Russland das Buhland... aber warum?
12.05.2023 um 19:09alhambra schrieb:in anbetracht der Tatsache das ich dem Kreml noch nicht mal glauben würde, wenn er mir die Uhrzeit nennt, denke ich das da wohl was dran ist. Aber keine Ahnung ob das mit der erwarteten Offensive zusammenhängt, oder nur cleveres Ausnutzen der prekären russischen Versorgungslage istNein, es ist einfach nur fahrlässig von den Wagner-Führern gewesen, den Flankenschutz bei der Umklammerung von Bachmut den regulären russischen Truppen zu überlassen. Das dürften zum jetztigen Zeitpunkt häufig frisch eingezogene, mangelhaft ausgebildete Leute mit erbärmlicher Moral sein. Da ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Ukrainer Schwachstellen in der Front entdecken und dann ausnutzen.
Die Russen dürften mittlerweile an allen Frontabschnitten schon derart in Panik sein, dass sie schon die Waffen wegwerfen und davonlaufen, wenn sie einen Trupp von mehr als drei Ukrainern auf einem Haufen bemerken, weil sie das für den Beginn der lang angekündigten ukrainischen Offensive halten. Da lautet die Devise weglaufen oder sterben.