Analyse__(+ PERSÖNLICHE MEINUNG ! )
kaum ist Merkel weg steht der Laden Kopf ;-)
sie war ja auch vom alten Eisen und spricht fließend Russisch (und Putin spricht gebrochenes Deutsch dank seiner Agententätigkeiten in der DDR). Haben ja beide in Ostdeutschland gelebt.
J. Biden ist einfach nur das was Alle sagen - SCHWACH (Trump mag ein Schwachkopf gewesen sein aber er ist nicht von der Treppe gefallen, wie man das bei Biden beobachten konnte.), auch eskalierte die Situation zwischen Russland und USA nicht weiter - erst als die Demokraten wieder dran kamen....bezeichnend !
Wie will die USA eigentlich Ukraine und zeitgleich Taiwan unter/be-schützen ? Das die nicht (mehr) überall sein können hat Syrien und Afghanistan gezeigt.
Sanktionen : *GÄHN*
so wie ich das sehe ist die Russische Führung den Andern immer zwei Schritte voraus, deshalb wirken Sanktionen auch nicht...die tun zwar dem Volk weh aber denen wird ja erzählt dass es der böse Onkel Sam war (was ja auch so ist) .
Ich sehe für J. Biden eine schmähliche Niederlage voraus.
Das einzige was mir Angst macht IST seine Schwäche (!) - denn er könnte der Welt Stärke demonstrieren wollen (die er nicht besitzt) und einige Dinge sind unumkehrbar.
Der Letzte Präsident den Putin noch ernst genommen hat war Barack H. Obama. Danach kam nur noch....sowas
Heute müssen die Usa einen Spagat hinlegen (China/Russland) und sie schaffen das mit solchen Präsidenten einfach nicht.
Und wenn erst mal der Respekt verloren geht könnte China oder Russland übermütig werden, - genau das Selbe wenn USA die Geduld verlieren.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
:)