Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

19.07.2015 um 06:59
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:auch hier hat man so ziemlich alles dementiert , bis heute , und will nun noch paar boeings vom himmel ballern zu testzwecken
und genau der Bullshit ist das...also erstma sollen die ausrangierten natürlich nicht mit Personen besetzt sein (was bei dir so klingt als ob man noch original Urlaubsflieger abballern will) und die andere Sache ist, dass der Konzern das selbst bezahlt...wo ist das Problem....is doch scheissegal was dabei rauskommt...sowas spektakuläres muss man halt zulassen :)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.07.2015 um 13:51
Zitat von catmancatman schrieb:ehmm doch.. diplomatisch hat RF alle Register gezogen...bei der militärischen Antwort 2008 hat man halt übertrieben... du versuchst nur die Schuld gleichmässig zu verteilen, obwohl RF anfangs nix damit zu tun hatte und irgendwann hat man halt die Schnauze voll....kann man doch aus den Links ersehen und ruhig mal zugeben...den Shit , der in der UA passiert betrift es ja nicht.
nee , ich versuch nix gleichmässig zu verteilen , das haben schon ganz andere die sich damit mehr beschäftigt haben als ich ;)

https://irdb.wordpress.com/2009/10/01/tagliavini-commission-report-on-war-in-georgia/


und das die RF anfangs nichts mit zutun hatte kann man ja so auch nicht stehen lassen


das hier war übrigens die reaktion russlands auf den report

http://archive.mid.ru//Brp_4.nsf/arh/BC4C82F6EFDFC9ECC325764200404BC4


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.07.2015 um 16:18
@Jedimindtricks
@evilparasit

kennt ihr das Video noch? da sagte doch die Dame das die seps eine UA Maschine abgeschossen hatten als sich raus stellte das es die MH17 war dann fand man das Video nicht mehr

https://www.youtube.com/watch?v=wxsO_pL_N4k


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.07.2015 um 16:20
@albatroxa
Jo, da isses !
Ist schon Scheiße, wenn man einen direkten Draht zu den Rebells hat und die neusten Meldungen bringt.
Kann schon mal schiefgehen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.07.2015 um 16:21
@Hape1238

Ja danach hat man eine Lügenfront aufgebaut...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.07.2015 um 18:41
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:kennt ihr das Video noch? da sagte doch die Dame das die seps eine UA Maschine abgeschossen hatten als sich raus stellte das es die MH17 war dann fand man das Video nicht mehr
Da wird auch das genaue Model genannt, eine "AN26", ziemlich genaue Angaben


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.07.2015 um 21:13
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Ist schon Scheiße, wenn man einen direkten Draht zu den Rebells hat und die neusten Meldungen bringt.
Warum Scheisse...kann Vids net glotzen aber schon im Vorschaubild steht... Separatisten schossen ein Flugzeug der ukrainischen Luftwaffe ab... nur noch ein weiterer Beweis, dass es keine Absicht war.

aber vielleicht kommt ja noch :
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Ja danach hat man eine Lügenfront aufgebaut...



1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.07.2015 um 21:19
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:und das die RF anfangs nichts mit zutun hatte kann man ja so auch nicht stehen lassen
als der Käs zwischen Georgien und Ossetien losging..gabs die RF noch garnicht...da gabs immer noch die UdSSR...nur mal so am Rande


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.07.2015 um 21:31
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:das haben schon ganz andere die sich damit mehr beschäftigt haben als ich ;)
kannst ja weitergrinsen...ich frag mich nur wieso du dich zuvor drüber lustig machst und es jetzt auf einmal selbst verlinkst...nebenbei gehts da bei der Verteilung unmittelbar um 2008 oder könntest da etwas bezüglich 1989 zitieren ? nein ? also ganz ruhig....

Ich will hier meine rhetorische Unfähigkeit oder Künste (je nachdem) nich propagieren...mittlerweile siehts bei dir anders aus..Ich schreibe und erkläre, als Antwort kommt ausser Smiley und nem Link ohne Zitat nix raus. Ich werde damit leben und zwar ganz gut... wenn du jedoch meinst mir irgendetwas zusätzlich erklärt zu haben, dann liegst du weit daneben . Insofern erschliesst sich mir der Zweck deines Postings nicht. Hauptsache irgendwas dahergelabert ohne etwas zu sagen und bist dann zufrieden ? Sorry ich kapiers nicht was das sonst soll.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.07.2015 um 21:32
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:das haben schon ganz andere die sich damit mehr beschäftigt haben als ich ;)
kannst ja weitergrinsen...ich frag mich nur wieso du dich zuvor drüber lustig machst und es jetzt auf einmal selbst verlinkst...nebenbei gehts da bei der Verteilung unmittelbar um 2008 oder könntest da etwas bezüglich 1989 zitieren ? nein ? also ganz ruhig....

Ich will hier meine rhetorische Unfähigkeit oder Künste (je nachdem) nich propagieren...mittlerweile siehts bei dir anders aus..Ich schreibe und erkläre, als Antwort kommt ausser Smiley und nem Link ohne Zitat nix raus. Ich werde damit leben und zwar ganz gut... wenn du jedoch meinst mir irgendetwas zusätzlich erklärt zu haben, dann liegst du weit daneben . Insofern erschliesst sich mir der Zweck deines Postings nicht. Hauptsache irgendwas dahergelabert ohne etwas zu sagen und bist dann zufrieden ? Sorry ich kapiers nicht was das sonst soll.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.07.2015 um 21:33
@catman
weil das die endstufe ist & war von 1989 , der kampf um diese republiken .
mittlerweile hat georgien auf diese kein einfluss mehr .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.07.2015 um 21:35
Zitat von catmancatman schrieb:Warum Scheisse...kann Vids net glotzen aber schon im Vorschaubild steht... Separatisten schossen ein Flugzeug der ukrainischen Luftwaffe ab... nur noch ein weiterer Beweis, dass es keine Absicht war.
Nur wurde nach bekanntwerden das es keine AN26 war die es erwischt hatte sondern MH17 das Video gelöscht.

Und einige behaupten ja es waren nicht die Seps
aber vielleicht kommt ja noch :

albatroxa schrieb:
Ja danach hat man eine Lügenfront aufgebaut...
wird hier dann in bezug auch auf das Video gut erklärt

http://de.euromaidanpress.com/2015/07/17/ein-belastendes-video-endlose-luegen-und-putins-verfruehtes-tribunal-zum-mh17-absturz/ (Archiv-Version vom 18.07.2015)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.07.2015 um 21:37
@catman
btw , in dem report werden auch die geschichtlichen zusammenhänge kurz und bündig zusammengefasst .
bleibt am ende trotzdem russische präsenz in georgien


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.07.2015 um 21:38
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:weil das die endstufe ist & war von 1989 , der kampf um diese republiken .
mittlerweile hat georgien auf diese kein einfluss mehr .
ist dir denn mittlerweile klar dass die da schon mit dem Scheiss losgelegt haben und 2008 endgültig verkackt ? Wenn ja dann bin ich zufrieden...wenn nein spar ich mir in Zukunft Überlegungen und laber nur noch sinnfrei daher. Ist keine Drohung (?) nur ne Feststellung, dass es wirklich keinen Sinn macht, sich austauschen zu wollen. Wie gesagt die Kacke mit Georgien mindert nicht die Verantwortung der RF in der Ukraine, nur war dort der Fall völlig anders gelagert und im gegensatz zum Donbass will Ossetien nunmal ums Verrecken nich zu Georgien gehören. Donbass is andere Baustelle


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.07.2015 um 21:40
@catman
es steht ganz klar in dem report das georgien jede menge scheisse zu verantworten hat , von daher wüsst ich nicht warum wir darüber grinsen müssten .

nunja , warum ist der donbass ne andere baustelle ? die wollen ums verrecken nicht zur ukraine gehören , russland stellt ne friedensmission ...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.07.2015 um 21:41
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:btw , in dem report werden auch die geschichtlichen zusammenhänge kurz und bündig zusammengefasst .
ja schmeiss ich als nächstes ein pdf mit 500 seiten rein und wenn du fragst was ich damit sagen will, sag ich...mir doch egal lies selber...ich werde mir sogar die Mühe geben ein pdf in russischer Sprache zu finden, damit dus auch gescheiter lesen kannst


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.07.2015 um 21:43
Zitat von catmancatman schrieb:ja schmeiss ich als nächstes ein pdf mit 500 seiten rein und wenn du fragst was ich damit sagen will, sag ich...mir doch egal lies selber...ich werde mir sogar die Mühe geben ein pdf in russischer Sprache zu finden, damit dus auch gescheiter lesen kannst
musst nicht angezickt sein . wen es interessiert liest mal drüber , sind glaub 89 seiten . das er in englisch ist hab ich mir nicht ausgesucht. tagliavani ist auch für den "frieden " im donbass mit zuständig .... ( gewesen ) .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.07.2015 um 21:48
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:es steht ganz klar in dem report das georgien jede menge scheisse zu verantworten hat , von daher wüsst ich nicht warum wir darüber grinsen müssten .
du fragst mich, warum du da Smileys verwendest ? Gib einfach zu , dass du danebnlagst mit der Einschätzung und fertig...frisst dich schon keiner. Ich steigere mich immer so hinein, wenn einer ums verrecken den Irrtum nich zugibt...immer dieses ja aber. Scheiss ich drauf, wenn ich kein Plan hab sag ich auch hmmm hätt ich auch nich gewusst oder..hmmm stimmt dann is mein kram hinfällig. Ist teilweise witzig manchmal aggrosteigernd, wenn man sieht wie die Leute sich rumdrücken...wenns doch eigentlich kein Problem gibt und dir hätt ich wenigstens Eier zugestanden.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.07.2015 um 21:51
Zitat von catmancatman schrieb:Gib einfach zu , dass du danebnlagst mit der Einschätzung und fertig...frisst dich schon keiner. Ich steigere mich immer so hinein, wenn einer ums verrecken den Irrtum nich zugibt...i
der georgien krieg von russland war einfach nicht sauber , gehts nicht um irrtümer


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.07.2015 um 21:54
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:der georgien krieg von russland war einfach nicht saube
saubere >Kriege träumst du wohl nachts...denn die gibt es NICHT..und von Russland ? Ja Provokationen 2008 waren da und die militärische Antwort war übertrieben. Sieht man aber in deinem Satz schon RF is schuld Georgien sagst Null.. Na dann viel spass ich gehe noch eier verkaufen...lagen hier zufällig rum die keiner will


melden