Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

07.05.2015 um 03:10
ihr ganzen putinfans seid doch nicht mehr ganz frisch...

habt ihr euch mal informiert, was für leute da in putins dunstkreis vegetieren. was die sie von sich geben? zhirinowski zb oder dugin. die würden uns alle umbringen, wenn die damit ihre dämliche idee von russland bewahren können, und ihren egotrip fortführen können.

jetzt wird wieder gesagt werden zhirinowski etc sind nur spinner, aber zhirinowski hat vor fünf jahren gesagt, dass die ostukraine in fünf jahren russisch sein wird.

ich sags euch, die sind wahnsinnig. und wenns ernst wird ziehen die das voll durch.

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.05.2015 um 09:32
@neonnhn

ja bei diesen Video siehr man was da abgeht hat auch deutsche Untertitel

Russ Politiker Wladimir Schirinowski über Conchita Wurst (Untertitel)

Youtube: Russischer Politiker Wladimir Schirinowski über Conchita Wurst (Untertitel)
Russischer Politiker Wladimir Schirinowski über Conchita Wurst (Untertitel)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.05.2015 um 09:46
Zitat von neonnhnneonnhn schrieb:jetzt wird wieder gesagt werden zhirinowski etc sind nur spinner, aber zhirinowski hat vor fünf jahren gesagt, dass die ostukraine in fünf jahren russisch sein wird.
da gibts doch sicher einen Link dazu ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.05.2015 um 09:51
@catman
Das sollte mal einer in Deutschland machen. Na da wär was los.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.05.2015 um 10:00
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Das sollte mal einer in Deutschland machen. Na da wär was los.
kann daheim Videos nit glotzen wegen traffic..

Palin hat doch auch von Nuklearschlägen gegen Russland fabuliert und Timoshenko auch...also wen jucken die Spinner


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.05.2015 um 10:04
@catman
Jo, deswegen "Deutschland". Palin ist auch so ne Nummer.
Kurz gesagt, im Video; Europa hat Durchfall mit blutigen Schaum, und Donezk und Lugansk werden Europa befreien. OT Shirinowsky.
Na, da bin ich aber gespannt.
Interessant ist doch, das dem Spinner eine Bühne gegeben wird.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.05.2015 um 10:06
@catman
weis nicht ob das der gleiche typ ist:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13683425.html von 1992.
"Die Ukraine war nie ein Staat, ist keiner und wird nie einer sein", hetzte Schirinowski, wenn er vor prorussischem Publikum auftrat. Mit solchen Parolen schürte er schon im Sommer 1992 Separationsgelüste auf der Krim, wo fast 70 Prozent der Bevölkerung Russen sind. "Selbst die Deutschen wollen, daß die Ukraine zu Rußland zurückkehrt", trommelte der Demagoge für ein neues Großrußland.



melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.05.2015 um 10:10
@scarcrow

ja das ist Schirnowski....sein "Sicherheitskonzept" sieht vor, dass man fast ganz Asien erobert und so dämliches Zeug

@Hape1238

der wurde halt gewählt...ausser rumlabern kann er eh nix also ich mach mir da keine Sorgen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.05.2015 um 10:11
@catman
der hat wohl auch auf einer PK mal einer Journalistin angedroht sie von seinen Bodyguard vergewaltigen zu lassen...
naja jede Regierung hat seine Spinner.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.05.2015 um 10:11
@catman
Ich mir schon.
Volksverhetzung ist in Deutschland per Gesetz verboten.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.05.2015 um 10:20
Der genetische Code der Russen

Das russische Volk ist den anderen überlegen, betonte Präsident Wladimir Putin zuletzt bei seiner Fernseh-Fragestunde vor wenigen Tagen. Russland habe wie ein Staubsauger verschiedenste Ethnien und Nationalitäten aufgesogen und so sei nicht nur ein besonderer kultureller, sondern auch genetischer Code entstanden: "Dieser genetische Code ist einer unserer Konkurrenzvorteile in der modernen Welt. Er ist sehr zäh und widerstandsfähig." Russen, so meint Putin, verfolgten höhere moralische Werte als die Bürger des Westens: "Ein Russe oder Angehöriger der russischen Welt denkt vor allem daran, dass es eine höhere moralische Vorbestimmung eines Menschen gibt. Während im Westen vor allem der individuelle Erfolg des Einzelnen zählt, denken wird auch an die Gesellschaft. Unsere Seele ist großzügiger." Einziges Fundament, auf dem ein erfolgreicher Staat gebaut werden könne, sei der Patriotismus, der Glaube an den Erfolg des Vaterlandes, so Putin.
http://oe1.orf.at/artikel/372696

Igitt, russische Romantik in Reinform.
Hamburg - Wladimir Putin hat bei einem Treffen mit jungen Historikern in Moskau für Aufsehen gesorgt. Der russische Präsident sagte, der deutsch-sowjetische Nichtangriffspakt von 1939, auch als Hitler-Stalin-Pakt bekannt, sei keine schlechte Idee gewesen. Das berichten mehrere Medien, darunter die "New York Times".
http://www.spiegel.de/politik/ausland/putin-verteidigt-hitler-stalin-pakt-a-1001613.html
http://www.nzz.ch/feuilleton/die-sache-mit-dem-zusatzprotokoll-1.18426073

Naja, dass sich Russen und Russlandfreunde auch hier schwer tun mit dem Pakt, ist ja kein Geheimnis.^^


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.05.2015 um 10:26
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Naja, dass sich Russen und Russlandfreunde auch hier schwer tun mit dem Pakt, ist ja kein Geheimnis.
da ich es langsam leid bin dauernd den selben Käs zu beantworten..pack ich nen Beitrag rein von früher

Beitrag von catman (Seite 1.296)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.05.2015 um 10:27
@catman
Putins Verurteilung des Paktes scheint er nun zurückgenommen zu haben.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

07.05.2015 um 10:29
@Desaix
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Naja, dass sich Russen und Russlandfreunde auch hier schwer tun mit dem Pakt, ist ja kein Geheimnis.^^
Wasn das für ein Bullshit aka Propaganda? Jetzt sind auf einmal die Russen und "Russenfreunde" Nazis nur weil sie nicht der westlichen Politik entsprechen?


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.05.2015 um 10:29
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Putins Verurteilung des Paktes scheint er nun zurückgenommen zu haben.
ja Trotzreaktion halt...oder Fehlinterpretation...ich müssts mal auf russisch lesen, hab aber grad keine Lust zu googeln


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.05.2015 um 10:32
Zitat von VenomVenom schrieb:Wasn das für ein Bullshit aka Propaganda? Jetzt sind auf einmal die Russen und "Russenfreunde" Nazis nur weil sie nicht der westlichen Politik entsprechen?
Die Appeasementpolitik wurde hier eindeutig von beiden Seiten kritisiert. Der Pakt wiederum, der noch eine Stufe höher anzusiedeln ist, da man mit Hitler Europa aufteilt, kaum. Da kam von euch ein laues Lüftchen.

Die Sowjetsicht nimmt wieder Überhand.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.05.2015 um 10:34
Zitat von DesaixDesaix schrieb: Da kam von euch ein laues Lüftchen
solltest mal einzelne Personen ansprechen und net immer ihr und euch sagen...ich zB zähl mich net dazu


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

07.05.2015 um 10:35
@Desaix
Aha und ihr Deutsche seid alle Nazis? Auch Kinder, einfach jeder Einzelne?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.05.2015 um 10:36
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Der genetische Code der Russen

Das russische Volk ist den anderen überlegen, betonte Präsident Wladimir Putin zuletzt bei seiner Fernseh-Fragestunde vor wenigen Tagen. Russland habe wie ein Staubsauger verschiedenste Ethnien und Nationalitäten aufgesogen und so sei nicht nur ein besonderer kultureller, sondern auch genetischer Code entstanden: "Dieser genetische Code ist einer unserer Konkurrenzvorteile in der modernen Welt. Er ist sehr zäh und widerstandsfähig." Russen, so meint Putin, verfolgten höhere moralische Werte als die Bürger des Westens: "Ein Russe oder Angehöriger der russischen Welt denkt vor allem daran, dass es eine höhere moralische Vorbestimmung eines Menschen gibt. Während im Westen vor allem der individuelle Erfolg des Einzelnen zählt, denken wird auch an die Gesellschaft. Unsere Seele ist großzügiger." Einziges Fundament, auf dem ein erfolgreicher Staat gebaut werden könne, sei der Patriotismus, der Glaube an den Erfolg des Vaterlandes, so Putin.
Nimmt langsam größenwahnsinnige Dimensionen an, falls das stimmt. God's own country, die Zweite. ;)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.05.2015 um 10:38
Zitat von VenomVenom schrieb:Wasn das für ein Bullshit aka Propaganda? Jetzt sind auf einmal die Russen und "Russenfreunde" Nazis nur weil sie nicht der westlichen Politik entsprechen?
Wie kommst du auf Nazis?
Zitat von VenomVenom schrieb:Aha und ihr Deutsche seid alle Nazis? Auch Kinder, einfach jeder Einzelne?
Ich bin kein Deutscher, aber wenn du mich fragst hat die Nazigeneration in ganz Europa versagt.
Und Kinder sind schuldfrei.


Anzeige

1x zitiertmelden