Russland das Buhland... aber warum?
23.01.2016 um 15:07also mal am Rande auch der Rundfunk Berlin-Brandenburg berichtet, dass der Fall jetzt von der Berliner Staatsanwaltschaft übernommen wurde.
Also gibt es dieses Mädchen, die Frage ist jetzt ob es sich so ereignet hat wie sie es sagt. Übrigens ich hab mir den Bericht des russischen Sender mal angeschaut, da wird die ganze zeit gesagt "Laut Lisa" "laut ihrer Tante", "Laut ihrem Onkel", da wird rein garnichts als Fakt genant. Mich würde hier eine Ärztliche Untersuchung interessieren, hat es diese gegeben?
übrigens wegen der Demo so schreibt der Rundfunk Berlin-Brandenburg
Wie die Nachrichtenagentur AFP berichtet, hat nach den Ermittlungen der Polizei mittlerweile die Staatsanwaltschaft den Fall übernommen. "Wir werden die verschiedenen, teils widersprüchlichen Versionen des Mädchens zum Geschehen prüfen", sagte Behördensprecher Martin Steltner. Die Berliner Polizei hatte Behauptungen, dass das minderjährige Mädchen aus Marzahn von ausländischen Männern missbraucht wurde, mehrmals widersprochen. "Nach den bisherigen Ermittlungen gab es weder eine Entführung noch eine Vergewaltigung", sagte ein Polizeisprecher am Montag dem rbb.https://www.rbb-online.de/panorama/beitrag/2016/01/strafanzeige-nach-russischen-tv-bericht-ueber-13-jaehriges-maedchen-berlin-marzahn.html (Archiv-Version vom 22.03.2016)
Also gibt es dieses Mädchen, die Frage ist jetzt ob es sich so ereignet hat wie sie es sagt. Übrigens ich hab mir den Bericht des russischen Sender mal angeschaut, da wird die ganze zeit gesagt "Laut Lisa" "laut ihrer Tante", "Laut ihrem Onkel", da wird rein garnichts als Fakt genant. Mich würde hier eine Ärztliche Untersuchung interessieren, hat es diese gegeben?
übrigens wegen der Demo so schreibt der Rundfunk Berlin-Brandenburg
Dem scheinen einige Menschen in Berlin jedoch nicht zu glauben. Am Montagabend hatten sich rund 250 Menschen in Berlin-Marzahn versammelt, um gegen die vermeintliche Vertuschung des Falls zu protestieren. Unter den Demonstranten seien viele Russlanddeutsche, aber auch Mitglieder der NPD und anderer rechter Gruppen gewesen. Die Polizei löste die Versammlung auf. Da es zu den Taten gegen das Mädchen gar nicht gekommen sei, gebe es für eine Demo keine Grundlage, sagte ein Polizeisprecher. Auch soll es Verstöße gegen das Versammlungsrecht gegeben haben.also keine NPD demo wie es Reitschuster und der Anwalt behaupten. Also waren da doch Russlanddeutsche, im Bericht des russischen Sender zeigt man auch Menschen die sagen sie seien Freunde und Verwandte.