort ersteinmal ohne gericht gehandelt werden muss.Gibts das etwa noch nicht (?),
duceminmundus schrieb:warum wurde das dann nicht getan?Weil keine Gefahr im verzug bestand vermutlich.
duceminmundus schrieb:warum wurde das dann nicht getan?Weiß ich nicht.
duceminmundus schrieb:Meiner Meinung nach müsste man jeden nazi aus seiner Wohnung holen und wegsperren.Auf welcher rechtsstaatlichen Grundlage? Wer stellt fest, wer Nazi ist und wer nur eine latent rechtsextreme Einstellung hat ?
Es müsste eine ständige Kontrolle geben. Der Nazi-Aufmarsch in Dresden zum Beispiel ist eine Quelle der Übels. Leute die sich daran beteiligen sind schlecht und gehören weggesperrt. Wenn man es geschickt macht und rausfindet wer die NPD wählt hätte man noch mehr an der Angel.Mit Demokratie liegst Du hier definitiv falsch.
@eckhart
selbst wer hitler nur ein bisschen mag gehört weggesperrt.
duceminmundus schrieb:Ich glaub das es manchmal notwendig ist Feuer mit Feuer zu bekämpfen.
duceminmundus schrieb:Wenn diese Leute nicht verhaftet werden können, ist dies für mich ein weiteres Versagen des Staats und der Gesetze.weil:
duceminmundus schrieb:sie gehen einem hinterher um dir angst zu machen, verbreiten ihre achsotolle propaganda und sagen anderen leuten was sie zu tun und zu lassen haben.Gegen welche Gesetze haben sie denn Verstoßen?
duceminmundus schrieb:selbst wer hitler nur ein bisschen mag gehört weggesperrt.Dies kann sicherlich nicht im Sinne einer Verbesserung der Demokratie sein.