Mich würden Putins Gedanken dazu interessieren. Warum man einen kontinentalen Krieg in Kauf nehmen würde, für ein Stück Land das keinen wirklichen Wert besitzt und ihn und seine Regierung und somit sein Land, in eine größere Isolation führt. Ich sehe keinen Vorteil, vielleicht einen gewissen Machterhalt, aber das war es. Keine Ahnung ob man bald Butterstullen schmieren darf, weil die russische Bevölkerung hungert. Und somit komm ich zumindest zu dem Schluss, dass viele Staaten für ihre Armut selber Schuld sind und nicht immer der reiche Westen
Dann denk mal genau drüber nach, die Cui Bono Frage passt in so gut wie allen fraglichen Dingen nicht zum angeblich so bösen Russland. Und geh die ganze Geschichte von Anfang an chronologisch durch.
Das Land Ukraine ist mit Sicherheit nicht von Nutzen, allerdings ein NATO Beitritt der Ukraine für Russland auch eine Horrorvorstellung (wie Kuba damals für die USA) .
@smokinggun
lol genau das gegenteil ist der fall und das russland einen krieg in der Ukraine führt ist doch längst hinreichend bewiesen und dass die Ukraine MH17 abgeschossen haben sollen, ist gemäss der situation und sachlage völlig an den haaren herbeigezogen
Willst du mich veralbern?
1.Wo ist was bewiesen außer in Wunschvorstellungen a la Pippi Langstrumpfs Welt?
Ach wenns Klaus Kleber sagt und die FAZ schreibt muss es stimmen - oder was?
Es gibt auch bis dato immer noch keinen Beweis für russische Soldaten, nur lächerliche Falschbehauptungen, ua. von Panzerkonvois die nicht existierten.
Das Märchen von der Russeninvasion wird immer wieder versucht auf den Tisch zu bringen.
2.Das genaue Gegenteil ist der Fall, Russland würde es am meisten schaden, der ukrainischen Marionettenregierung (nicht die Bewohner!) am meisten nutzen es Russland in die Schuhe schieben zu können!
Der Bellingcat-Schwachsinn ist ja nun auch durch, sogar der Spiegel hat sich entschuldigt.
Von Flugschreiber/Blackbox nach einem Jahr immer noch nichts zu hören, was wohl Gründe haben dürfte. Sehr unangenehme. Die beiden AWACS Flugzeuge (inkl. Update wegen erhöhter Radarreichweite) in der Nähe haben 100%ig alles aufgezeichnet. Darüber auch Schweigen.
Und welche Sachlage meinst du bitte? Wieder sowas von Hobbydetektiven mit paar Internetlinks zusammengestrickten Blödsinn? Die Sachlage steckt in Blackbox, Radaraufnahmen, Satellitenaufnahmen etc. und anderen Informationen die nur wenige haben dürften. Die gefühlte Sachlage anhand der Ereignisse und dem was _nicht_ geschehen ist, ist dass da was Übles zurückgehalten wird. Gegen Russland hätte man das längst eingesetzt.
Und das:
ähm die ganze russische legende zur ukraine besteht nur aus geschichts&faktenverfälschungen ob das von Putin direkt oder seinen vielen doktrintreuen mitarbeiter abgesondert wird .
Hört sich für mich wie ideologisches Nachgeplapper an, völlig undifferenziert aber hauptsache dampfplaudern...
Niveau Marke BILD... sorry.
Also manche sind hier echt im Kalten Krieg hängengeblieben oder 1945...
Die Russen haben übrigens Hörner und leben in Höhlen.