Russland das Buhland... aber warum?
05.02.2016 um 14:10spielmitmir schrieb:Ich erläutre dir schon lange nichts mehr, da es einfach nichts bringt, der Grund : deine einseitige Sichtweise und deiner Nicht Bereitschaft es einfach zu akzeptieren das andere Länder "auch" ihre Grenzen und ihre Geopolitischen Ziele beschützen und verfolgen.Also nur Blab Blah und Gewäsch von dir.
Fall abgeschlossen. Nicht das du irgenwann mal eine deiner Buzzwordpostings erläutert hättest.
Und meine Sichtweise steht deiner Erläuterung nicht im Weg. Vor allem bin ich sicher das ich Russlands Geopolitische Ziele besser einschätzen kann. Zumindest auf der Ebene der Geostrategie.
spielmitmir schrieb:Die NATO kann eben nicht einfach mal hergehen und einfach Werbung betreiben, umso ihre Machtansprüche auszudehnen.. klar kann.... aber das führte ja zu der Situation in der Ukraine.Die NATO muss keine Werbung machen, das macht Russland schon.
und die NATO hat keine Machtansprüche. Es ist ein Multinationales Verteidigungsbündnis. Die Mitglieder haben vielleicht Machtansprüche, aber die unterscheiden sich ganz Erheblich.
spielmitmir schrieb:Jetzt wirst du schreiben „klar können sie es“ ja, aber dann musst du akzeptieren das Länder wie Russland bei diesem Spiel irgendwann mal reagieren.Als hätte die Krim Annexion ihren Ursprung in der NATO. Noch rechtfertigt sich etwas dadurch.
Das einzige was Russland beim Umgang mit seinen Nachbarn erreicht hat ist nur das immer mehr Länder ein Bündniss mit der NATO suchen.
Senigma schrieb:Assoziierungsabkommen, NATO-Beitritt und dann kann der EU-Beitritt erfolgen.Oh zeig mal die Textstelle wie EU Assozierungsabkommen und NATO Mitgliedschaft zusammenhängen.
Im Assoziierungsabkommen wird der NATO-Beitritt gefordert bzw. geregelt.
Trauig, aber wahr - so läuft es. Also nichts mit freiwilligen NATO-Beitritt.
Würde mich interessieren wo doch FInnland, Österreich und andere Länder in der Eu sind aber nicht in der NATO.
Senigma schrieb:Spätestens 2020 wäre die Krim Natogebiet gewesen. Im Prinzip alles ganz einfach.Diese AUssage beruht worauf? Und wie man sieht hatte die UA ja völlig recht ihr Glück bei der NATO zu suchen.
Die NATO hat überigens kein Gebiet. Nur ihre Mitglieder.
Richtig aberNicht Richtig. Das hätte ich dann gerne Belegt das EU Assozierung mit der NATO verknüpft ist.
T
spielmitmir schrieb:Der Konflikt wäre ziemlich einfach zu lösen, wenn man dort bestimmte Bundesländer einen Freistaat Staus geben würde. „Völkerrecht“Na dann lies dich mal ein in Völkerrecht was es damit auf sich hat. Aber dafür gibt es einen eigenen Thread.
Der Konflikt soll gar nicht gelöst werden, Russland braucht die Frozen konflikts in seinen Nachbarstaaten um sie zu Lähmen.