@def Mir recht egal was für Gelüste Du verspürst oder nicht, ich kann auf die Beiträge hier antworten auf die ich möchte, Dein Einverständnis ist dazu nicht von Nöten.
Ist nun mal so, dass immer versucht wird, das Geschehen des Regierungswechsel als einen Putsch der rechten Minderheit darzustellen, völlig ohne jeden Grund. Und so war es eben nicht, die Regierung hatte nachweislich das mehrheitliche Vertrauen der Bevölkerung verloren, der Präsident wurde mehrfach aufgefordert zurückzutreten, Neuwahlen zu ermöglichen, es ging darum eine mehrheitlich durch das Volk legitimierte demokratische Regierung wieder herzustellen.
Und das ist geschehen, es ist nun mal umstritten, wir rechtens der Weg dahin war.
Fakt ist aber, die Rechtsextremen haben nicht einfach die Regierung übernommen und die Macht an sich gerissen, und wie die Wahlergebnisse ja nun auch zeigen, haben die Extremen keine Mehrheit.
Es ist ein Märchen, dass sich die Rechten an die Macht putschen und es nun eine Gefahr für einen Genozid gab, der nur dank dem russischen Eingreifen verhindert werden konnte. Die Propaganda aus Russland hat ja lange massiv versucht so ein Schreckensszenario auszumalen um das Eingreifen zu rechtfertigen.