Russland das Buhland... aber warum?
14.05.2023 um 21:03querdenkerSZ schrieb:In Aachen haben Prorussland Demonstranten Nazis raus gegen ProUkraine Demonstranten skandiert und Putins deutsche Hasskappe Elena Kolbosnikova verglich Selensky mit Hitler.Ekelhaft! Schade das unsere Polizei solche Schergen deckt und nicht mal "aus Versehen" den Knüppel aus dem Halfter bekommt.
"Wir demonstrieren für Frieden und gegen Faschismus", sagt Kolbasnikova. "Waffen bringen noch mehr Kriege, das darf nicht sein!" Aus diesem Grund habe sie sich dazu entschieden, gegen die Pro-Ukraine-Politik auf die Straße gehen, inklusive aller Nachteile, die damit anscheinend einhergingen. "Ich bin derzeit arbeitslos. Zweimal wurde ich schon gekündigt, seitdem ich mich hier engagiere", behauptet Kolbasnikova, "und das in diesem ach so demokratisch freien Land."Quelle: https://www.t-online.de/region/koeln/id_100175768/karlspreis-fuer-selenskyj-putin-fans-beschimpfen-ukrainer.html
Weil die Menschen frei sind, kann, darf und soll man Faschisten den Mittelfinger zeigen. Die Trulla aus Stalingrad kann gerne ins gelobte Land ziehen.