nocheinPoet schrieb:das mit Putin muss jetzt geklärt werden, echt jetzt.
Tut mir leid, das sehe ich nicht so.
Ich meine klar, es wäre schön wenn man das mit Putin jetzt klären könnte, aber nicht auf dem Rücken von Milionen toten. Denn über nichts anderes reden wir wenn ein Weltkrieg ausbricht.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgend jemand von uns hier im Forum möchte?
Das Theater mit Putin loswerden kann man dann immer noch beginnen wenn er dann tatsächlich die Nato angreift.
Ich erwähne hier immer wieder gerne Fr. Baerbock. Die hat in den letzten tagen nämlich einen wichtigen Satz gesagt wie ich finde.
Wir haben eine Verantwortung gegenüber den Leuten in der Ukraine (welche wir ja auch unterstützen!) genau so haben wir aber eben auch eine Verantwortung gegenüber den Leuten in der EU und der Nato.
Kann man ein Leid mit einem anderen aufwiegen? Sicher nicht. Es kann aber sehr wohl deutlich mehr und deutlich schlimmer werden wenn sich das ganze ausweitet...
Das ist meine Meinung und diese werde ich auch nicht ändern, allen voran deshalb weil ich nicht will das meine Kinder verschüttet unter einem Haus liegen.