Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 11:38
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Alleine die Geschichte der Nazi-Faschisten-Junta , welche einen Genozid am russischen Volk durchführen wollen, war ja schon auf die übelste von den russischen Medien verlogen.
nach den Wahlen hat man die nicht mehr als Junta bezeichnet. Aber ne andere Frage was sind anhänger von Nazi-Kollaborateuren?
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Die RU Medien haben doch alles daran gesetzt, diese Theorien zu verbreiten.
Parzellen zum zweiten Weltkrieg, und dem großen russischen Sieg gezogen.
hätte man eventuell keine Neonazis als Helfer nutzen sollen, übrigens das NEonazis da sind und der Regierung nahe stehen haben doch auch westliche Sender berichtet oder Nicht?
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Die Geschichte wiederhole sich, die Faschisten stehen vor der Tür, das russische Volk ist in Gefahr..
Odessa hat es nicht gegeben? was sagte der Europarat dazu noch mal vor kurzem?
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Hier wurde eiskalt mit der Unterstützung des Kreml ein Krieg angezettelt.
ja ja der Westen stand nur da und hat nichts gemacht
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Nun haben wir eine annektierte Krim, und russlandtreue Nationalisten als Herrscher der Ostukraine.
Echt eine annektierte? wow und gibt es da viel wiederstand? Referendum gab es nicht? Und die Nationalisten in der Ostukraine wer ist das so an der Macht?

Anzeige
2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 11:40
Danke erstmal, aber irgendetwas über Juden sagt er ja, das Wort "Hevrejska" "jevrejska" (<- Heißt doch Jüdisch/Juden/usw.) fällt doch mindestens ein mal.

Meine Annahme stellt sich nichtaufgrund meiner entschlüsselungsversuche, sondern aufgrund dieses Artikels der neuen Züricher Zeitung
Ja er reden über das glohreiche großartige jüdische Volk


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 11:48
Zitat von ChavezChavez schrieb:aber du weist wie immer von nichts obwohl wir uns darüber unterhalten haben. wen ich den bericht von welt wieder finde stelle ich den rein
achso ja , über das filmchen haben wir schon mal " gequatscht " . hab dir damals dann vermutlich auch gesagt das eigendorff eine etwas kontroverse berichterstattung bietet und für mich persönlich nicht kompentent genug ist . das ist aber meine persönliche meinung ,fertig . und du glaubst doch wohl nicht das eigendorff sich dort frei bewegen konnte/ durfte ? das wäre eine zusatzinfo die wichtig wäre . eine eigendorff bekommt ukrainische rebellen vor die flinte , ist vollkommen klar .deswegen hält und hielt sich auch die mär der pro russischen rebellen so lange , obwohl auch eine eigendorff andere sachen gesehen hat


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 11:48
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:nach den Wahlen hat man die nicht mehr als Junta bezeichnet. Aber ne andere Frage was sind anhänger von Nazi-Kollaborateuren?
das werde ich nach googeln, das lässt sich doch rechtleicht feststellen.
Werde mich dann dazu noch Äußern.

Anhänger von Nazi Kollaborateuren finde ich auch in Russland. Auch in der Politik.
Nazis sind jetzt wirklich nichts seltenes in Russland.

Rückblickend wollten diese ukrainischen Nazis Janukowitsch vertreiben, und natürlich auch was vom politischen Futtertrog abbekommen.

Den prophezeiten Genozid hat es niemals gegeben, und es hatte auch nie wirklich konkrete Hinweise gegeben.

Außer Berichte in ru medien.
Die Rußen in der Ukraine außerhalb der Sep Gebiete, werden ja auch nicht von Faschistenbanden verfolgt.
Zitat von ChavezChavez schrieb:Nein er sagt es seien armsehlige Verträter des großartigen glohreichen Volkes. Das der Vorteil wenn man die Sprache spricht.
Zitat von ChavezChavez schrieb:Ja er reden über das glohreiche großartige jüdische Volk
Also doch, " armselige Vertreter großartigen jüdischen Volks" ? So wie es die NZZ berichtete und auch ich geschrieben habe ?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 11:48
@evilparasit
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Alleine die Geschichte der Nazi-Faschisten-Junta , welche einen Genozid am russischen Volk durchführen wollen, war ja schon auf die übelste von den russischen Medien verlogen.
Weißt du, was in Odessa passiert ist?

Und das sagt der Ministerpräsident der Ukraine:

Youtube: Jazenjuk Interview im ARD 07.01.2015
Jazenjuk Interview im ARD 07.01.2015
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das sind nur zwei Beispiele...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 11:53
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Also doch, " armselige Vertreter großartigen jüdischen Volks" ? So wie es die NZZ berichtete und auch ich geschrieben habe ?
das sind zwei verschiedene Sätze. Und was ist jetzt Nationalistisch daran zu sagen das einige Veträter des Großartigen Glohreichen Jüdischen Volkes armsehlig sind. Ich würde Kolomoisky und Chodorckowsky z.B. als einen Verbrächer bezeichnen, bin ich jetzt da durch Antisemit oder was?


melden
barew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 11:54
@evilparasit
"Что-то я не припоминаю в истории Украины, чтобы казаками правили, ну не совсем, те люди, которые с шашкой никогда в жизни не бегали", - заявил Захарченко.

"Ich kann mich nicht errinern in der Ukrainischen Geschichte, dass Kasaken , nicht grade von den leuten regiert worden sind die niemals mit Schaschkoi (Schwert) rumgerannt sind"- sagte Sacharchenko.

В свою очередь Игорь Плотницкий вспомнил песню о том, как "еврейское казачество восстало". После чего последовала речь Захарченко в сторону киевской власти.

Für sich errinerte sich Igor Plotnizki an einen ukrainischen Lied ..... als judische kosakentum aufstand. Danach erfolge die Rede von Sacharchenko in Richtung von Kiever Regierung.

"Это далеко не еврейское казачество. Это жалкие представители очень большого великого народа. Казаками уж точно не правили. Я думаю, Тарас Бульба неоднократно с Тарасом Шевченко в гробу перевернется от таких правителей Украины", - сказал Захарченко


"Das ist bei weiten keine judische Kosakentum. Das sind armselime Vertreter einer großen Volkes. Diese haben Kosaken niemals angeführt. Ich denke Taras Bulba ist mehrmals zusammen mit Taras Shewchenko in seinen Grab gedreht nach solchen Anführern der Ukraine"- sagte Sacharchenko


ich lese nix von armseligen judischen volk


ps als Judische Kosakentum aufstand
Еврейское казачество восстало -
В Биробиджане был переворот.

Als Judische Kosakentum aufstand-
gab es in Birobidshane einen Umsturz


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 11:59
@Chavez

Kannst lange mit denen diskutieren... Dieses Lied ist unendlich...

Youtube: Große Sorge vs. großes Verständnis: Russische vs. französische Luftangriffe
Große Sorge vs. großes Verständnis: Russische vs. französische Luftangriffe
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 12:07
@Chavez
http://de.southsouthnews.com/all-news/voa/166-2015-05-27-15-49-38/all-regions-voa/73972-lavrov-says-russia-targeting-only-terrorists-in-syria
Unterdessen inszeniert russischen Jets einen zweiten Tag der Luftangriffe in Syrien. Beobachter sagten, die Ziele waren nicht nur islamischen Staat Extremisten, aber auch moderate Opposition Kämpfer von den Vereinigten Staaten unterstützt.
Gebeten, die Russland als Terrorist in Syrien angesehen, antwortete Lawrow: "Wenn es wirkt wie ein Terrorist, wenn es geht wie ein Terrorist, wenn es wie ein Terrorist kämpft, es ist ein Terrorist? - Rechts"



1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 12:08
@sadbeaver

Gibt oder gab es in der Ukraine aktuell einen Völkermord? (Beitrag von evilparasit)

Es gibt einen eigenen Thread zu dem Thema, ich habe mich genau zum Odessa Fall geäussert.

Hier können wir gerne darüber diskutieren, ob es einen Völkermord in der Ukraine gab.
Interessanter weise, konnte man aber bis jetzt keine Konkreten Hinweise auf einen Völkermord zusammenbekommen.


Wenn sich zwei Parteien mit Molotowcocktails bewerfen ist das kein Genozid.
Sowohl die russischen Molotowcocktailwerfer , welche vom Dach des Gebäudes auf die Menge auf der Straße geworfen haben, als auch die ukrainischen Werfer, welche auf das Gebäude geworfen haben, haben auf die Zivilisten rundum gepfiffen.

@Chavez
@barew

Ihr verwirrt mich.

@barew
Den Text habe ich auch im Google übersetzer übersetzt.
Natürlich mit dem gleichen Ergebnis, wie deins.
Ich beziehe mich jedoch auf 50 Sec. Video
das sind zwei verschiedene Sätze. Und was ist jetzt Nationalistisch daran zu sagen das einige Veträter des Großartigen Glohreichen Jüdischen Volkes armsehlig sind. Ich würde Kolomoisky und Chodorckowsky z.B. als einen Verbrächer bezeichnen, bin ich jetzt da durch Antisemit oder was?
Wie werden jetzt das Jüdische Volk mit der ukrainischen Landesvertretung in den Zusammenhang gebracht ?

Wenn du keine Lust hast mir das ordentlich zu übersetzen, muss du das auch nicht machen.
Und das meine ich jetzt völlig wertfrei, ich kann es verstehen, wenn du keine Lust hast irgendjemand Anonymen im Netz irgendwas zu übersetzen.


melden
barew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 12:12
@evilparasit
im video wird wort für wort das gleiche gesagt wie im text und im text finde ich keine einzige stelle von armseligen judischen volk


als judisch wird ledigilich judisches kosakentum bezeichnet ..... dazu müsstest du das lied auseinander nehmen um es letztendlich zu verstehen was gemeint ist mit ohne "schaschka" rumrennen und judischen kosakentum

dazu ist das lied meines wissen nach eine alte satirische lied aus odessa

https://www.youtube.com/watch?v=dmxDvT1CgFM (Video: Еврейское казачество восстало (песня))


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 12:21
evilparasit schrieb:

Die Geschichte wiederhole sich, die Faschisten stehen vor der Tür, das russische Volk ist in Gefahr..#
Zitat von ChavezChavez schrieb:Odessa hat es nicht gegeben? was sagte der Europarat dazu noch mal vor kurzem?
Doch , aber was war da ein Genozid ?
Gibt oder gab es in der Ukraine aktuell einen Völkermord? (Beitrag von evilparasit)

über den Umstand , dass das nicht aufgeklärt wird müssen wir nicht diskutieren, da sind wir wohl einer Meinung.
Aber was daran ein Völkermord war, kannst du mir gerne in dem entsprechenden Thread erörtern, auf Grundlage meines dortigen Posts.




Hier wurde eiskalt mit der Unterstützung des Kreml ein Krieg angezettelt.
Zitat von ChavezChavez schrieb:ja ja der Westen stand nur da und hat nichts gemacht.
Whatabout ??, Zumindest wurde nicht auf Kriegsgeilheit gehetzt, und auch kein Genozid der Bolschewikenbande am ukrainischen Volk ausgerufen.
Vielleicht trifft das auf das ein oder andere ukrainische Medium zu, aber mich hat nichts davon erreicht.
Nun haben wir eine annektierte Krim, und russlandtreue Nationalisten als Herrscher der Ostukraine.
Echt eine annektierte? wow und gibt es da viel wiederstand? Referendum gab es nicht? Und die Nationalisten in der Ostukraine wer ist das so an der Macht?
Ist ja russisches Staatsgebiet, das Bugusing, das russische Staatsbürger die Krim binnen ein paar Stunden von Kiew gelöst, und an Russland angebunden hat, ändert wohl nichts am Vorgang.
Wobei das mMn keine große Tragödie ist, die Einwohner der Krim werden wohl überwiegend den Umstand begrüßen. Auf die paar Minderheiten, welche sich nicht als russisch betrachten, wird halt geschissen.
Nichts unübliches in den Staaten in der Ecke.

Und du willst mir doch nicht erzählen, dass die Separatisten überwiegend aus russischen Nationalisten besteht,
Novorossia, Brudervolkliebe, für die russisch orthodoxe Kirche, gegen Homolobby etc.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 12:24
@evilparasit

Da gibt es genug Hinweise darauf, dass es mehr als 48 waren und, dass diese Menschen im Haus abgeschlachtet wurden. Die jetzige ukrainische "Regierung" hat aber an einer Untersuchung nicht so viel Interesse.

Schau dir das Video mal an. Die einen sterben im Haus, die anderen schreien draußen "Ruhm der Ukraine".

https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=WyLpQvZC6gA


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 12:25
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Unterdessen inszeniert russischen Jets einen zweiten Tag der Luftangriffe in Syrien. Beobachter sagten, die Ziele waren nicht nur islamischen Staat Extremisten, aber auch moderate Opposition Kämpfer von den Vereinigten Staaten unterstützt.
Gebeten, die Russland als Terrorist in Syrien angesehen, antwortete Lawrow: "Wenn es wirkt wie ein Terrorist, wenn es geht wie ein Terrorist, wenn es wie ein Terrorist kämpft, es ist ein Terrorist? - Rechts"
Hervorragend, man beruft sich auf nicht genannte Quellen. Wir haben beweise aber wir zeigen sie euch nicht, hat ja in der UA geklappt, warum nicht auch in Syrien. Übrigens sagten die amis ihre Rebellen hat Russland nicht beschossen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 12:28
Also für den Krieg Russlands gegen die Ukraine haben wir ja eigentlich diesen tread hier:
Unruhen in der Ukraine - reloaded


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 12:33
@interrobang

Und? Als Einwand auf
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Alleine die Geschichte der Nazi-Faschisten-Junta , welche einen Genozid am russischen Volk durchführen wollen, war ja schon auf die übelste von den russischen Medien verlogen.
passt es thematisch auch hierher.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 12:34
@sadbeaver


Ich habe dir doch den Link gegeben, in dem ich ein 1h und 20min Video, über den Vorfall verlinkt habe.
Und du zeigst mir jetzt ein zwei Minutiges Video welches irgendwas Darstellen soll ?


Lies dir doch bitte was ich geschrieben habe. Und schau dir das Video an, da ist schön zu sehen wie das ganze Eskaliert.
Ein blutrünstiger Völkermord ist nicht zu erkennen, außer man postet vielleicht 2 Minuten des Geschehens.
Falls du keine Zeit hast das ganze Video zu sehen, kannst du auf die Zeiten Vorspielen, welche ich angegeben habe.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 12:40
Russland hat jetzt eine antifaschischistische Parade aus dem 2. Weltkrieg nachgefeiert

ab min 6.30 mit deutschem Bomberangriff und flüchtenden Kindern


Youtube: Торжественный марш в честь 74-ой годовщины парада 7 ноября 1941 года
Торжественный марш в честь 74-ой годовщины парада 7 ноября 1941 года
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 12:41
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Schau noch mal das Video... Oder soll ich Dir Alles vorkauen ?
ohne Worte...
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ich meine, wie belegst Du, welcher Film nun tatsächlich die Wahrheit dokumentiert?

(und bitte so, dass man es auch versteht, ohne sich den Film ansehen zu müssen - das kann nämlich nicht jeder, was hier immer wieder vergessen wird)



melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 12:42
@barew


Danke erstmal, ich werde mich aber noch weiter Informieren.
Denn die NZZ hat sich eigentlich als recht gute Quelle erwiesen.

@jeremybrood
lol danke für das Video.


Anzeige

melden