Na Vertrag, es war eher eine Vereinbarung zwischen den NATO Staaten in den 50er Jahren.
Und ? Was wiederspricht deiner Ausführung bzgl 1990 mit meinen Ausführungen? Der 2+4 Vertrag regelte nur weiterhin das die BRD keine Nukleare Bewaffnung zulegt.
Und schön da erkennst du sogar den Sinn warum es das Gibt und gab.
Die Nucleare Planungsgruppe und die NATO Nuklearstrategie wurde erst seit letztem Jahr durch Russland verhalten mal wieder aktiviert.
spielmitmir schrieb:Jetzt haben wir haben eine Krise mit Russland und ohne Zweifel und Wenn und Aber tragen wir auch hier eine Mitschuld!
Ansichtsache, Russlad hat eher ne Krise mit der EU. Unsere Mitschuld? Na wir haben die Russische Rachsucht gegenüber ehemaligen WP Staaten unterschätzt. Sprich man ging davon aus das Russland die Hinwendung der Ukraine zur EU schlucken würde.
spielmitmir schrieb:Eine Aufrüstung ist das falsche Signal ! warum:
Komisch ich finde nirgendwo eine Aufrüstung. Ich meine wer kompensiet denn die Ökonomische inpotenz mit ner großen Parade?
Wer baut neue Kurzstreckenraketen und ICBMS? Die NATO oder Russland?
spielmitmir schrieb:Es schwächt Europa, auch kommen wir von unserem Ziel ab, ein starkes gemeinsames Europa entstehen zulassen ….
ist zwar nett das deine Floskeln immer wiederholt werden, aber Sinn oder Logisch ist das nicht.
Inwieweit schwächt jetzt der Austusch von 20 B61 Freifallbomben ein Starkes Europa?
Wie erwähnt Russland hat keine Interesse an eine Europäischen Gemeinschaft teilzunehmen.
Egal wie sehr du und deine Gesinnungsgenossen sich das Wünschen in ihre Anti USA Haltung.
spielmitmir schrieb:Kein zündeln mehr seitens Amerika sollte die Devise sein ....
Na wenn Russland nicht ständig mit Feuerwerkskörpern spielen würde, wäre das kein Thema.
Aber schon General Patton hat es vor 60 Jahren richtig erkannt wie man Russland begegnen muss. Und der Kalte Krieg hat es bestätigt.
.....
The difficulty in understanding the Russian is that we do not take cognizance of the fact that he is not a European, but an Asiatic, and therefore thinks deviously......
Let's keep out boots polished, bayonets sharpened, and present a picture of force and strength to the Russians. This is the only language that they understand and respect......
Und das gilt für Putin wieder einmal.