Russland das Buhland... aber warum?
Seite 1.813 von 4.319vorherige 1 ... 1.7131.7631.8031.8111.8121.8131.8141.8151.8231.8631.913 ... 4.319 nächste
Direkt zur Seite:
07.11.2015 um 12:43@jeremybrood
Der findet jedes Jahr statt. Und was ist mit dem Bombenangriff? Hat es die nicht gegeben?
Der findet jedes Jahr statt. Und was ist mit dem Bombenangriff? Hat es die nicht gegeben?
07.11.2015 um 12:45@evilparasit
Ich will mit dir in diesem Thread nicht viel über Odessa diskutieren.
Wenn man aber "Ruhm der Ukraine" schreit, während verbrennende Menschen um Hilfe rufen, dann muss es doch klingeln. Oder? Aber vielleicht würdest du so reagieren, nur wenn an ihrer Stelle Deutschen wären.
Ich will mit dir in diesem Thread nicht viel über Odessa diskutieren.
Wenn man aber "Ruhm der Ukraine" schreit, während verbrennende Menschen um Hilfe rufen, dann muss es doch klingeln. Oder? Aber vielleicht würdest du so reagieren, nur wenn an ihrer Stelle Deutschen wären.
07.11.2015 um 12:58@sadbeaver
Russland wäre auch nicht besonders freundlich gegenüber bewaffneten Separatisten und einer Militärinvasion auf seinem Territorium.
Hat man die Tschetschenen nur mit einem Schmusekurs wieder in Russland eingegliedert?
Russland wäre auch nicht besonders freundlich gegenüber bewaffneten Separatisten und einer Militärinvasion auf seinem Territorium.
Hat man die Tschetschenen nur mit einem Schmusekurs wieder in Russland eingegliedert?
07.11.2015 um 13:00@jeremybrood
Hätte es vorher einen bewaffneten Putsch gegeben, dann wäre es das. Weil Janukowitsch nicht bereit war, auf die Putschisten schießen zu lassen, hat er das nun davon. Das zeigt wieder einmal: Ein russischer Anführer muss stark sein.
Hätte es vorher einen bewaffneten Putsch gegeben, dann wäre es das. Weil Janukowitsch nicht bereit war, auf die Putschisten schießen zu lassen, hat er das nun davon. Das zeigt wieder einmal: Ein russischer Anführer muss stark sein.
07.11.2015 um 13:05jeremybrood schrieb:Hat man die Tschetschenen nur mit einem Schmusekurs wieder in Russland eingegliedert?Haben den die tschetschenen kämpfen also nur Krieg gegen die russische Armee geführt oder gab es da solche Sachen wie nord-ost, beslan usw...?
07.11.2015 um 13:10jeremybrood schrieb:Hat man die Tschetschenen nur mit einem Schmusekurs wieder in Russland eingegliedert?vergiss die Liste mit Dutzenden von Terroranschlägen nicht...das waren wirklich Terroristen
07.11.2015 um 13:11Der Rus kann machen was er will, es ist immer ein Verbrechen.
Zynisch könnte man ja noch sagen, das das deutsche Reich und wir als Nachfolgestaat für das sozialistische Experiment verantwortlich sind, nur, damit wir den ersten Weltkrieg gewinnen, was ja auch nicht so gut geklappt hat.
Zu dem Interview von Jazenjuk: Was meint der eigentlich mit dem Überfall auf die Ukraine und den Einmarsch in Deutschland, die Putin versucht umzudeuten? Ich bin da nicht recht schlau draus geworden, wenn der kein Geschichtsrevisionist ist.
Zynisch könnte man ja noch sagen, das das deutsche Reich und wir als Nachfolgestaat für das sozialistische Experiment verantwortlich sind, nur, damit wir den ersten Weltkrieg gewinnen, was ja auch nicht so gut geklappt hat.
Zu dem Interview von Jazenjuk: Was meint der eigentlich mit dem Überfall auf die Ukraine und den Einmarsch in Deutschland, die Putin versucht umzudeuten? Ich bin da nicht recht schlau draus geworden, wenn der kein Geschichtsrevisionist ist.
07.11.2015 um 13:12@catman
@Chavez
waren alles gemäßigte unabhängigkeitskämpfer ..... das mit nord-ost war eine total friedvolle aktion bei der niemand getötet werden sollte, nur hat russland hier alles über haufen geworfen und nur russland ist schuld an diesen toten geiseln.... versteht ihr das etwa nicht? ......
neeeee mir tut schon in den fingern weh son schnurz zu schreiben tut mir leid
@Chavez
waren alles gemäßigte unabhängigkeitskämpfer ..... das mit nord-ost war eine total friedvolle aktion bei der niemand getötet werden sollte, nur hat russland hier alles über haufen geworfen und nur russland ist schuld an diesen toten geiseln.... versteht ihr das etwa nicht? ......
neeeee mir tut schon in den fingern weh son schnurz zu schreiben tut mir leid
07.11.2015 um 13:16Chavez schrieb:Haben den die tschetschenen kämpfen also nur Krieg gegen die russische Armee geführt oder gab es da solche Sachen wie nord-ost, beslan usw...?Sehr merkwürdige Terroranschläge. Ohne diese Anschläge wäre es für Putin viel schwieriger gewesen, seinen Tschetschenienkrieg zu rechtfertigen.
07.11.2015 um 13:19jeremybrood schrieb:Sehr merkwürdige Terroranschläge. Ohne diese Anschläge wäre es für Putin viel schwieriger gewesen, seinen Tschetschenienkrieg zu rechtfertigendu musst dich langsam mal entscheiden, kann Putin tun und lassen was er will oder muss er sich doch rechtfertigen... beides funzt ja irgendwie schlecht
07.11.2015 um 13:19@jeremybrood
Und nur so am Rande, zwischen 1996 und 1999 wurde in Tschetschenien Scharia eingeführt. Das waren die Vorläufer von IS, mit genau denselben Geldgebern.
Und nur so am Rande, zwischen 1996 und 1999 wurde in Tschetschenien Scharia eingeführt. Das waren die Vorläufer von IS, mit genau denselben Geldgebern.
07.11.2015 um 13:21nickellodeon schrieb:Was meint der eigentlich mit dem Überfall auf die Ukraine und den Einmarsch in DeutschlandDer Einzige der hier etwas umzudeuten versucht bist du.
Jatzenjuk sagte:
Wir können uns noch alle sehr gut an den sowjetischen Anmarsch in die Ukraine und auf Deutschland erinnern. Das muss man vermeiden.Mit dem Anmarsch auf Deutschland ist der sowjetische Überfall auf Polen/Baltikum gemäß des Hitler Stalin Pakt Charta gemeint.
07.11.2015 um 13:27@sadbeaver
sadbeaver schrieb:Und nur so am Rande, zwischen 1996 und 1999 wurde in Tschetschenien Scharia eingeführt. Das waren die Vorläufer von ISund der obermufti war kadyrovs vater , nur so am rande .
07.11.2015 um 13:31@Jedimindtricks
Vergiss nicht zu sagen dass er dann sagte es ist falsch und wechselte dann die seiten. Oder ist das nicht wichtig?
Vergiss nicht zu sagen dass er dann sagte es ist falsch und wechselte dann die seiten. Oder ist das nicht wichtig?
07.11.2015 um 13:33@Tenthirim
@nickellodeon
Er sprich von einer russischen Invasion in die Ukraine und nach Deutschland im zweiten Weltkrieg. Was haben damit Polen und Baltikum zu tun?
Im Original benutzt er übrigens das englische Wort "Invasion".
@nickellodeon
Er sprich von einer russischen Invasion in die Ukraine und nach Deutschland im zweiten Weltkrieg. Was haben damit Polen und Baltikum zu tun?
Im Original benutzt er übrigens das englische Wort "Invasion".
07.11.2015 um 13:34Jedimindtricks schrieb:um seine macht zu sichern ,yepund wurde dafür von den Terroristen in die Luft gesprengt...diese kämpften übrigens auf ukrainischer Seite
Bassajew war sowieso die größere Terrornummer....interessant, dass er bei den Wahlen zum Präsi fast ein Drittel der Stimmen bekam
07.11.2015 um 13:34Tenthirim schrieb:Mit dem Anmarsch auf Deutschland ist der sowjetische Überfall auf Polen/Baltikum gemäß des Hitler Stalin Pakt Charta gemeint.Erzähl keinen mist er spricht von einer Invasion