@Hape1238 @SomertonMan @Jedimindtricks Ja, ja wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd,.. irgendwie hab ich mir gedacht das ich mir keine Freunde mache
:D - es ging nicht um die Medien, sondern um die Nähe zu Atlanitschen Think Tanks, ihrer natofreundlichen Berichterstattung und nur so fällt man die Karriereleiter hoch.
Dann tut mal was für eure Bildung, bevor Ihr wieder in seitenlanges Bashing und Fußball übergeht.
https://www.youtube.com/watch?v=OeJoo1F6vY8 (Video: Was Sie über Alpha-Journalisten wie Klaus Kleber & Co. wissen sollten ▶ Atlantik-Brücke) @Fedaykin Sinnvoll wäre es überhaupt mal das Umfeld zu kennen in dem man sich informiert, du wußtest es nicht ich habe es kurz erwähnt. Du hättest danke sagen können und das wars.
Aber jetzt nochmal, weils so schön ist.
Dr. Wolfgang Herles, ehm. Leiter des ZDF -Studios Bonn & der Sebdung Aspekte:
Und es gibt tatsächlich das muss ich jetzt an der Stelle doch noch mal sagen, weil es
ja in der öffentlichen Diskussion ist. Es gibt tatsächlich Anweisungen von oben auch im ZDF sagte Chefredakteur: "Freunde, wir müssen so berichten dass es Europa und dem gemeinwohl dient und da braucht er in Klammer gar nicht mehr dazu sagen, wie es der Frau Merkel gefällt.
Solche Anweisungen gibt es gab es auch zu meiner Zeit es gab eine schriftliche Anweisung, dass das ZDF der Herstellung der Einheit Deutschlands zu dienen habe. Das ist was anderes als zu berichten was ist. Wir durften damals nicht Negatives über die neuen Bundesländer sagen heute darf er nichts Negatives über die Flüchtlinge sagen, das ist
Regierungjournalismus und das führt dazu dass
Leute das vertrauen in uns verlieren das ist der Skandal.