Tron42 schrieb:aber die USA haben die Russen zumindesten mal wirtschaflich bekämpft.
Eigentlich haben sie lange Zeit gute Geschäfte gemacht. Erst seit 2014 hat sich das geändert...
Tron42 schrieb:Sind aber bestimmt alles russische Zahlen. 😎
Ne, du glänzt hier nur mit Unwissenheit und vergleichst birnen mit Äpfeln. Die Zahlen aus Russland stimmen in etwa so wie Putin's Aussage das er seine Truppen abgezogen hat oder er nazis bekämpft...
Du kannst gerne mal schauen was allein die Personalkosten betrifft und vergleichen was ein amerikanischer Soldat kostet und ein russischer. Da liegen wir bei 1 zu 3 bis 5.
D.h. Ein Amerikaner kostet soviel wie 5 Russen.
Bei der Hardware verhält es sich ähnlich. 1 Ami panzer 3 bis 4 russenpanzer... Usw.
Dann musst du noch schauen was alles in den amerikanischen wehreta rein fällt und was bei den Russen nicht.
Wirst du aber so wie ich dich einschätze nicht machen.
Ein umstieg bei gleichzeitiger Reduzierung der Kapazitäten beim Eurofighter? Das nennt man max. Umrüsten und nicht aufrüsten. Und wenn über einen Zeitraum weniger zur Verfügung steht ist das Abrüstung.
Befasse dich mit der Bundeswehr und du wirst sehen das bei 60 Mrd... Jährlich dennoch massiv seit 2000 a gerüstet wurde.
Wirst du aber bestimmt auch nicht berücksichtigen.
Die Amis haben sich auch aus Europa herausminimiert. Und dennoch sind sie scheinbar eine Bedrohung für Russland.
Tron42 schrieb:den IS hat man sich doch mehrheitlich aus dem Westen gelobt oder ?
Was soll ich vergleichen ? Wieviele Krankenhäuser hä ? Und was haben dann die Amis zu tun ?
Nicht das ich wüsste das sie gelobt wurden.
Du brachtest die Amis und deren Kriegsverbrechen ins Spiel.
Tron42 schrieb:Mich wundert, dass du ihn nicht gleich als Verschwörungstheoretiker diskreditierst.
Also du teilst auch die Meinung das Deutschland den kontinent erobern wird wenn die Amis und Russen nicht da sind?
Ich meine würde mich nach deinen Aussagen nicht überraschen.
Also, was ist nun deine message eigentlich? Ich erkenne der Westen ist schuld und weniger Waffen für die Ukraine bedeutet Frieden und Freiheit?