THX1138 schrieb:Gibt es da Faktische Belege, also konkrete belegbare Erfolge, die Aussage von Dir ist ja zunächst einmal nur Deine Aussage.
Du kannst die Auswirkungen der Sanktionen in der russischen Luftfahrt sehen, wo Aeroflott eine große Bestellung von russischen Flugzeugen bekannt gegeben hat. Darunter auch TU-214, ein Muster, was Aeroflott bereits 2009 außer Dienst gestellt hat. Wahrscheinlich weil sie so toll sind…
https://www.aerotelegraph.com/aeroflot-will-300-russische-flugzeuge-bestellenDas wäre so, als ob Lufthansa wieder mit 737-300 fliegen muss, ein Sprung in die 1980er.
Einen Sprung, den auch die russische Automobilindustrie macht. Der neue Lada Granta wird ausgeliefert ohne(!) Airbags, ABS, ESP und Gurtstraffer, sowie einem Motor, der gerade mal Euro2-Werte erfüllt.
Dein Autoradio darfst Du mitbringen, weil das nur vorbereitet ist.
Dafür darf man in Russland mal eben umgerechnet knapp 11.000 Euro auf den Tisch legen.
https://de.motor1.com/news/593409/lada-granta-classic-teilemangel-2022/amp/Und wie schon geschrieben:
Fedaykin schrieb:Richtige Sanktion sind knapp 100 Tage alt, alles davor war eher Mau.
Ich will nicht wissen, wie die Sanktionen am Ende richtig rein schlagen, weil auch Ersatzteillager, zum Beispiel für Achslager bei Eisenbahnwaggons, leer sind.
https://www.railway.supply/en/there-is-a-shortage-of-bearings-for-wagons-of-russian-railways/