Fedaykin schrieb:Es geht mir darum das die Primär keine Russischen gezogenen Geschütze im Kaliber 152 Aktiv haben
Darum geht es bei der Behauptung auch nicht, dass Munition darüber bezogen werden könnte.
Du sagst Nein, die Fakten, sagen theoretisch ist es möglich.
Ich verstehe nicht ganz warum die Möglichkeit negiert wird, aus Angst ins russische Narrativ zu passen.
Von mir aus kann Ägypten die Schiffe bis in die Kapitäntskoje mit Munition vollpacken und dem Matrosen welche zum tragen in die Hand drücken. Es ist das ukrainisches Recht sich zu verteidigen und die Ausrede, dass die Ausfuhren deshalb Link sind, eine russische Schutzbehauptung die Lächerlich wirkt, weil Russland damit nur offen zugibt, dass sie die Nachschubwege abschneiden wollen und ihnen die Wehrhaftigkeit der Ukraine Zahnschmerzen bereitet. Russlands "humanitäre Ader" ist in der Praxis für die Tonne, also was sind ihre Zugeständnisse schon wert, wenn sie sich selbst nicht daran halten.
Fedaykin schrieb:Das man die dann mit Getreideschiffe einführt in die Ukraine ist auch nicht Wahrscheinlich
Wiegesagt ist das mMn wenn dann ein Zurückschrecken vor dem russischen Narrativ dieser Schutzbehauptung und Putin hat was die Nichteknhaltung des Völkerrechts bewiesen, dass er es als moralisches Druckmittel nutzt, ohne sich selbst dran zu halten. Von daher.