Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

30.04.2016 um 09:04
Zitat von VltorVltor schrieb:Am besten ist natürlich die 41 Stunden Woche - die dümmste Idee seit dem Unternehmen Barbarossa.
Sagen wir mal lieber nicht die dümmste Idee, sondern die dümmst mögliche Umsetzung der Idee.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.04.2016 um 09:06
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Es steht doch da, aus Angst vor schlechter Presse .
was? darum bringt man so was zur Sprache 3 Wochen später? wovor hatten die Angst, dass der FSB sie sofort abholt und nach Lubljanka bringt? und was ist mit nem Handy? wenn so was passiert gehe ich doch sofort an mein Handy ran und fange an zu filmen oder nicht? Wie gesagt, ich finde es schade, dass sich der Zoll nicht zur der Sache meldet


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.04.2016 um 09:24
@Chavez liest du die Artikel überhaupt ?
it. "I didn't talk about it because I prefer not to attract negative stories to myself. But what happened was that the Spanish Eurovision contestant, Barei, was behind me in the line entering Russia, and she saw the whole thing. She went on a TV show in Spain and told the whole story,
Wo steht denn da was von FSB .

Der wurd ausgelacht , schikaniert und " gut " ist .
Warum sollte der Zoll sich zur Sache melden ?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.04.2016 um 09:26
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Warum sollte der Zoll sich zur Sache melden ?
weil ich immer gerne beide Seiten mir anhöre


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.04.2016 um 10:02
@Chavez
Scheint doch eher ein Thema: Wie plane ich meine Auslandsbesuche und was darf ich nicht verschlampen zu sein.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.04.2016 um 10:11
@Chavez
dafür bist du ja dann der experte mit den russischen quellen und der alternativen sichtweise , gefunden hast du im moment erstmal ein spiegel artikel den du gern ins licht rücken willst .

ist glaub ich zuviel wind um alles .
wir haben einen zeugen für den vorfall ,fast schon niedlich das jemand noch im stande dazu ist nicht als erstens an sein handy zu denken , und ein opfer was den fall bestätigt .
neuer pass war da ,the show must go on .
insgesamt kann der wettbewerb keine schlechte presse gebrauchen weshalb der vorfall eher als usus betrachtet wurde , was er wohl auch ist .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.04.2016 um 10:23
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:dafür bist du ja dann der experte mit den russischen quellen und der alternativen sichtweise , gefunden hast du im moment erstmal ein spiegel artikel den du gern ins licht rücken willst .
hast du ein Problem damit dass man auch Russische Medien schaut? hast wohl ein Problem mit alternativer Sichtweise? Ich hab nur gezeigt das der Artikel einfach falsch ist, es gab den Auftritt und natürlich auch die Einreise. Meiner Meinung nach geht es um PR.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.04.2016 um 10:30
@Chavez
ich hab überhaupt keine probleme .
das es nicht um pr gehen kann äussert der betroffene ja selbst , er hat lediglich stellung bezogen weil die spanierin "zwitscherte".
und der vorfall ist ja wohl offenbar passiert .
gut ,ist nicht schön wenn dich behörden auslachen .

und wiegesagt , les einfach mal die artikel . da steht nirgends das er den auftritt nicht hatte und natürlich konnte er einreisen , , nach den geschilderten vorfällen


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.04.2016 um 10:42
Zitat von crastrocrastro schrieb:Die Zeitungsmeldung von ca. 300 Mann als "Abschreckung" kann doch nur ein Witz sein. Sollte Russland die Absicht haben, die Balten zu kassieren, dann ist das, Nato hin oder her, eine Sache von einer knappen Woche - oder glaubt jemand hier wirklich, die Nato würde dafür einen Nuklearkrieg riskieren?
Etwas optimistisch und die Frage ist ob Russland einen Atomkrieg risikiert wenn solche Aktionen konventionell zurückgeschlagen werden.
Zitat von crastrocrastro schrieb:Das sind doch alles nur Versuche ,die Russen zu ärgern oder zu provozieren; dafür werden die Nato-Soldaten hingeschickt, um geopfert zu werden und einen Kriegsgrund zu haben, wozu sonst.
LOL was für ein Unsinn. Der Russe Provozierte zuletzt die NATO. Und natürlich wirkt das abschreckent er kann nicht in die Baltischen Länder Militrärisch eingreifen ohne ganz Europa und die USA selbst zu involvieren.

Und wie werden jetzt NATO Soldaten geopfert? Solange der Russe nicht darauf schießt sehe ich da keine Opfer.



Das erhöht natürlich den Politischen Preis dafür.

Wie wier in den Letzen Kriegen der Russen gesehen haben, gibt es da noch schwächen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.04.2016 um 10:59
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:da steht nirgends das er den auftritt nicht hatte und natürlich konnte er einreisen , ,
im Artikel steht
Zitat von ChavezChavez schrieb:Russland verweigerte schwulem ESC-Teilnehmer die Einreise
das ist die Überschrift und dann geht es weiter
Zitat von ChavezChavez schrieb:Hovi Star ist der ESC-Teilnehmer aus Israel - und offen schwul. Bei einem geplanten Auftritt in Moskau wurde ihm am Flughafen die Einreise verweigert. Offenbar wegen seiner Homosexualität.
wieder wird gesagt das die Einreise verweigert wurde.
Der Vorfall ereignete sich bereits vor zwei Wochen: Hovi Star, israelischer Teilnehmer für den diesjährigen Eurovision Song Contest in Stockholm, sollte in Moskau auftreten. Er war eingeladen, in einer Fernsehshow seine ESC-Ballade "Made Of Stars" vorzutragen. Doch aus dem geplanten Auftritt wurde nichts - Star wurde nicht ins Land gelassen.
Beamte an der Passkontrolle des Moskauer Flughafens verweigerten dem 29-Jährigen die Einreise. “Sie haben mir gesagt, ich werde nicht rein gelassen. Sie haben in meinen Reisepass geschaut, Seiten herausgerissen und dann über mich gelacht", sagte Star in der Talkshow "Xarabank" des maltesischen Fernsehens über den Vorfall in Moskau. Offenbar ist die Verweigerung der Einreise darauf zurückzuführen, dass Star homosexuell ist.

Der Sänger mit der auffälligen Föhnwelle und viel Schminke im Gesicht erinnert in seinem Erscheinungsbild an Boy George und lebt offen schwul. "In Moskau tun sich Leute mit Personen wie mir schwer. Vielleicht weil ich schwul bin, vielleicht weil ich mich auffällig kleide, vielleicht weil ich Make-up trage - ich weiß es nicht", sagte Hovi in der TV-Show.
Russland ist ein 146 Millionen Land und auch da gibt es Personen die Schwul sind und sich auffällig kleiden und Make-up tragen. Wie z.B. der Produzent von Lazerev der Kirkorov.
https://www.instagram.com/fkirkorov/
worum es bei der Aktion geht ist eventuell das hier
Der Vorfall sorgte bei Fans des Eurovision Song Contest für Aufsehen. Viele äußerten sich vor allem deshalb besorgt darüber, weil Russland mit seinem ESC-Teilnehmer Sergey Lazarev gute Chancen hat, den ESC in diesem Jahr zu gewinnen. Der Musikwettbewerb, der für Vielfalt und Toleranz steht, könnte somit im kommenden Jahr in Russland stattfinden.
Und erst am ende wird in einem Nebensatz erwähnt das er ja doch einreisen durfte
Hovi Star selbst sieht die Sache gelassener. "Ich nehme das nicht persönlich", sagte der Sänger, der in Moskau erst weiterreisen konnte, nachdem ihm die israelische Botschaft einen neuen Pass ausgestellt hatte. "Ich mag Sergey Lazarov", sagte er über den russischen ESC-Teilnehmer. "Ich mag seinen Song und ich mag Russland." Zwar sei die Erfahrung am Flughafen nicht schön gewesen, aber alle würden dazu lernen. "Wir machen weiter, wir lächeln und wir geben Liebe für alle."
und ich denke es geht gar nicht von ihm aus, da wird einfach Stimmung auf seiner und Lazarevs kosten gemacht. Das er aufgetretten ist, wird ja im Artikel nicht mal erwähnt.
http://www.stern.de/kultur/musik/esc-2016--russland-verweigerte-schwulem-esc-teilnehmer-die-einreise-6819450.html


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.04.2016 um 11:17
muss man zugeben ,der artikel ist sehr schwammig .
die schwulengemeinde ist eher besorgt darüber das lazarev gewinnen könnte , bin nun aber auch nicht der pressesprecher vom stern

hier ist alles zusammengefasst , weitaus seriöser

http://esctoday.com/134790/russia-moscow-preview-party-organisers-reacts-hovi-stars-incident/


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.04.2016 um 17:28
@Vltor
Klar, man kann ne Menge Kohle rauswerfen...

Die Franzosen gehen mit ihrem kaum höheren Budget...
Ja, das würde ich im wesentlichen alles so unterschreiben.

Zusatz:
Die Arbeitszeit von Soldaten pauschal auf eine Wochenstundenzahl zu begrenzen ist Irrsinn. Man schützt seine Streitkräfte vor Überlastung dadurch, dass man sie personell und materiell optimal ausstattet, und sie nicht für jeden Schei** mißbraucht. Nicht als Hilfpolizisten, nicht als Maurer in Krisengebieten, und auch nicht als Sandsackträger bei der nächsten Überschwemmung. Und man hetzt ihnen auch nicht wegen jedem Warnschuß den sie abgeben, den Staatsanwalt auf den Hals.
Mittelfristig wäre es auch nicht völlig falsch, Leute die auch für die übelsten Antidemokraten und Freiheitsfeinde im Land den Kopf hinhalten, wenigstens vor deren Spott und Verachtung in Schutz zu nehmen.

Weil es aber in Deutschland derzeit nun mal diese Unkultur der Selbstverachtung und auch der Verachtung der Streitkräfte gibt, glaube ich, darf man getrost auch recht reißerische Schmähberichte über die "Unfähigkeit" in Frage stellen. Selbstkritik ist zwar da, wo sonst gelogen und schöngefärbt wird, sehr wertvoll, wird aber auch gerne überzogen und zur Verächtlichmachung genutzt.

Ich erinnere an den linken Abgeordneten van Aken, der sich vor ein, zwei Jahren redlich abmühte, die deutschen Waffenlieferungen an die Peschmerga ins Lächerliche zu ziehen. Sie lachen über unsere Waffen, ließ er verlauten. Nun waren die Perschmerga aber derart voll von Lob für die "Milan", dass er seine vorsätzlichen Falschmeldungen bald unterließ und wohl kaum noch wahrgenommen wurde.
Aber versucht wird es. Die Bundeswehr hat die schlimmsten Feinde im eigenen Land!


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.04.2016 um 18:52
Doch Wochenarbeitszeit ist nötig. Im Frieden auf alle Fälle

Die Budgetknappheit sorgt natürlich nur für mehr Stress und Demotivation.

zum Thema Budget sollte man sich nicht vertun.

Geraew wenn die höhere Anteil über Jahre läuft und auch einen anderen Lohn Preisnivau.
Zitat von TripaneTripane schrieb:Weil es aber in Deutschland derzeit nun mal diese Unkultur der Selbstverachtung und auch der Verachtung der Streitkräfte gibt, glaube ich, darf man getrost auch recht reißerische Schmähberichte über die "Unfähigkeit" in Frage stellen.
Ja Deutschland hat gestörtes Verhältniss zu seiner Armee.


2x zitiertmelden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

30.04.2016 um 19:42
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Doch Wochenarbeitszeit ist nötig. Im Frieden auf alle Fälle
Es hat viele Vorteile, aber die Umsetzung ist bisher eher als katastrophal zu bezeichnen - danke Verteidigungsministerium.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.04.2016 um 20:12
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Doch Wochenarbeitszeit ist nötig. Im Frieden auf alle Fälle
Ok, aber dann fände ich im Schnitt 40 oder 41 Stunden klar zu hoch.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.05.2016 um 02:14
Ach ja, Russland und die christlichen Rechtsextremisten ...

Wegen akuter Bedrohungslage musste die Death-Metal-Band Belphegor 3 Konzerte in Russland absagen ...
http://www.salzburg.com/nachrichten/salzburg/kultur/sn/artikel/rechtsradikale-verhindern-russlandtour-von-salzburger-metalband-193136/


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.05.2016 um 04:31
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Ach ja, Russland und die christlichen Rechtsextremisten ...

Wegen akuter Bedrohungslage musste die Death-Metal-Band Belphegor 3 Konzerte in Russland absagen ...
Das sind keine rechtsextremen sondern christliche Fundamentalisten ( was schon schlimm genug ist). Man soll das doch bitte nicht vereinfachen. Das sind so etwas wie christliche Salafisten.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.05.2016 um 05:55
@Chavez
Hier schließt das eine wohl das andere nicht aus, ich kann ja auch fundamentaler Christ sein und gleichzeitig Mitglied des KKK


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.05.2016 um 06:28
Solche Leute werden in der Ostukraine als Antifaschisten bezeichnet.. (:
Wenn sie mit der Jesus Flagge gegen die Homolobby kämpfen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.05.2016 um 06:42
@Balthasar70
Nur haben sie nichts gegen andere ethnische Gruppen, sie nehmen die Bibel wortwörtlich und gehen gegen Angriffe auf die Kirche meist gerichtlich vor. Wegen dem anspucken sollte die Band Anzeige erstatten. Übrigens hat sich mal die russisch orthodoxe Kirche von solchen Gruppen distanziert und erklärt dass diese das alte Testament nur in Betracht ziehen. Die Kirche hält auch von den Methoden nichts.


1x zitiertmelden