Russland das Buhland... aber warum?
24.02.2022 um 15:19Multiversum schrieb:Das behaupte ich auch nicht, was genau diesen Krieg begründet ist mir auch nach Recherchen schleierhaft. Mir geht es nur darum das manche schon den Teufel an die Wand malen und sich auf einen 3. Weltkrieg vorbereiten. Und dieses Szenario ist DERZEIT einfach sehr weit her geholt.Mach da mal deine Rechnung nicht ohne Herrn Putin.
Yen schrieb:Meine Mutter macht mich ganz kirre sie behauptet wir sollten aus Berlin abhauen weil wir im Falle eines Krieges am Arsch wären. Ich versuche mich davon nicht verrückt machen zu lassen. Ich bleibe hier bei meinen Tieren ...Das ist sehr vernünftig. Auf der Flucht ist es auch schwieriger an Tiernahrung zu kommen.
Bedenklicher ist es dgegen für die noch in der Ukraine befindlichen Deutschen:
In der Ukraine haben sich am Donnerstagmittag wohl noch mindestens mehrere hundert Deutsche aufgehalten. "Derzeit ist eine hohe dreistellige Zahl von Deutschen auf der Krisenvorsorgeliste des Auswärtigen Amtes registriert", sagte eine Sprecherin des Außenministeriums auf Anfrage in Berlin. "Wir gehen von einer hohen Dunkelziffer aus", sagte sie weiter.Quelle: https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/ukraine-liveticker-kaempfe-im-gesamten-land-17804564.html