Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

19.06.2015 um 18:06
Russland verschärft den Ton...
Russlands Präsident Wladimir Putin verschärft in der Ukraine-Krise den Ton gegenüber der Europäischen Union und den USA. Der Westen solle sich nicht in russische Interessen einmischen, sagte er am Freitag auf dem Internationalen Wirtschaftsforum in St. Petersburg. Niemand sollte Russland Ultimaten stellen, erklärte er vor dem Hintergrund der gegen sein Land verhängten Wirtschaftssanktionen.
http://kurier.at/politik/ausland/putin-schaerfere-toene-gegen-den-westen/137.100.246

Vielleicht sollte Putin mal definieren welches die russischen Interessen bezüglich der Ukraine, einem souveränen Staat sind...

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.06.2015 um 18:07
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Seit Wann?
Seit dem kalten Krieg?

940px-Cold War Map 1980.svg Wikipedia: Westliche Welt


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.06.2015 um 18:08
Zitat von canalescanales schrieb:Vielleicht sollte Putin mal definieren welches die russischen Interessen bezüglich der Ukraine, einem souveränen Staat sind..
hat er denn über die Ukraine gesprochen ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.06.2015 um 18:09
@catman
Na, geht doch aus dem Artikel hervor...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.06.2015 um 18:10
@nocheinPoet

Komisch, Russland hat doch seit 12 Monaten+ immer Behauptet sie hätten mit der Sache nix zu tun außer Wasser und Brot rüberzuschicken.

Jetzt geht es Plötzlich um Russische Interessen?

Glaube Putin hat sich echt verrannt


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.06.2015 um 18:11
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Warum jetzt eine Grundsatzdiskussion über den Begriff "Waffe"?
Die Diskussion hab ich ins Rollen gebracht. ^^
Beitrag von Foss (Seite 1.587)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.06.2015 um 18:11
@wichtelprinz

Oh wer sagte heute noch mal was über Wikipedia? ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.06.2015 um 18:11
@wichtelprinz
auf der Karte sind Saudi-Arabien, Somalia und Japan mit der selben Farbe versehen wie Argentinien. Also die Definition funktioniert sicherlich nicht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.06.2015 um 18:12
Die Karte ist sehr Zweifelhaft.


https://www.youtube.com/watch?v=jxkaimqGPBA


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.06.2015 um 18:13
@HerrStreitbar

schön geschrieben...weiter so ! Ach ich mag sowas (nein keine Ironie)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.06.2015 um 18:13
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Klar definiert das Gesetz aber den Begriff Waffe. So wie es den Begriff Droge, den Begriff Medikament usw usf definiert.
Quatsch, und Du bist noch immer aufgefordert, diese Behauptung zu belegen, bitte das mit dem Kugelschreiber nicht vergessen.

Nur mal zum Nachdenken für Dich, es gibt Länder, da ist Alkohol eine verbotene Droge, in einigen Staaten der USA ist nun Cannabis erlaubt, wann ist den nun was eine Droge?

Welches Gesetz definiert denn nun die Begriffe?

Du schreibst einfach nur Schwachsinn, kann man nicht mehr anders sagen, Begriffe werden nicht vom Gesetz definiert.

Und darum kannst Du den Mist auch nicht belegen, sondern nur behaupten, aber mach Dich mal ruhig weiter lächerlich hier.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.06.2015 um 18:14
Zitat von FossFoss schrieb:Die Diskussion hab ich ins Rollen gebracht. ^^
Toll kannst dir ein Eis dafür kaufen...schonwieder


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.06.2015 um 18:14
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Falls es Dir nicht aufgefallen ist, Argentinien - zählt man auch zur "westlichen Welt".
Ich hab ja schon mal gehört, dass der Mond zur westlichen Welt gehört, aber Argentinien?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.06.2015 um 18:15
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:... das Gesetz definiert nicht Kugelschreiber zu Waffen sondern Gegenstände zu Tatwaffen.
Lese doch mal das letzte Wort in Deinem Satz ganz langsam ... :D

Was meinst Du bedeutet wohl das "Waffe" am Ende von Tatwaffe? Das es keine Waffe ist?

Ist ja echt unglaublich was Du hier lieferst, kein Wunder das es dann zum eigentlichen Thema nicht wird, wenn Du schon elementar so versagst ...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.06.2015 um 18:16
das er explizit über die ukraine gesprochen hat geht ( noch ) nicht hervor auf der homepage . die rede wird grad verarbeitet .
aber jede menge zahlen hat er wieder geliefert ,der putin .russland boomt
At the same time, the Government Reserve Fund came to $76.25 billion or 5.5 percent of our GDP as at June 1, 2015. Our second reserve fund, the National Welfare Fund, had reserves of $75.86 billion, again, 5.5 percent of GDP.
Of course, we still have a lot of work to do in this sector too, but our dairy production, for example, was up by 3.6 percent over January-April 2015, compared to the same period in 2014. Production of butter increased by 8.7 percent, cheese by slightly more than 29 percent, fish and fish products by 6 percent, and meat by 12–13 percent. The import replacement programme’s aim is not to close our market and isolate ourselves from the global economy. We need to learn how to produce quality, competitive goods that will be in demand not just here in Russia, but on the global markets too. Ultimately, our goal is to make fuller and more effective use of our internal resources to resolve our development tasks.
putin möchte global player werden , aus eigener produktion
Let me repeat the point that we are responding to the restrictions imposed from outside not by closing off our economy, but by expanding freedom and making Russia more open. This is not a slogan; this is the substance of our actual policies and of the work that we are doing today to improve the business environment, find new partners, open up new markets, and take part in big integration projects. I note that more than 60 companies with foreign participation have started up practical operations in Russia over just this last year alone.
wie ,wat , expanding freedom ?
putin war wohl wieder wie man so schön sagt " voll drin " .

http://en.kremlin.ru/events/president/transcripts/49733


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.06.2015 um 18:18
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Begriffe werden nicht vom Gesetz definiert.
ja das stimmt allerdings, in einigen Ländern ist es normal, mit ner AK rumzulaufen und bei jeder Gelegenheit in die Luft zu ballern (nein ich meine nicht die Ukraine, denn da steht "in die Luft" ) in den meisten anderen Ländern ist das eher nicht der Fall...obwohl sich alle einig sind, dass ne AK eine Waffe ist


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.06.2015 um 18:20
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Quatsch, und Du bist noch immer aufgefordert, diese Behauptung zu belegen, bitte das mit dem Kugelschreiber nicht vergessen.
Bist es nicht Du der immer von der nicht Belegbarkeit der Nichtexistenz spricht ;)
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Du schreibst einfach nur Schwachsinn, kann man nicht mehr anders sagen, Begriffe werden nicht vom Gesetz definiert.
wow beeindruckt -.- dann definiert mir das Gesetz also nicht was eine Waffe ist und was nicht wenn ich einen Gegenstand verkaufen möchte, oder über die Grenze bringen möchte?

so nun folg ich aber dem Rat von @Commonsense. Kannst mir ja Morgen Früh wieder ne PN schreiben um den Tag erfolgreich zu beginnen ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.06.2015 um 18:24
@Jedimindtricks
Im Artikel ist es relativ eindeutig...
Den USA warf er vor, die Ukraine-Krise ausgelöst zu haben. Russland habe nicht mit dem Streit angefangen. Putin forderte den Westen auf, Druck auf die ukrainische Regierung auszuüben, um die Krise zu lösen. Russland sei bereit, seinen Einfluss auf die Separatisten im Osten des Landes zu nutzen, damit der bereits im Februar beschlossene Minsker Friedensplan umgesetzt werde. "Wenn mit der Umsetzung der politischen Entscheidungen begonnen wird, wird es dort keine Waffen mehr geben", sagte er auf die Frage, ob Russland die Rebellen aufrüste. Russland nehme dazu Einfluss auf die moskautreuen Aufständischen in der Ostukraine - aber der Westen müsse auch Einfluss nehmen auf die prowestliche Regierung in Kiew.
Wie schon desöfteren mitgeteilt...es hängt an den Vorstellungen der Sepas, sollen mal mitteilen was sie nun genau wollen


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.06.2015 um 18:26
Zitat von canalescanales schrieb:Russland sei bereit, seinen Einfluss auf die Separatisten im Osten des Landes zu nutzen, damit der bereits im Februar beschlossene Minsker Friedensplan umgesetzt werde.
sehr interessante worte die herr putin hier gefunden hat .
ich werde an der rede dran bleiben , bis jetzt ist dieser teil noch nicht übersetzt ....
Zitat von canalescanales schrieb:"Wenn mit der Umsetzung der politischen Entscheidungen begonnen wird, wird es dort keine Waffen mehr geben", sagte er auf die Frage, ob Russland die Rebellen aufrüste.
wenn er das wirklich so gesagt hat lässt er langsam seine mafiamaske fallen
Zitat von canalescanales schrieb:Wie schon desöfteren mitgeteilt...es hängt an den Vorstellungen der Sepas, sollen mal mitteilen was sie nun genau wollen
das steht ja schon fest . die kompletten oblaste . neurussland ansich ist was für die faschos . die ganz extremen wollen gleich die ganze ukraine ,wie girkin oder die anderen heros


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.06.2015 um 18:26
Und nen Kugelschreiber ist sehr wohl eine Waffe... zumindest einige von ihnen:
Der anonymisierte Beamte führte dabei einen silbernen Kugelschreiber vor. „Er sieht aus wie ein Stift von Parker.“ Doch durch ein paar Drehungen am Kopf lässt sich der Kugelschreiber in eine tödliche Waffe verwandeln: Er enthält eine Giftkapsel und anstatt einer Mine eine Injektions-Nadel. Das Opfer verspürt nur einen kurzen Stich, bald darauf treten bei ihm Muskel-Lähmungen und Atembeschwerden ein, es erstickt schnell.
http://www.focus.de/politik/ausland/schiessende-stifte-und-taschenlampen-waffen-wie-bei-james-bond-so-morden-kims-killer_aid_869270.html
Selbst Lebensmittel wurden und werden von Agenten für ihre Zwecke missbraucht. Da ist eine Kartoffel zu sehen, die von der CIA noch 1990 mit Plastiksprengstoff gefüllt wurde, oder eine präparierte Walnuss, in der Geheimbotschaften versteckt wurden.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/agententechnik-pistole-in-der-bohrmaschine-a-377415.html

Ich wollte nur noch Anmerken, dass sich durch Begriffsdeutungen erfolgreich um ernsthafte Diskussionen herumgedrückt wird...is nen freies Land und ich laber manchmal auch Unsinn...aber sowas kotzt mich halt an.

@nocheinPoet wegen letztes Mal anfahren sorry hab den anderen UA Thread ja ganz vergessen "Asche auf mein Haupt" :(


Anzeige

melden