unreal-live schrieb:sachen Flugzeugtechnik solltest du anderen lieber die Beurteilung überlassen. Ich glaube nicht, dass du genügend Kenntnisse über aktuelle Luftkampftechniken und Methodiken besitzt. Da reicht mir schon dein einer unqualifizierter Satz.
Welcher? Ich habe nix zu Steigraten und co erzählt. Und keine Sorge ich bin mir Bewusst das BVR Kampf zugenommen hat, wenn auch in Realen Szenarien augrund er ROE immer anzuwenden.
unreal-live schrieb: Kleiner Tip, nicht nur in Steigrate und Wendigkeit sind entscheidend um jemanden "gefährlich" werden zu können. Aber was diskutiere ich mit jemand der vermutlich glaubt, dass Dog Fights noch entscheidend sind
Dogfights spielen eben noch eine Rolle, aber andere halten es wohl für Entscheident, sonst würdne mir bei dem Thema nicht immer die ollen Verweise auf die Aufgemotzen Su27 mit Schubvektorsteuerung geleitet.
Mal abgesehen davon das auch in diesen Fähigkeiten alle Neuentwicklungen wohl noch stark bis stärker Berücksichtig werden.
Ansonstne hätten wir wohl den Traum der Luftwaffe der 60er Jahre, ein Flugzeug mit zig selbständig lenkenden Raketen. Der Missile Truck
die Realität ist es noch nicht.
Btw die Mig 29 ist ja auch eher Multirole also wie die F 16
.