Russland das Buhland... aber warum?
08.03.2022 um 20:30frivol schrieb:Und was bedeutet das? Die NATO-Staaten angreifen kann er nicht, ohne das der Kreml verdampftWas ein Drost das die mit uns unter gehen
Ich würde aber gerne noch leben
frivol schrieb:Und was bedeutet das? Die NATO-Staaten angreifen kann er nicht, ohne das der Kreml verdampftWas ein Drost das die mit uns unter gehen
Auweia schrieb:Manchmal kommt es mir so vor, als ob man beim russischen Rumpelstilzchen einen Herzinfarkt verursachen will.Meiner Meinung nach hat die polnische Regierung nur keinen Bock mehr alle 48 Stunden irgendwelche Gerüchte dementieren zu müssen und sich mit den Ukrainern auf twitter zu streiten und den Ball deshalb jetzt an Scholz&Biden weitergereicht :D
frauZimt schrieb:Ich seh dich schon auf Putins ovalen Tisch hauen:So funktionieren die Machtspiele eben. Auch im Krieg gibt es Regeln.
frauZimt schrieb:Das Problem ist: Man weiss nicht, wie weit Putin geht,- was erDas ist auch Absicht von Putin, nennt sich die Madman Theory. Wikipedia: Madman theory
riskieren würde.
Able_Archer schrieb:Das eskaliert, damit rechtfertigt er in seiner Sicht -sogar postum- seinen Angriff auf die NATO.Was will er gegen die NATO unternehmen? Seine "Truppe" beißt sich gerade an den Hilfstruppen der Ukraine die Zähne aus, die nicht mehr haben als ihren Mut und das, was bei uns an Über= und Restbständen im Lager war.
Trailblazer schrieb:Was will er gegen die NATO unternehmen? Seine "Truppe" beißt sich gerade an den Hilfstruppen der Ukraine die Zähne aus, die nicht mehr haben als ihren Mut und das, was bei uns an Über= und Restbständen im Lager war.Sorry, aber was wohl?
Able_Archer schrieb:Der macht die Silos auf, um als vermeintlicher Retter der Russen in die Geschichte einzugehen.Madman theory - der will uns nur erschrecken, damit wir ihm die Ukraine überlassen - zur Sicherheit vor einem Atomkrieg
Ich halte den kognitiv wie affektiv für entkoppelt.
frivol schrieb:28 Flieger können mit 28 Raketen erledigt werden. Das ist gar nichtsEs ist mehr als die Hälfte dessen was die Ukraine zu Kriegsbeginn hatte.
Seridan schrieb:Hier hat man nun noch ein paar Angaben über Verluste von einer „unabhängigen“ dritten Partei.Was definitiv zerstört bzw. erobert wurde, bestätigt durch OSINT:
Russia - 938, of which: destroyed: 376, damaged: 13, abandoned: 154, captured: 393
Ukraine - 274, of which: destroyed: 95, damaged: 5, abandoned: 44, captured: 127Diese Auflistung wird nicht vollständig sein, da ja nicht jedes zerstörtes Fahrzeug gleich in sozialen Netzwerken auftaucht.
frivol schrieb:Madman theory - der will uns nur erschrecken, damit wir ihm die Ukraine überlassen - zur Sicherheit vor einem AtomkriegOT:
Zz-Jones schrieb:Das wundert mich in sofern, als ich gestern irgendwo gelesen hatte, dass momentan gar keine F-16 übrig wären, die man an Polen abgeben könnte.Hab den Artikel gefunden.
However, the F-16 production line has only recently re-opened, in a new location, and it will be a while before it starts delivering completed aircraft.Quelle: https://www.airforcemag.com/backfilling-nato-mig-transfers-to-ukraine-not-quick-or-easy/
frivol schrieb:28 Flieger können mit 28 Raketen erledigt werden. Das ist gar nichtsNiemand erledigt 28 Kampfflugzeuge mit 28 Raketen...
bgeoweh schrieb:Meiner Meinung nach hat die polnische Regierung nur keinen Bock mehr alle 48 Stunden irgendwelche Gerüchte dementieren zu müssen und sich mit den Ukrainern auf twitter zu streiten und den Ball deshalb jetzt an Scholz&Biden weitergereicht :DGenau so ist es wohl, man beachte den Konjunktiv: "würden und "stünden"
Alle MIG-29 würden „unverzüglich und kostenlos“ nach Ramstein überführt. Dort stünden sie den USA dann „zur Verfügung“.Quelle: BILD