MichellS. schrieb:Ja genau, du willst Geld von einer Bank abheben wo gerade ein Überfall stattfindet und die Polizei gibt dir eine Waffe und feuert dich an geh nur rein und hol es dir es ist ja schließlich dein Geld deshalb ist es dein Recht es dir zu holen
Ähem nein,
MichellS. schrieb:Ne will es bestimmt nicht aber bestimmt auch keinen Krieg.
Genau deswegen will es ja wehrhaft werden, damit Russland keinen Krieg anfängt.
MichellS. schrieb:Was genau ist daran Unsinn ? Ist die gleiche Situation.
Nope.
MichellS. schrieb:und Hof verkaufen müssen. Und Subventionen kommen bestimmt auch bei der Mehrzahl der Bevölkerung an. Ich merke schon du verwechselst doch etwas, wenn Griechenland von der EU gepampert wird bedeutet das ja nicht das die Bevölkerung etwas davon hat. Im übrigen gibt es ja auch Großbritannien die keinen eigene EU Vorteil sieht.
Griechenland wird sich schon denken warum sie nicht aus der Eu austreten, und ja sie sind Kreditwürdig.
Und klar die Bevölkerung hat gar nichts davon
Die die letzten 30 Jahre Wirtschaftsauswirkungen der EU zu erklären wird arg OT.
MichellS. schrieb:Das Beispiel Griechenland nenne ich weil es auch in der Ukraine so werden wird, denn so wie man in Griechenland keine Industrie hinbekommt wird das auch in der Ukraine nicht passieren. Und die Subventionen kommen bei denen
Glaskugel hast du auch noch, aber egal das ist entscheidung der Ukraine, was sie wollen und um nichts anderes geht es
Ameisix schrieb:Beruhigt euch doch, Russland wird doch von Westen sanktioniert, ist das nicht ein Grund das ihr euch freut? Übrigens könnte das was der Westen gerade in der UA macht, zu einem Atomkrieg führen.
Ach der übliche bullshit. Was macht der Westen des böses?
Ameisix schrieb:Briten die sich einbilden immer noch eine Großmacht zu sein, provozieren die Russen völlig unnötig mit einem ihrer wenigen guten Schiffe. Erinnert mich an einen Erstklässler der einen Oberstufenschüler provoziert, weil sein Papi in der Nähe ist.
Irgendwie bildet sich Russland eher ein sie waren die UdSSR 1959
Ameisix schrieb:provoziert, könnte es in einem Atomkrieg enden. Putin wird sich denken, wenn ich jetzt nichts mache, stationiert der Westen noch viel mehr Waffen und Truppen und Stützpunkte in der UA.
Wieso mehr? Da steht doch gar nichts, und ja so dämlich wird Putin Denken
Soweit zu seinen Kenntnissen der Situation