evilparasit schrieb:
Die Geschichte wiederhole sich, die Faschisten stehen vor der Tür, das russische Volk ist in Gefahr..#
Chavez schrieb:Odessa hat es nicht gegeben? was sagte der Europarat dazu noch mal vor kurzem?
Doch , aber was war da ein Genozid ?
Gibt oder gab es in der Ukraine aktuell einen Völkermord? (Beitrag von evilparasit)über den Umstand , dass das nicht aufgeklärt wird müssen wir nicht diskutieren, da sind wir wohl einer Meinung.
Aber was daran ein Völkermord war, kannst du mir gerne in dem entsprechenden Thread erörtern, auf Grundlage meines dortigen Posts.
Hier wurde eiskalt mit der Unterstützung des Kreml ein Krieg angezettelt.
Chavez schrieb:ja ja der Westen stand nur da und hat nichts gemacht.
Whatabout ??, Zumindest wurde nicht auf Kriegsgeilheit gehetzt, und auch kein Genozid der Bolschewikenbande am ukrainischen Volk ausgerufen.
Vielleicht trifft das auf das ein oder andere ukrainische Medium zu, aber mich hat nichts davon erreicht.
Nun haben wir eine annektierte Krim, und russlandtreue Nationalisten als Herrscher der Ostukraine.
Echt eine annektierte? wow und gibt es da viel wiederstand? Referendum gab es nicht? Und die Nationalisten in der Ostukraine wer ist das so an der Macht?
Ist ja russisches Staatsgebiet, das Bugusing, das russische Staatsbürger die Krim binnen ein paar Stunden von Kiew gelöst, und an Russland angebunden hat, ändert wohl nichts am Vorgang.
Wobei das mMn keine große Tragödie ist, die Einwohner der Krim werden wohl überwiegend den Umstand begrüßen. Auf die paar Minderheiten, welche sich nicht als russisch betrachten, wird halt geschissen.
Nichts unübliches in den Staaten in der Ecke.
Und du willst mir doch nicht erzählen, dass die Separatisten überwiegend aus russischen Nationalisten besteht,
Novorossia, Brudervolkliebe, für die russisch orthodoxe Kirche, gegen Homolobby etc.