Russland das Buhland... aber warum?
23.09.2015 um 21:58..na wegen den 10 verirrten Fallschirmrägern.das war ein deutliches Warnsignal einer drohenden Invasion, da brauchst es sofortigen ABomben Einsatz, die Neusten.
spielmitmir schrieb:Vorverurteilung oder wie nennt man so ein Rechtssystem ?Ehm Vorverurteilung erkläre mal genauer. Momentan zieht der Markt daraus Konsequenzen.Würde jeden anderen Untrenehmen auch passieren egal welcher Nation! Rechtlches: Nun gilt es abzuwarten was die Justiz entscheidet in den USA .
Hape1238 schrieb:Es gibt eine eindeutige Gesetzeslage.Richtig …. Gerade eine Regierungsbehörde sollte Wissen das man das Urteil abwarten sollte bevor man losgeht.
Hape1238 schrieb:Und ja, vor Russland hat man Angst, mußt nur mal die Balten oder die Polen fragen. So ein Nachbar möchte man offensichlich nicht geschenkt haben,.Das ist doch alles kalter Kaffee ! auch ne schlechter Vergleich, dann sollten se eher Angst vor uns haben, du kennst dich doch in Geschichte aus ?
albatroxa schrieb:Nun gilt es abzuwarten was die Justiz entscheidet in den USA .Die werden sich für sehr viel Geld entscheiden.
albatroxa schrieb:Da kannst rumspringen wie Du willst . Die Polen setzen mehr auf USA als Partner .Das können se doch aber das Dumme ist das Europa ein ganz anderer Kontinent ist, auch net zu erfahren wo deren Interesse liegt.
spielmitmir schrieb:Das können se doch aber das Dumme ist das Europa ein ganz anderer Kontinent istalso Polen ist schon in Europa ... und Schule hatten se ja genug oder?
albatroxa schrieb:also Polen ist schon in Europa ...was nun hmmm
albatroxa schrieb: Die Polen setzen mehr auf USA als Partner .
mayday schrieb:NSA Industriespionage macht sich bezahlt, das bekommt auch die Fifa Chefetage zu spüren, aber die tut mir nicht leid..andererseits, den Anwälten mag ich das Geld aber auch nicht gönnen.Danke ...
albatroxa schrieb:so schwer zu verstehen? Wenn ich schreibe das Polen es vorzieht die USA als Partner zu haben..Das dürfen se doch ! aber dann zieht dein Angst Szenario nicht mehr, weil es um was anders geht.
spielmitmir schrieb: dein Angst Szenario nicht mehrmeines? hmmm.... Also willst mir sagen das die Polen nicht verstehen oder wie? Sie haben bestimmt auf einen belehrer wie Du es bist gewartet ...
spielmitmir schrieb:weil es um was anders geht.Na da bin ich mal gespannt
albatroxa schrieb:meines? hmmm.... Also willst mir sagen das die Polen nicht verstehen oder wie? Sie haben bestimmt auf einen belehrer wie Du es bist gewartet ...Unwichtig ! was zählt sind Fakten.
spielmitmir schrieb:Unwichtig ! was zählt sind Fakten.richtig dan Informiere Dich am besten in Polen das sind dann die Fakten!
albatroxa schrieb:richtig dan Informiere Dich am besten in Polen das sind dann die Fakten!Das waren doch deine Worte, das Polen sich einen Partner wie Amerika wünscht ! so ich gehe mal davon aus das du dich in Polen informiert hast oder war das nur geblubbert.