nocheinPoet
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Russland das Buhland... aber warum?
12.12.2014 um 16:22@def
Danke erst einmal für den Link. Daraus zitiert:
Davon mal abgesehen, ich gehe davon aus, dass uns doch alle der Wunsch nach Frieden und Deeskalation eint, ist ja nicht so, dass ich mich freue wenn Russlands Wirtschaft den Bach runter geht und es den Menschen da immer schlechter. Ich sehe darin nur einen Weg Putin zum Umlenken zu bewegen, und ich bin da auch nicht für zu versuchen Putin zu stürzen, das wäre wohl viel gefährlicher als was jetzt ist, ein Machtvakuum das sicher von den Falschen gefüllt werden würde.
Was würdest Du denn machen, wenn Du die Macht hättest, wie sollte man Putin gegenüber treten, was Kiew zur Entspannung tun?
Danke erst einmal für den Link. Daraus zitiert:
def schrieb:Anders ist die für Russland bedrohlich wirkende Ausdehnung des Westens nach Osten ohne gleichzeitige Vertiefung der Zusammenarbeit mit Moskau, wie auch die völkerrechtswidrige Annexion der Krim durch Putin, nicht zu erklären.Noch immer ist die angebliche Bedrohung nie von Putin und Russland mal konkretisiert worden, bleib alles nebulös. Dann dehnt sich nicht der Westen in den Osten aus, die ehemaligen von der UDSSR unterdrücken Staaten und Völker haben zu Recht Sorge um ihre territoriale Integrität und Sicherheit, und wenden sich dem Westen zu und von Russland ab. Bisher wurde ja kein Staat in die NATO gezwungen, oder in die EU.
def schrieb:Interessant ist, wer den Aufruf unterschrieben hat. Mit der ehemaligen Bundestagsvizepräsidentin Antje Vollmer, Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder, ...Schröder war doch der, der auf die Frage ob Putin ein lupenreiner Demokrat sei antwortete: "Ich glaube ihm das und ich bin davon überzeugt, dass er das ist."? Klar darf der da nicht fehlen.
Davon mal abgesehen, ich gehe davon aus, dass uns doch alle der Wunsch nach Frieden und Deeskalation eint, ist ja nicht so, dass ich mich freue wenn Russlands Wirtschaft den Bach runter geht und es den Menschen da immer schlechter. Ich sehe darin nur einen Weg Putin zum Umlenken zu bewegen, und ich bin da auch nicht für zu versuchen Putin zu stürzen, das wäre wohl viel gefährlicher als was jetzt ist, ein Machtvakuum das sicher von den Falschen gefüllt werden würde.
Was würdest Du denn machen, wenn Du die Macht hättest, wie sollte man Putin gegenüber treten, was Kiew zur Entspannung tun?