Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

27.02.2022 um 14:51
Die Ukraine stimmt Verhandlungen mit Moskau zu.


Quelle: https://www.n-tv.de/politik/Selenskyj-stimmt-Verhandlungen-mit-Moskau-zu-article23159746.html


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.02.2022 um 14:54
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:Bist Du immer noch der Meinung, dass wir Panikmache betreiben?

Wir haben in den letzten Tagen die Beweise dafür erhalten, dass wir es bei Putin mit einem komplett Irren zu tun haben. Wenn es nicht schnell gelingt den Kerl zu stoppen, wird das sehr böse ausgehen
Hinsichtlich drittem mit Betonung auf atomarem Weltkrieg halte ich es für Panikmache.

Putin ist zwar größenwahnsinnig, aber trotzdem noch bei Verstand und intelligent-weitsichtig genug seine atomaren Drohgebärden, die nicht überraschend sind, insbesondere dann nicht überraschend, wenn sich der Mann bedroht und provoziert fühlt, nicht in die Tat umzusetzen.
Er selbst und Russland hätten viel zu viel zu verlieren. Und der Mann ist auch nicht mit Selbstmordattentätern zu vergleichen, die nichts zu verlieren hätten und auch als festes Ziel den Märtyrertod haben.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.02.2022 um 14:55
Ich hoffe inständig das es so schnell wie möglich zu diesem Treffen kommen wird & eine Einigung gefunden wird. Der ist doch krank im Kopf.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.02.2022 um 14:55
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Japp, ich Frage mich aber auch in die Generäle und co im ihn herum sich nicht langsam Gedanken machen sollten, was ihnen der eine Mann wert ist.
Das ist ohnehin eine interessante Frage.
Wie sieht es intern aus. Nach dem, was man so hört, hat das russische Militär etwas anderes und vor allem viel weniger oder so gut wie keine Gegenwehr erwartet. Wer weiß schon, unter welchen Versprechungen und Erwartungen die Operation gestartet wurde. Und wie stark Putin der Treiber war, der wohl von Stunde zu Stunde mehr Druck spüren wird. Vorausgesetzt z.B. an dieser Erwartung Kiew fällt in 48 Stunden ist was dran...

Und einfach mal tief durchatmen. Bevor irgendein Atomschlag passiert, hat man Putin aus dem Weg geräumt. Selbst, wenn er völlig durchdreht, entscheidet er sowas nicht allein.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.02.2022 um 14:57
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Das meine ich. Die Generailtät kann nicht ebenso verblödet sein wie er.
[ot]
Ich darf kurz an Jodel, Keitel, Halder und co. erinnern? Die deutsche Generalität bestand nicht nur aus Idioten. Im Gegenteil, esngab sogar welche die es in die Bundeswehr und auch zur NATO geschafft haben. Dennoch haben die meisten bis zum Ende des WK2 gekämpft. [/ot]


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.02.2022 um 14:58
Zitat von DesperadooDesperadoo schrieb:Ich darf kurz an Jodel, Keitel, Halder und co. erinnern? Die deutsche Generalität bestand nicht nur aus Idioten. Im Gegenteil, esngab sogar welche die es in die Bundeswehr und auch zur NATO geschafft haben. Dennoch haben die meisten bis zum Ende des WK2 gekämpft. [/ot
Aber dennoch hat niemand den Nero Befehl ausgeführt


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.02.2022 um 15:00
Die russischen Okkupanten konnten aus der Großstadt Charkiw, die nahe der russischen Grenze liegt, vertrieben werden

https://twitter.com/Konflikt_Sicher/status/1497931304662405120?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet


melden