Ahmose
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Russland das Buhland... aber warum?
30.12.2024 um 22:43Karakachanka schrieb:Genau diese Reaktion versteht das Kleine, hässliche Männchen aus Russland.Du meinst, ihm fällt vor Lachen der Wodka aus der Hand? Mal ernsthaft: Im Kreml stört es garantiert niemanden, wenn irgendein alter Tanker beschlagnahmt wird.
O.G. schrieb:Mal eine Frage denkt ihr das schiff zu Beschlagnahmen und eine Enteignung durch zu ziehen wäre richtig?Was soll das bringen? Es ist ein altes Schiff unter Flagge der Cookinseln. Da stört doch weder Peking noch Moskau. Alte Schiffe gibt es zuhauf.
O.G. schrieb:Ich mein die wollten die Kommunikation unterbrechen NUN wie würde es ausschauen wenn man:Bringt genauso wenig. Was Putin vielleicht wirklich stören und zum Umdenken bewegen würde, wäre massive neue Hilfe für die Ukraine. Für jedes kaputte Kabel nochmal zehn F-16 extra für Kiew. Oder 100 Panzer. Oder Taurus. Das würde vielleicht helfen. Aber ob das Internet geht oder nicht stört einen wie Putin doch nicht. Der Mann ruiniert gerade Russlands Wirtschaft und schickt zehntausende eigene Soldaten ins Feuer. So jemanden stoppt man doch nicht, indem man mal kurz das Internet abschaltet oder irgendein altes Schiff beschlagnahmt.