@Hape1238 Ja, das stimmt. "Ha, schaut mal, wie dreckeig es den Ukrainern geht..." Dabei sind die Russen die Verbrecher, die dieses Elend verursacht haben. Ich kann diese Leugnerei nicht mehr hören.
Tja so ist es, lustig ist ja dieses Ignorieren,
@Chavez darf ich nach seiner Aussage ja nicht mehr ansprechen und er liest meine Beiträge gar nicht, ich würde sagen, er ist sich eben bewusst argumentativ voll gescheitert und am Ende zu sein, darum einfach Finger in die Ohren und "sum, sum, sum ..." singen.
:D Ich weiß auch nicht was genau hier die Ursachen für dieses Leugnen der Tatsachen ist, falsch verstandene Vaterlandsliebe? Putin ist ein Verbrecher der übelsten Sorte, dem ist sein Volk so scheiß egal wie es Stalin war, der geht nachweislich über Leichen, über Leichenberge wenn es sein muss.
Wollen aber einige einfach nicht wahr haben, und so lügen sie sich die Welt eben rosarot. Mir tut da einfach nur das russische Volk leid, so als Menschen sind das nämlich echt sehr gastfreundliche und lustige Gesellen. Schlimm wenn ein Volk so belogen, missbraucht und instrumentalisiert wird, nur um sich ein angenehmes Leben, Macht und Reichung zu können.
Mal sehen was kommt, ich fürchte ja es wird nicht besser werden, ist wie ein Krebsgeschwür, Putin wird ja max. noch 15 Jahre so den Laden rocken, dann kommt wer anderes und ich befürchte der wird eher schlimmer als besser sein, die Russen müssen da einfach auf die Straße und für ihre Freiheit zu Leben, zu Denken und zu Sprechen zu "kämpfen".
Hape1238 schrieb:Nun, mittlerweile haben die Faschos in Russland eine neue Heimat gefunden, die Jubeln, endlich "Frei", nachdem sie bei Facebook raus geflogen sind. Nun sind die bei vk.com.
Sind sie jetzt geflogen? Dachte das wäre noch in der Gärung. Nun ja, die Faschisten sind ja eh der russischen Ausrichtung sehr nahe, ich will nicht die Russen selber hier pauschal als faschistisch benennen, aber die Regierung legt sich eben mit denen gerne ins Bett. Nicht weil sie selber wirklich faschistisch ist, nein weil die Faschisten eben in der Regel nicht sehr helle in der Birne sind und sich einfach manipulieren und so missbrauchen lassen.