Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

05.01.2015 um 16:37
@Branx
Nun, stell Dir einfach vor, Die Linke hier dürfte keine Wahlwerbung machen, wäre von den Medien ausgeschlossen und dürfte keine Plakate kleben und auch keine Veranstaltungen machen...

Anzeige
2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.01.2015 um 16:39
@Jedimindtricks
Brauchen wir nicht noch mal aufrollen. Janu ist geckickt worden, der Osten samt Krim wurden Sauer, weil Janu nun mal verstärkt auch deren Interessen -der Minderheit- vertrat, und der Rest ist ein reiner Ausbruch von Emotionen der in einer Gewaltspirale eskaliert ist. Wer sich da noch fragt, wie das sein kann, dass auf einmal keiner mehr die Kiewer als Chefs mochte, hat den Gong wohl verpasst.


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

05.01.2015 um 16:39
@canales
auch das ist gelogen. woher weißt du , dass die opposition in der krim unterdrückt wurde?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.01.2015 um 16:40
@dunkelbunt
Die Gongs kamen aus Russland...hatten sogar Namen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.01.2015 um 16:40
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:meine panzer ? auch das hast du nicht realisiert. ich fahr nämlich mit keinem durch die gegend und hab nen eigenen staat ausgerufen !? oder diesbzeüglich was in der presse gelesen ?
Doch, ich bin ja intelligent. Habe alles verstanden ... ein Segen :)

Hast du schon mal über das Wort "Gesinnung" nachgedacht? Weißt du, was das ist?
Mit deiner Gesinnung labere ich lieber mit dir über dicke Boote, vollbusige Blondinen und Bier, als über Politik.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.01.2015 um 16:41
@canales
Nein. Beim Maidan haben sich die Russen fein raus gehalten, und höchstens versucht zu vermitteln.


melden
melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.01.2015 um 16:42
@dunkelbunt
Wir sprachen von der Krim....


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.01.2015 um 16:44
@canales
Sprecht doch, wovon ihr wollt. Ändert nix an der Chronologie, und den Geschehnissen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.01.2015 um 16:44
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Mit deiner Gesinnung labere ich lieber mit dir über dicke Boote, vollbusige Blondinen und Bier, als über Politik.
ist nett . müssen wir uns aber in einem anderen forum anmelden .
ich find wir sind auf nem sehr guten weg das du erkannt hast das ich nicht aufm panzer sitzend meinen eigenen staat ausgerufen habe . warum mach ich das eigtl nicht ? könnt mich ja bissl emotionieren lassen das alles in einer gewaltspirale endet . also wer hier noch nicht den gong gehört hat das ich die merkeln überhaupt nicht leiden kann ist taub


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.01.2015 um 16:46
@dunkelbunt
Jo, eigentlich müsste Putin an den rechten Sektor ein Dankschreiben schicken...so leicht hätte er die Krim ansonsten nicht gekriegt...


2x zitiertmelden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

05.01.2015 um 16:47
@canales
WO!? ich seh da nichts, keine Beweise, keine Anzeichen. Nur ein "Anti-Links" artikell, weil sie Russland verstehen. Dem Leser soll vermittelt werden, dass die Linke auf dem falschen Kurs mit Ihrer Russland Putin freundlichkeit ist und es nicht klar geht, dass Sie Amerika z.B kritisieren.
Zitat von canalescanales schrieb:Nun, stell Dir einfach vor, Die Linke hier dürfte keine Wahlwerbung machen, wäre von den Medien ausgeschlossenund dürfte keine Plakate kleben und auch keine Veranstaltungen machen...
Das Fettgedruckte passiert hier mit der Linken. "Wird von den Medien schlecht gemacht", wenn sie nicht der Massenmeinung entspricht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.01.2015 um 16:47
@Jedimindtricks
Auch deine Polemik wird nichts an den Morden an Mitgliedern der russischen Minderheit bei der Eskalation ändern. Wenn es einen ordentlichen Rechtsstaat gibt, der meine Rechte als Angehöriger der Minderheit schützt, bleibt man doch gern. Bei sowas aber ist man dann eben raus, und tschüss. Macht euch doch euren Staat alleine.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.01.2015 um 16:48
@Branx
Aber sie dürfen ihre politischen Ideen vertreten...in der Öffentlichkeit, kommen ja auch regelmäßig im TV vor...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.01.2015 um 16:49
Zitat von canalescanales schrieb:Jo, eigentlich müsste Putin an den rechten Sektor ein Dankschreiben schicken...so leicht hätte er die Krim ansonsten nicht gekriegt...
Eben. Irgendwelche faschistoiden Schwachmaten die sich auch noch von Mafiosis haben kaufen lassen, killen Leute und machen einen riesen Wirbel, aber dann wundern sie sich, wenn man sie verlässt. Echt clever, diese Art von "Politik".


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.01.2015 um 16:50
@dunkelbunt
dann lauf am besten bei den pegidas das nächste mal mit , die denken sich auch ich bin raus ,und tschüss .
ist aber gut das du bei doppelt soviel russen auf der krim von minderheit sprichst . auch irre das die von heut auf morgen in gefahr waren .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.01.2015 um 16:51
@Jedimindtricks
Na die auf der Krim labern leichter über fette Boote und Blondinen, als ihre Nachbarn in der Ukraine. Wer hat jetzt den Joker bekommen?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.01.2015 um 16:52
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Die Krimäer haben sich die Russen verdient. Sie haben sich das selbst ausgesucht. Oder hörst du noch irgendwas, was darauf schließen lässt, dass die Krimäer hungrig, unzufrieden, oder gar bedroht sind?
naja das Pseudoreferendum sei mal dahingestellt

nur waren sie das voher auch nicht wirklich hungrig unzufrieden, oder Frirend. Auch die Sepawünsche hielten sich angesichts der Wahlergebnisse in Grenzen. Immerhin musst in der Krim erst das Parlament gestürmt werden bevor auf einmal alles so pro Russisch war.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.01.2015 um 16:52
@Phantomeloi
Na, da wollen wir noch abwarten...


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

05.01.2015 um 16:53
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Jo, eigentlich müsste Putin an den rechten Sektor ein Dankschreiben schicken...so leicht hätte er die Krim ansonsten nicht gekriegt...
Genau so sieht es aus... bleibt die Frage, ob sich der Westen mit dem stillschweigenden Akzeptanz eines Putsches unter der Führung rechter Honks langfristig nicht doch einen Bärendienst erwiesen hat.


Anzeige

melden