Russland das Buhland... aber warum?
23.09.2022 um 12:47Atrox schrieb:Ich behaupte mal, dass Putin genau jetzt günstige Vorzeichen hätte, seine Soldaten aus der Ukraine zurückzuziehen. Viele Familien und Einberufene wären happy, der Rest der Welt sowieso. Dann schiebt er alles seinen Beratern in die Schuhe und es fallen ein paar Leute von Treppen. Er regiert noch still und leise ein paar Jahre und arbeitet mit Scholz und Orban daran die Sanktionen abzubauen.Schön wäre es, wenn er so eine Exitstrategie irgendwo im Ärmel hätte. Leider glaube ich, dass ihm die eigenen Nationalisten ganz schön im Nacken sitzen, und an seinem Stuhl sägen. Haben offenbar viel Einfluß im Land.
Jetzt ist wohl erstmal wichtig, was sien Volk macht, und wie stabil die "Verbündeten" sind.. und dass unser eigenes Bündnis nicht anfängt zu wackeln - stabil bleibt.
Alles eine Frage der ökonomischen Verhältnisse in all diesen Ländern, behaupte ich mal ganz frei, denn davon hängt das persönliche Glück eines jeden einzelnen Bürgers ab.
Wenn nur 3,5% der Staatsbürger eines Landes auf die Straße gehen, können sie die Entscheidungen der Regierung maßgeblich mitbestimmen - hab ich mal gelesen. Scheint für jedes Land und jede Regierungsform zu gelten.
Bleibt spannend..