Russland das Buhland... aber warum?
07.09.2015 um 18:46Das wird ja immer absurder.
Hape1238 schrieb:Wenn die Freunde der russischen Außenpolitik mit Krallen und Zähnen das "heilige Russland" verteidigen, und zu diesem Zweck die EU in Grund und Boden reden, hat das mit Argumenten auch nichts zutun.Also jetzt bestimmst du schon was Argumente sind und was nicht, sehr interessant. Und wem meinst du eigentlich damit???
Wenn diese User auch noch aus Russland emigriert sind, stellt sich doch die berechtigte Frage, was die hier suchen.
Oder nicht ?
Chavez schrieb:das heißt wenn ich geboren bin in einem anderen Land hier arbeite hier steuern zahle die deutsche Staatsbürgerschaft habe mich an die Gesetze halte darf ich trotzdem nicht die Regierung kritisieren wenn mir etwas nicht passt und zwar weil ich in einem anderem land geboren bin?wieso führst Du diese Punkte an.
Hape1238 schrieb:Wenn diese User auch noch aus Russland emigriert sind, stellt sich doch die berechtigte Frage, was die hier suchen.Das klingt mehr was sind die Beweggründe dann Russland zu verlassen..... und z. B nach Deutschland zu kommen
Oder nicht ?
catman schrieb:genau, deswegen steht in deinem Link auch:Scheinbar hast du ein gravierendes Verständnisproblem.
Senigma schrieb:Ich weiß nicht, ob Du den Richard Connolly überhaupt richtig verstanden hast.Die Sanktionen haben nicht die von Initiatoren gewünschte Wirkung, nämlich das Ausspielen der Eliten gegeneinander, gehabt. Allerdings haben die erwähnten "Umverteilungsmaßnahmen" seitens der Regierung die ohnehin sinkende Binnennachfrage verstärkt und leisten somit ihren Beitrag zur rückläufigen Industrieproduktion (Rezession). Putin hat da nur die Pest gegen Cholera ausgetauscht, was den Interessen (Oligarchen)Eliten und dem herrschenden politischen Gefüge diente. Anstatt Gräben zwischen den Eliten im politischen Sytem Putins zu erzeugen (erwünscht), haben die Sanktionen wegen der Intervention durch den Kreml hingegen der russischen Wirtschaft und dem Sozialsystem einen umso kräftigeren Hieb verpasst (nicht wirklich erwünscht).
Im Grunde sagt er, dass die Sanktionen unsinnig sind.
Zu wirksameren Instrumenten könnten eine stärkere Betonung militärischer Reaktionen auf die Selbstbehauptung Russlands oder ein noch intensiveres Vorgehen gegen russische Vermögenswerte im Westen zählen.
Hape1238 schrieb:Quatsch!lesen wir noch mal
Les noch mal meinen Post. Wo Du da Rassismus findest mußt Du noch mal genau aufzeigen.
Hape1238 schrieb:Das ist Quatsch.Einstein du forderst eine andere Behandlung für gleiche Taten aufgrund der Herkunft. Du willst Leute alleine für Kritik ausweisen. Wie armselig ist das den?
Wenn die Freunde der russischen Außenpolitik mit Krallen und Zähnen das "heilige Russland" verteidigen, und zu diesem Zweck die EU in Grund und Boden reden, hat das mit Argumenten auch nichts zutun.
Wenn diese User auch noch aus Russland emigriert sind, stellt sich doch die berechtigte Frage, was die hier suchen.
Oder nicht ?
albatroxa schrieb:wieso führst Du diese Punkte an.das Spielchen mit Spiegel wie Kleinkind kannst du lassen. Oder du hast ernsthaft das gelesene nicht begriffen
Es gibt Leute die zahlen Steuern und haben nicht die Deutsche Staatsbürgerschaft...
Dann gibt es auch umgekehrt Leute die sind Deutsche und zahlen keine Steuern
das lässt sich ständig erweitern...
Wenn ich Dich so lese dürfen ja nur Leute die Steuern zahlen und die Deutsche Staatsangehörigkeit haben die Regierung kritisieren.. das ist schon viel eher Rassismus
Chavez schrieb:das Spielchen mit Spiegel wie Kleinkind kannst du lassen. Oder du hast ernsthaft das gelesene nicht begriffenwenn du das als Spiel verstehst okay ..
Hape1238 schrieb:Wenn die Freunde der russischen Außenpolitik mit Krallen und Zähnen das "heilige Russland" verteidigen, und zu diesem Zweck die EU in Grund und Boden reden, hat das mit Argumenten auch nichts zutun.Weißt Du ich selbst würde und werde bestimmt mal irgendwann in Irland leben. Warum. Ich liebe das Land und Leute dort.. Natur und vieles mehr das ist mein Gedanke nun bist Du dran
Oder nicht ?
Tenthirim schrieb:Während aus dem Rentenbudget Finanzmittel abgeführt werden und lediglichStatt dem und müsste an der Stelle sind stehen. Und Vor Finanzmittel mehr.
albatroxa schrieb:wenn du das als Spiel verstehst okay ..auch für dich,
dann erkläre mir mal weshalb Du Steuern zahlen, Die Staatsbürgerschaft usw. als Vorraussetzung anführst eine Regierung kritisieren zu dürfen!!!
Und woraus ziehst du Rassismus bei diesen Satz?
Chavez schrieb:Einstein du forderst eine andere Behandlung für gleiche Taten aufgrund der Herkunft. Du willst Leute alleine für Kritik ausweisen. Wie armselig ist das den?wie nennt man das wenn man Leute aufgrund der Herkunft anders behandelt?
Hape1238 schrieb:Noch mal für Dich zum mitschreiben:zeig mal auf wo ich alles in der EU scheiße finde und alles in Russland toll? Wenn du mal richtig lesen würdest, hättest du bemerkt das meine Kritik meist in die Außenpolitik geht und zwar meist in Richtung USA? Warum soll jemand aus Deutschland ausreisen, wenn er die USA kritisiert?
Wie dämlich muss Einer sein, der z.b. nach den USA auswandert, dort alles Scheiße findet, und dort wo er herkommt, alles Bestens ?
Würde sagen, der hat sich verlaufen.
Chavez schrieb:Warum soll jemand aus Deutschland ausreisen, wenn er die USA kritisiert?Siehste, das Frage ich mich auch, die ganze Zeit !
Chavez schrieb:Einstein du forderst eine andere Behandlung für gleiche Taten aufgrund der Herkunft. Du willst Leute alleine für Kritik ausweisen. Wie armselig ist das den?Deine Unterstellungen kannst Du lassen!!! Zitiere mich wo ich jemand ausweisen will !!!
Chavez schrieb:wie nennt man das wenn man Leute aufgrund der Herkunft anders behandelt?Wo wurde jemand anders behandelt? Auch da wieder eine Unterstellung..!!!
Hape1238 schrieb:Lies mal Deine letzten tausend Posts, da weißte, was ich meine.Nein weis ich nicht wo habe ich geschrieben das alles scheiße in der EU ist?
Hape1238 schrieb:Siehste, das Frage ich mich auch, die ganze Zeit !was?
Hape1238 schrieb:Was ?ich lebe aber in Deutschland und kritisiere die Außenpolitik der USA, warum schlägst du mir vor Deutschland zu verlassen?
Warum Einer in die USA ausreist, wenn dort alles Scheiße findet.