Russland das Buhland... aber warum?
17.11.2022 um 11:51Also ich finde es nur einen komischen Zufall. Bisher sind offizielle Stellungnahmen verständlicherweise rar. Die letzte, die ich von Stoltenberg gelesen habe war, dass es kein absichtlicher Angriff war.
Dies läd natürlich zum spekulieren ein.
Beide Städte Kiew und Lemburg wurden beschossen. Das menschliche Versagen der russischen Armee haben wir jetzt schon oft genug beobachten dürfen.
Ja, ich halte es für möglich, dass jemand bei der Eingabe der Koordinaten geschlampt hat, wenn diese Raketen überhaupt über GPS verfügen. Um polemisch mit Vorurteilen zu spielen, der am Wodka nippende Ivan ist in der Zeile der Koordinaten verrutscht.
Für übermäßig wahrscheinlich halte ich es auch nicht.
Dies läd natürlich zum spekulieren ein.
Beide Städte Kiew und Lemburg wurden beschossen. Das menschliche Versagen der russischen Armee haben wir jetzt schon oft genug beobachten dürfen.
Ja, ich halte es für möglich, dass jemand bei der Eingabe der Koordinaten geschlampt hat, wenn diese Raketen überhaupt über GPS verfügen. Um polemisch mit Vorurteilen zu spielen, der am Wodka nippende Ivan ist in der Zeile der Koordinaten verrutscht.
Für übermäßig wahrscheinlich halte ich es auch nicht.