Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

14.01.2015 um 16:40
@Jedimindtricks

Meinst Du! Ich nicht. Find Dich damit ab.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.01.2015 um 16:44
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Frag mich das doch nicht. Ich vermute, dass man die pöhsen Freiheitskämpfer als Brutalos ohne Hirn hinstellen möchte.
Dafür reichen doch die AI Berichte, das hirnlos erkennt man ihren Youtubevideos
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Es waren ja angeblich Attacken des "Regimes".
Was aber ziemlich dümmlich in meinen Augenen gewesen wäre.
Nö geht nicht um die Große Nummer, (die war ziemlich klar der Armee zuzuordnen, anhand Ziel, Eingesetzes Gas und Ausbringungsmethode.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Doch dass die Honks das gewesen sein sollten und was die Konsequenzen gewesen wäre, wurde niemals richtig ernsthaft besprochen.
gab viele andere Youtube Videos, im Syrienthread. War so im Arpil/Mai 2014.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

14.01.2015 um 16:44
@ThunderBird1
naja , die ostukraine verkommt zu klein syrien . der der meint er müsse irgendwie seine agressionen mal rauslassen und bissl rumballern fährt da runter und gibt sichs .
oder meinste ist zufall das man seit monaten eigtl nur tschetschenen ,russen ,georgier ,weiss der kuckuck deutsche/franzosen aufm radar hat aber es kaum geschichten über ukrainer gibt ?!

nee ,glaube nicht . wird echt schwer da mal par zusammen zu kratzen . was man so vor die linse kriegt sind alles rambos ...ohne hirn - aus frozen conflicts staaten und dergleichen


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

14.01.2015 um 16:48
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Dafür reichen doch die AI Berichte, das hirnlos erkennt man ihren Youtubevideos
So einfach geht da? Nö, das kannste mir nicht weiss machen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nö geht nicht um die Große Nummer, (die war ziemlich klar der Armee zuzuordnen, anhand Ziel, Eingesetzes Gas und Ausbringungsmethode.
Das sehen aber ganz, ganz viele anders. Tja, dann müssen Wir Uns halt weiter streiten. Klar ist da noch llange nicht alles.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:gab viele andere Youtube Videos, im Syrienthread. War so im Arpil/Mai 2014.
YOUTUBE Videos.

Sind die nicht total ungerne gesehen? Auch im Ufobereich?

Hmmm.... :D


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

14.01.2015 um 16:52
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:naja , die ostukraine verkommt zu klein syrien . der der meint er müsse irgendwie seine agressionen mal rauslassen und bissl rumballern fährt da runter und gibt sichs .
Du verwechselst jetzt aber die Terroristen mit den Assadunterstützern, glaub ich.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:oder meinste ist zufall das man seit monaten eigtl nur tschetschenen ,russen ,georgier ,weiss der kuckuck deutsche/franzosen aufm radar hat aber es kaum geschichten über ukrainer gibt ?!
Es geht wohl auch mal über die Grenzen hinaus.

Kann ich jetzt nicht ganz beurteilen, Du meiner Meinung nach aber auch nicht.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:nee ,glaube nicht . wird echt schwer da mal par zusammen zu kratzen . was man so vor die linse kriegt sind alles rambos ...ohne hirn - aus frozen conflicts staaten und dergleichen
Die riskieren immerhin Ihr Leben.

Ob jetzt religiöse Absichten dahinter stecken, bezweifel ich aber mal ganz stark.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

14.01.2015 um 16:52
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:passt nicht zum Bus und seinen Beschädigungen
zu einer Grad passen die Beschädigungen noch viel weniger.

Zum Vergleich wie ein Bus aussieht wenn in der Nähe eine Grad Rakete eingeschlagen hat.
Auf dem Foto steckt das Geschoss gute 10 Meter vom Bus entfernt im Boden fest.
Der Bus wurde komplett entglast, die Bäume noch weit hinter dem Bus komplett entlaubt und der Bus ist danach ausgebrannt.

t30a132 597x333

Und was haben wir hier?

tfa2e0e 205929
t6a0b9d bf0cbac30dd12b1f87898a173fe10360

Dabei ist der Einschlag hier deutlich näher am Bus.

Und der Krater sieht auch nicht aus wie der von einer Grad. Ein Paar zum Vergleich.
pic 0b3dac43393b68ed550709bb15ef5980
DpO23gbhwA4Original anzeigen (0,2 MB)
1018027533
604x402
640x426

In einem Einschlagskrater von einer Grad bleiben Überreste der Rakete zurück.

Warum gräbt die Ukrainische Armee diese Fragmente nicht einfach aus und belegt damit dass es tatsächlich eine Grad und keine Mine war?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

14.01.2015 um 16:58
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:oder meinste ist zufall das man seit monaten eigtl nur tschetschenen ,russen ,georgier ,weiss der kuckuck deutsche/franzosen aufm radar hat aber es kaum geschichten über ukrainer gibt ?!
das kommt daher weil deine Resourcen Cherry-Picking betreiben und deren Fokus halt auf diesen Dingen liegt.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

14.01.2015 um 17:00
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Du verwechselst jetzt aber die Terroristen mit den Assadunterstützern, glaub ich.
Nee, verwechsel gar nix .
Passt schon so wie ich's geschrieben habe .
Und ausserdem , was das angeht , laufen In der Ostukraine ja auf beiden Seiten auch viele Allah Akbar Fraktionen rum die mitunter direkt aus Syrien kommen . Betone , auf beiden Seiten . Das ist aber auch mehren " deren interner Fight " , für den es jetzt den Schauplatz donbass gibt .
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Es geht wohl auch mal über die Grenzen hinaus.
Es geht nur über die grenzen hinaus . Die Rebellen betreiben ja auch keine großartigen Waffenfabriken . Also Kämpfer und Waffen kommen über die Grenze .
Russland könnte sich einen Orden verdienen wenn man die Grenze schließt , das wäre ein echtes Friedenszeichen und würde die Vereinbarungen von Minsk näher bringen .
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ob jetzt religiöse Absichten dahinter stecken, bezweifel ich aber mal ganz stark.
Dann hast du Putins Vergleich der Krim mit dem Tempelberg nicht mitbekommen . Es gibt hier auch klare religiöse Absichten , Schau die das Profil der Ukraine an + dann die Tschetschenen noch die ihren Glaubenskrieg mit bringen zum Urlaub


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

14.01.2015 um 17:00
YOUTUBE Videos.
Sind die nicht total ungerne gesehen? Auch im Ufobereich?t
eben, aber darauf beruhte die angebliche Gastattacke durch irgendeine Syrische Fraktione.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Das sehen aber ganz, ganz viele anders. Tja, dann müssen Wir Uns halt weiter streiten. Klar ist da noch llange nicht alles.
ja, Leute die sich mit C Waffen nie beschäftigt haben. Russland wollte ja damals auch Beweise vorlegen das es die Auständischn warne, naja wir warten seit 2 JAhren darauf.

Hat schon Gründe warum Russland Assad zur Vernichtung der C Waffen gedrängt hat.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

14.01.2015 um 17:04
Zitat von IvanIVIvanIV schrieb:Warum gräbt die Ukrainische Armee diese Fragmente nicht einfach aus und belegt damit dass es tatsächlich eine Grad und keine Mine war?
Du ist heute Passiert, wird noch was kommen.

Wie erwähnt zur Springminen passt das Bild nicht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.01.2015 um 17:04
Zitat von IvanIVIvanIV schrieb:das kommt daher weil deine Resourcen Cherry-Picking betreiben und deren Fokus halt auf diesen Dingen liegt.
Was gedenkst du denn was ich für Ressourcen hab ?
Was denn für ein Fokus ?
Ist der gradangriff auf dem Video also gefaked ?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

14.01.2015 um 17:11
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Was gedenkst du denn was ich für Ressourcen hab ?
Was denn für ein Fokus ?
offensichtlich welche die ständig nur tschetschenen ,russen ,georgier auf dem Radar haben.
Cherry-Picking
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Ist der gradangriff auf dem Video also gefaked ?
nicht unbedingt, aber da sieht man keinen Bus.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.01.2015 um 17:12
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Nee, verwechsel gar nix .
Passt schon so wie ich's geschrieben habe .
Du bist Dir aber auch immer total sicher, was? Aber ob das dann auch der Realität entspricht, wag ich immer wieder gerne zu bezweifeln.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Und ausserdem , was das angeht , laufen In der Ostukraine ja auf beiden Seiten auch viele Allah Akbar Fraktionen rum die mitunter direkt aus Syrien kommen . Betone , auf beiden Seiten . Das ist aber auch mehren " deren interner Fight " , für den es jetzt den Schauplatz donbass gibt .
Kann man aber nicht vergleichen, würde ich mal sagen.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Es geht nur über die grenzen hinaus . Die Rebellen betreiben ja auch keine großartigen Waffenfabriken . Also Kämpfer und Waffen kommen über die Grenze .
Kann vorkommen, aber es sind meiner Meinung nach mehr Einheimisch unterwegs und darunter sind dann aber auch verschiedene Religionsgläubige usw. vertreten.

Die Waffen werden zum grössten Teil doch durch die Siege eingenommen. Oder meinste nicht?

Schmuggel kann auch immer vorkommen. ;)
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Russland könnte sich einen Orden verdienen wenn man die Grenze schließt , das wäre ein echtes Friedenszeichen und würde die Vereinbarungen von Minsk näher bringen .
Den Friedensnobelpreis wollen die bestimmt nicht haben, es geht doch mehr um Unabhängichkeit.

Wer hier immer sofort Krieg anfängt, sollte doch auch noch in Erinnerung sein.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Dann hast du Putins Vergleich der Krim mit dem Tempelberg nicht mitbekommen . Es gibt hier auch klare religiöse Absichten , Schau die das Profil der Ukraine an + dann die Tschetschenen noch die ihren Glaubenskrieg mit bringen zum Urlaub
Ich denke nicht, dass jeder in allen Bereichen einen kompletten Überblick hat, ich muss manchen auch öfters mal auf die Sprünge helfen.

Und Urlaub ist das nicht, das kenne ich anders. ;)


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

14.01.2015 um 17:15
naja wie auch immer .
die rakete ist explodiert , der sprengkopf steckt vermutlich in der erde oder hats auch zerbröselt .
ist auch egal wie mans dreht , false flag oder nicht .
purgin hat erklärt man befindet sich jetzt wieder in einer phase der militärischen aktionen .habs gestern verlinkt
dazu gehört einen checkpoint beschiessen und leerfegen - das man über die strasse mit panzern weiter ins landesinnere fahren kann .
so einfach ist das . @IvanIV


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.01.2015 um 17:16
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Die Waffen werden zum grössten Teil doch durch die Siege eingenommen. Oder meinste nicht?
nö, meinen hier so einige nicht. Vor allem: welche großartigen Siege in letzterZeit denn?
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Den Friedensnobelpreis wollen die bestimmt nicht haben, es geht doch mehr um Unabhängichkeit.
die ist aber nicht gefährdet, wenn Russland endlich anfängt, seine Grenze zu kontrollieren.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

14.01.2015 um 17:16
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:eben, aber darauf beruhte die angebliche Gastattacke durch irgendeine Syrische Fraktione.
Wenns einem passt, dann ist es okay, aber wenns gegen das Bild geht, dann kanns natürlich nicht sein, jaja schon klar.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ja, Leute die sich mit C Waffen nie beschäftigt haben. Russland wollte ja damals auch Beweise vorlegen das es die Auständischn warne, naja wir warten seit 2 JAhren darauf.
Wurde evtl. auch einfach verdrängt wie so manches. Aber eine Intervention kam nicht zu stande, auch nicht wegen dem angeblichen Atomprogram.

Ziel nicht erreicht.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Hat schon Gründe warum Russland Assad zur Vernichtung der C Waffen gedrängt hat.
Um Assad und den anderen assadtreuen Syrern eine Menge Ärger zu ersparen, nehme ich mal an. Ne, da binich mir sogar ziemlich sicher.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

14.01.2015 um 17:17
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Kann vorkommen, aber es sind meiner Meinung nach mehr Einheimisch unterwegs und darunter sind dann aber auch verschiedene Religionsgläubige usw. vertreten.
Die Waffen werden zum grössten Teil doch durch die Siege eingenommen. Oder meinste nicht?
Schmuggel kann auch immer vorkommen
Nochmal wir reden über mehrere Tausend Tonnen pro Tag, bei mäßigen Gefechtstätigkeiten begzogen auf die Größenordnung der Armee.

Meinst du die Erobern jeden TAg zb 8 LKW mit BM21 Munition?

Na wie gut das die a) bei Kampfhandlungen unerstört bleibt

b) die Ukraine dermaßen weglaufen das sie nicht mal das hinterbliebene Material zerstören (was bei muniton recht einfach ist)

Da fragt man sich schon warum sie 8 Wochen und länger am Flughafen rumeiern.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

14.01.2015 um 17:18
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:nö, meinen hier so einige nicht. Vor allem: welche großartigen Siege in letzterZeit denn?
So einige aber schon. Die liegen wohl auch schon etwas zurück, die kommen bestimmt dann aber wohl noch mehrfach vor.
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:die ist aber nicht gefährdet, wenn Russland endlich anfängt, seine Grenze zu kontrollieren.
Da haben Sie aber nichts von, so handelt der Westen doch auch, nur dass Sie mehr aktiv verwickelt sind. ;)

Auch für mich ein grosser Unterschied.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

14.01.2015 um 17:18
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Russland könnte sich einen Orden verdienen wenn man die Grenze schließt , das wäre ein echtes Friedenszeichen und würde die Vereinbarungen von Minsk näher bringen .
Die Grenze schließen damit die Jenigen die mit der Regierung in Kiev nicht einverstanden sind, friedlich vernichtet werden können?

Damit die Ukrainische Regierung meint, dass man Russland beugen kann und plötzlich auf die Idee kommt einen Krieg um die Krim anzuzetteln?

Ein toller Friedensplan ist das.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

14.01.2015 um 17:19
@Fedaykin

Überläufer! ;) Menschen ändern auch mal Ihre Meinungen.


Anzeige

melden