nocheinPoet schrieb:Mag sein, aber nicht mit einen Russland das Putin blind in den Abgrund und den Völkermord folgt. Der Kerl hat schon genug gemordet, sein Krieg in der Ukraine ist ja nicht das einzige Vergehen, was er in Tschetschenien gemacht hat, ist kaum fassbar, er wäre doch besser Taxifahrer im Moskau geworden.
Ich werde und kann dir hier nicht wiedersprechen und solltest du noch meine Beiträge kennen hatte ich das bereits auch schon angeprangert.
Ob es besser wäre wenn Putin ein Taxifahrer wäre ? hmmm ich glaube nicht, ich sehe schon seine Leistung, er hat nicht „nur“ schlechtes für Russland gemacht und Zuspruch hat er unter seine Bevölkerung zweifelsohne und das muss ich einfach akzeptieren.
nocheinPoet schrieb:Du kennst das Fragezeichen? Deine Fragen sind mal wieder der übliche Weg und Versuche abzulenken und mit einem 'Whataboutism' das begangen Unrecht Russlands zu legitimieren oder zu rechtfertigen.
Egal ob wer da in Jugoslawien wie auch immer eingegriffen hat, es hat nichts mit der Krim zu tun, nichts mit dem Krieg den Russland nun in der Ukraine führt. Bleibe mal beim Thema.
Ich bleibe sehr wohl beim Thema da es sich hier um Geopolitik handelt und im Gegensatz zu dir stelle ich mir die Frage wie Amerika gehandelt hätte.
Ein Beispiel:
Nehme California oder ein dir belieben Bundesstaat, gleiches Beispiel gleiches Szenario, ich frage mich schon :
Wie kann ich auf der einen Seite alles ab nicken und auf der anderen Seite von Völkermord, Landraub und sonstiges sprechen.
nocheinPoet schrieb:Du faselst flach am Thema vorbei und behauptest Pauschalisiertes, was eben auch nichts mit dem Thema hier zu tun hat, zumindest solltest Du das dann schon belegen, wenn Du hier OT bringt.
nocheinPoet schrieb:Die liegen aber nicht in der Ukraine und nicht auf der Krim, oder?
Die Bedeutung der Krim für Russland, dort liegt die schwarz Meer Flotte … sag mal wie naive muss ich sein um nicht zu verstehen das man seine Verteidigung gesichert sehen will.
Ostukraine, ich habe kein Plan und kann nicht für Menschen sprechen deren Meinung ich nicht kenne „sind es Russen dort sind es Ukrainer, ist es wirklich deren Meinung“ aber anscheinend wollen die kein EU, sollte es so sein und angesichts der Tatsache das se wegen ihre Meinung verfolgt worden sind, kann ich hier das Einschreiten seitens Russland nachvollziehen.
Sollten jetzt auch noch Waffen geliefert werden wird die Kacke am Dampfen sein und ja da frage ich mich sehr wohl in welch einem Interesse es liegt. Ach ist jaaa OT sorry pfff