Russland das Buhland... aber warum?
07.09.2015 um 21:24@Chavez
Problem ist das Du Usern Rassismus unterstellst ...
lese beser nochmal was Du da schreibst und unterstelle mir nich das ich Trolle weil das:
Weißt Du wieviele Menschen in Deutschland Leben ohne die Deutsche Staatsangehörigkeit? Frag mal diese wie diese Deinen Satz da verstehen??
Problem ist das Du Usern Rassismus unterstellst ...
Chavez schrieb:du bist das gelesene nicht im strande zu begreifen gut weis ich bescheid oder du trollstaha ich verstehe nicht .
lese beser nochmal was Du da schreibst und unterstelle mir nich das ich Trolle weil das:
Chavez schrieb:das heißt wenn ich geboren bin in einem anderen Land hier arbeite hier steuern zahle die deutsche Staatsbürgerschaft habe mich an die Gesetze halte darf ich trotzdem nicht die Regierung kritisieren wenn mir etwas nicht passt und zwar weil ich in einem anderem land geboren bin? tschuldigung das ist rassismusheißt das nur Deiner Meinung nach wer diese Kriterien erfüllt die Regierung kritisieren darf oder wie nun?
Weißt Du wieviele Menschen in Deutschland Leben ohne die Deutsche Staatsangehörigkeit? Frag mal diese wie diese Deinen Satz da verstehen??