Russland das Buhland... aber warum?
10.05.2015 um 01:34Aldaris schrieb:Bachmann hat das Bild doch selber gepostet.schick mir die adresse bitte...das wird lustig :) (also von der page..nich die von seinem haus)
Aldaris schrieb:Bachmann hat das Bild doch selber gepostet.schick mir die adresse bitte...das wird lustig :) (also von der page..nich die von seinem haus)
Aldaris schrieb:Bisschen recherchieren sollte doch nicht so schwer fallen, oder?Danke... ging eh nur drum wenn dus eh von da hast..dann hast den Link auch schneller
Freunde, der Wahlkampf läuft auf Hochtourenbilliger hätte man keine "Wahlwerbung" bekommen können.
sarasvati23 schrieb:hm, also bei dem Bild von Bachmann hatte ich mir als erstes gedacht, Bachmann ergreift die Chance, lässt ein Foto machen, lädt das Foto hoch und unsere Medien schlachten das direkt aus und machen eine Nachtwölfe-Pegida Verbindung daraus.vielleicht hat er da extra campiert um die Gelegenheit zu haben ... :)
Jedimindtricks schrieb:Na komm , Bachmann ist vom CIA bezahlt das er da da mit Flagge an der Tanke Standnö er hat die Flagge gratis gekriegt..da war er schon happy :)
Tenthirim schrieb:Kann es sein das von manchen dieses Video konsequent ignoriert wird?ja das kann es sein..ich kann Videos verlinken..aber glotzen wird wegen traffic schwierig
Aldaris schrieb:Das klingt so eindimensional.Ach ja, dann gleiche das mal mit dem Bild ab, was RT von Pegida den Russen vermittelt haben. Doch wohl nicht, dass dort Nazis mitlaufen. Es wurde ja das Bild von systemkritischen Bürgern aufgebaut. Das ist nicht schön und auch nicht zu begrüßen, würde aber das Verhalten erklären. Man sollte die Dinge nicht immer aus der eigenen Perspektive betrachten.
Tenthirim schrieb:Kann es sein das von manchen dieses Video konsequent ignoriert wird?Lol
https://www.facebook.com/WELTVideo/videos/833458173368463/?fref=nf