Russland das Buhland... aber warum?
14.01.2015 um 16:10IvanIV schrieb:Sieht aus wie ein Krater von einer Mine.@Fedaykin
Fedaykin schrieb:nopewarum nicht?
Noch weniger sieht es nach einem Grad Krater aus.
IvanIV schrieb:Sieht aus wie ein Krater von einer Mine.@Fedaykin
Fedaykin schrieb:nopewarum nicht?
Jedimindtricks schrieb:Wo besteht jetzt der Reiz nen " false flag " zu konstruieren oder gar Minen , die clevererweise noch mit Holzpfeilen gekennzeichnet sind !? Verstehs nichtUm es evtl. Anderen in die Schuhe zu schieben?
Moses77 schrieb:Mal sehen, ob die Ukraine Waffen "finden" wird in nächster Zeit.nein , wieso ?
IvanIV schrieb:warum nicht?Schau dir einfach MInen an? Vor allem was für eine sollte das Gewesen sein? Ne Anti personenmine? Wir haben es wohl mit einem GEschoss mit Submunition zu tun.
Noch weniger sieht es nach einem Grad Krater aus.
Moses77 schrieb:Mal sehen, ob die Ukraine Waffen "finden" wird in nächster Zeit.eh , 4 posts weiter oben .
Fedaykin schrieb:Schau dir einfach MInen an? Vor allem was für eine sollte das Gewesen sein? Ne Anti personenmine?ja, z.b. OZM-72
Also nichts Handfestes?du findest es merkwürdig wenn rebellen einen ukrainischen checkpoint mit grads beschiessen ?
Hmm, für mich ist es eine inzenierte kaltblütige Tat gewesen.
Ich gebe auch nicht von einem Unfall aus. Warum fühlen sich die Soldaten denn so sicher?
Sehr, sehr merkwürdig in meinen Augen. ;)