Fedaykin schrieb:Nee so gar nicht.
Aber wir können ja Mal die Fakten prüfen.
Wer hat an 3 Grenzseiten seine Truppen postiert?
Ah naja bei einem vtler erwarte ich nicht die Fakten zu kennen
So fanatisch wie du immer reagierst, schätze ich dich nicht unbedingt als "Mr. Fakten" ein, da ist mir zuviel Emotion mit drin um klar denken zu können.
Beruhigt euch doch, Russland wird doch von Westen sanktioniert, ist das nicht ein Grund das ihr euch freut? Übrigens könnte das was der Westen gerade in der UA macht, zu einem Atomkrieg führen.
Briten die sich einbilden immer noch eine Großmacht zu sein, provozieren die Russen völlig unnötig mit einem ihrer wenigen guten Schiffe. Erinnert mich an einen Erstklässler der einen Oberstufenschüler provoziert, weil sein Papi in der Nähe ist.
Ich denke, dass wenn der Westen weiterhin so provoziert, könnte es in einem Atomkrieg enden. Putin wird sich denken, wenn ich jetzt nichts mache, stationiert der Westen noch viel mehr Waffen und Truppen und Stützpunkte in der UA.
Man stelle sich vor, die Russen machen die Drohung wahr, und tun dasselbe in Kuba und Venezuelas... das ist natürlich verboten!!
Da die USA bei denen die sich nicht blenden lassen, so ein schlechtes Image haben und da ihnen alles zuzutrauen ist, haben die doch selbst zu verantworten. Für was braucht eine friedliche Nation unzählige Stützpunkte?
Wieso sind amerikanische Soldaten noch in D? Wegen Russland? Das ist dermaßen lächerlich. Putin würde D die Hand reichen und es wäre eine Kooperation auf Augenhöhe.