Russland das Buhland... aber warum?
19.07.2015 um 22:09Jedimindtricks schrieb:musst nicht angezickt sein . wen es interessiert liest mal drüber , sind glaub 89 seiten . das er in englisch ist hab ich mir nicht ausgesucht. tagliavani ist auch für den "frieden " im donbass mit zuständig .... ( gewesen )ne Stelle die du explizit besprechen willst rauskopieren wär das Mindeste..so einfach ist das...statt grinsend den downloadlink reinzuballern, das ist keine Diskussionskultur ich bitte dich.
Der Bericht ist mir sehr wohl bekannt... genaso wie die Tatsache, dass die USA per Beschluß die alleinige Schuld der russischen Föderation geben...so wird das bei denen auch in den Geschichtsbüchern stehen ungeachtet der tatsächlichen Ereignisse...das pisst mich an und ausgerechnet du, dessen Meinung und Beiträge ich bisher geschätzt habe mischst dich in die Reihe der Billigbappler und Spontanhasser...mir ist es mittlerweile egal...ihr seids alle nicht anderas als ich...ich hatte eine Weile gebraucht um zu verstehen dass die Mauer vorm Kopp nich hilfreich ist und dafür bin ich diesem Forum dankbar, da es auch neue Erkenntnisse gebracht hat.
Der Zweck des Informationsaustausches wurde jedoch längst unter den Teppich gekehrt und man kotzt sich gegenseitig nur noch an.....schlimm denn der vorherige Satz hört sich exakt so an wie von Leuten die abhauen....aber ICH GEHE nicht...mal aufs klo oder sowas ja.. hehe