Russland das Buhland... aber warum?
16.06.2015 um 17:09albatroxa schrieb:Ungeheuerlich sag ich mal. Hier wird Geschichte neu geschrieben ...Hast du dich auch so darüber aufgeregt als es Jazenjuk tat?
albatroxa schrieb:Ungeheuerlich sag ich mal. Hier wird Geschichte neu geschrieben ...Hast du dich auch so darüber aufgeregt als es Jazenjuk tat?
Sersch schrieb:Hast du dich auch so darüber aufgeregt als es Jazenjuk tat?ja habe ich das war Bullshit den braucht auch kein Mensch(Jazenjuk) aber hat er auch eine Dolu dazu im TV?
Fedaykin schrieb:aber der Raketenschirm wurde ja immer Überbewertet (Die SM3 ist nur sehr bedingt gegen ICBM Tauglich)also baut man einen völlig nutzlosen Raketensachirm auf..mit Steuergeldern...gegen ICBMs aus dem Iran der sie garnicht hat ?
albatroxa schrieb:aber hat er auch eine Dolu dazu im TV?Wozu denn. In den Tagesthemen Live zu sprechen und seine Propaganda verbreiten zu dürfen, ohne das sich jemand einmischt, reicht aus denk ich. Das mit der Doku ist natürlich auch mies, sollte es Stimmen.
Sersch schrieb:Wozu denn. In den Tagesthemen Live zu sprechen und seine Propaganda verbreiten zu dürfen, ohne das sich jemand einmischt, reicht aus denk ich.achso bei mir hat es aber nicht gewirkt und bei vielen anderen auch nicht was der da sagte... und selbst die Ukrainer (was ich kenne) hatten sich darüber aufgeregt...
Sersch schrieb:Das mit der Doku ist natürlich auch mies, sollte es Stimmen.
catman schrieb:also baut man einen völlig nutzlosen Raketensachirm auf..mit Steuergeldern...gegen ICBMs aus dem Iran der sie garnicht hat?
Texoder stationiert man Abfangsysteme gegen Nordkorea in Polen ? das wär ja noch hirnrissiger...Na welche Raketen befinden sich denn über Polen in der Midcourse Phase?
noch ein edit: Nordkorea sollte man bei Trägersystemen unterbinden das reicht schon...
t
Fedaykin schrieb:ist schon ein Unterschied ob in Politiker Blödsinn in die Kamera spricht oder ob man mit viel Aufwand eine Geschichtsfälschende Doku verfasst und übers Staatsfernsehen ausstrahlt.das ist auch ein großer punkt..
Fedaykin schrieb:soll das echt Wahr sein? Na Spannend wie die NATO durch Ungarn und die DDR gekommen wäre.wieso hat lewis dann die 12 mickrigen Panzer Provokationen starten lassen ?
catman schrieb:krass war halt.. die nva war da eig garnich beteiligt... und in den seitenstraßen standen zusätliche Kolonnen bereit....des is schon irgendwie komisch...das ist noch umstritten ob die NVA da beteiligt war oder nicht.. aber die NVA gehörte zum Waraschauer Pakt...
das ist noch umstritten ob die NVA da beteiligt war oder nicht.. aber die NVA gehörte ja zum Waraschauer Pakt...aaaa etz kommen wir der Lösung des Problems NATO Frage näher....
catman schrieb:aaaa etz kommen wir der Lösung des Problems NATO Frage näher....sorry was meinst Du jetzt? Die NVA war die Armee der DDR und DDR gehörte nicht zur Nat und war Teil vom WP.
im Sinne von: also ich denke nur weils den Warschauer Pakt nicht mehr gibt, ist es ja kein Grund es aufzulösen...wenns bisher gut gefunzt hat kann mans doch beibehalten...is ja nicht so dass es zweckgebunden ist im Sinne Wasserkocher oder Mikrowelle...
Nur..wenn man irgendwann anderen aufn Sack geht, muss man damit rechnen, dass da auch einem in den Sack getreten wird...kann doch nicht so kompliziert sein
The coup in Kiev and war crimes in Donbass will also become the subject of international judicial review of the results have already started our investigation. And also, no doubt, will be investigated by the international community of not only the crimes of the ISIS terrorists, but the fact of collaboration, the creation of conditions, and even direct supply from outside forces.aus der yandex übersetzung von ...
And, you can help an international investigation into the missing film, taken by astronauts on the moon, or where the hidden and more no one shows 400 kg of lunar soil. No, we are not arguing that they did not fly but only rented a movie. But all of these scientific or cultural artifacts — heritage of mankind, and their traceless loss — our loss. And the investigation will show.
Die Amis? Hat die denn irgendwie gestört wie die Bushs zu ihrem Reichtum kamen?es wird dich vielleicht sogar schpockieren...aber ich denke, der könnte tatsächlich was zum Positiven verändern
Fedaykin schrieb:Ist doch irgendwie Auffällig das China nicht am Rad dreht.warum ? Chinesische Streitkräfte haben eh nichsoviel Nuklearwaffen... wenn ich mich richtig erinnere hat sogar Frankreich mehr...
Jedimindtricks schrieb:also offenbar legt russland ja erst richtig los bei den esoterikern und vtlern mitzumischendie Sowjetherrschaft legte nunmal einen fruchtbaren Boden dafür...Einiges im "Westen" stammt auch eigentlich aus UdSSR...VTs sind da ziemlich beliebt, also hat die Presse es recht einfach, den ein oder anderen in die bestimmte Richtung zu lenken... und die Kirche auch noch dazu...oha
catman schrieb:es wird dich vielleicht sogar schpockieren...aber ich denke, der könnte tatsächlich was zum Positiven verändernTut es nicht. Wie sein Opa für die Familie zu Geld kam ist nicht ausschlaggebend für seine Politik. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass Putin nicht der Einzige hochrangige Politiker ist, der sein Geld mit fraglichen Geschäften gemacht hat.
def schrieb:dass Putin nicht der Einzige hochrangige Politiker ist, der sein Geld mit fraglichen Geschäften gemacht hat.immer noch keine Belege oder zumindest Hinweise...
def schrieb:Außerdem hab ich mich noch gar nicht mit dem US Wahlkampf auseinander gesetzt... sind ja erst in der Aufwärmphase.ich auch nicht wirklich...es geht drum, wenn in seiner Family seltsame leute sind...heissts nicht, dass er genauso is
Jedimindtricks schrieb:darf man ja gespannt sein wann russland rausfindet das die usa die wtc selber gesprengt haben .weil man Putin unterstellte für die Wohnhaussprengungen verantwortlich zu sein.... vll merkst ja wo der Shit mit WTC gesprengt herkommt
hatte mich damals schon gewundert bei lavrovs fragestunde das da so komische fragen in die richtung kamen.