Russland das Buhland... aber warum?
Seite 1.506 von 4.319vorherige 1 ... 1.4061.4561.4961.5041.5051.5061.5071.5081.5161.5561.606 ... 4.319 nächste
Direkt zur Seite:
16.05.2015 um 12:22@Chavez
Ich bin sicher, Frankreichs neueste Atomraketen wirst Du auch noch gleich präsentieren ?
Ach, und Interkontintalraketen transportieren was ?
Ich bin sicher, Frankreichs neueste Atomraketen wirst Du auch noch gleich präsentieren ?
Ach, und Interkontintalraketen transportieren was ?
16.05.2015 um 12:23Russland das Buhland... aber warum?
16.05.2015 um 12:24@Chavez
Jepp. Einfachsprengköpfe, Mehrfachsprengköpfe... Aber immer nach dem Thermonukleraren Prinzip.
Jepp. Einfachsprengköpfe, Mehrfachsprengköpfe... Aber immer nach dem Thermonukleraren Prinzip.
16.05.2015 um 12:24Hape1238 schrieb:Ich bin sicher, Frankreichs neueste Atomraketen wirst Du auch noch gleich präsentieren ?haben die Franzosen überhaupt eigene Interkontinentalraketen?
16.05.2015 um 12:26@Chavez
Ja. Frankreich hat.
Nee, passt schon alles zusammen. Andere Länder mit Atomwaffen drohen, da muß ja auch welche zeigen, nicht wahr ?
Ja. Frankreich hat.
Nee, passt schon alles zusammen. Andere Länder mit Atomwaffen drohen, da muß ja auch welche zeigen, nicht wahr ?
16.05.2015 um 12:28Hape1238 schrieb:Ja. Frankreich hat.eigene Produktion?
Hape1238 schrieb: Andere Länder mit Atomwaffen drohen, da muß ja auch welche zeigen, nicht wahr ?man hat niemanden gedroht. und komm nicht mit dem Botschafter an, er hat nur gesagt, dass die Menschen sich wohl nicht im Klaren sind wozu dies führen kann.
16.05.2015 um 12:30@Hape1238
aber du bist sehr lustig, zuerst laberst du über Raketen und Panzer, man zeigt dir, das auch in Frankreich Panzer fahren, klammerst du dich jetzt nur noch an den Raketen fest.
aber du bist sehr lustig, zuerst laberst du über Raketen und Panzer, man zeigt dir, das auch in Frankreich Panzer fahren, klammerst du dich jetzt nur noch an den Raketen fest.
16.05.2015 um 12:35@Hape1238
Man stelle sich vor, wie alternative Medien, Parteien und russische Medien reagieren würden, würde Frau Merkel, die grösste Militärparade der deutschen Geschichte veranstalten. Und das in der jetzigen Zeit des Ukrainekonflikts.
Und wie würden hier die "Freunde der russischen Aussenpolitik" reagieren ?
Geschweige denn die VTiker.
Aber wenn Russland die grösste Militärparade abhält, jubeln selbst die Pazifisten unter ihnen.
Man stelle sich vor, wie alternative Medien, Parteien und russische Medien reagieren würden, würde Frau Merkel, die grösste Militärparade der deutschen Geschichte veranstalten. Und das in der jetzigen Zeit des Ukrainekonflikts.
Und wie würden hier die "Freunde der russischen Aussenpolitik" reagieren ?
Geschweige denn die VTiker.
Aber wenn Russland die grösste Militärparade abhält, jubeln selbst die Pazifisten unter ihnen.
16.05.2015 um 12:36@Chavez
Das ist doch immer so. Man zeigt auf das es eben anderswo genauso läuft. Dann wird angefangen zu relativieren:Ja aber dafür haben die das und das etc.
Das ist doch immer so. Man zeigt auf das es eben anderswo genauso läuft. Dann wird angefangen zu relativieren:Ja aber dafür haben die das und das etc.
16.05.2015 um 12:36evilparasit schrieb:Man stelle sich vor, wie alternative Medien, Parteien und russische Medien reagieren würden, würde Frau Merkel, die grösste Militärparade der deutschen Geschichte veranstalten. Und das in der jetzigen Zeit des Ukrainekonflikts.du möchtest eine Militärparade? zu welchem Anlass? Angriff auf die UdSSR?
16.05.2015 um 12:37@evilparasit
Aber natürlich, toller Vergleich, Applaus. Warum sollte Deutschland eine Militärparade abhalten? Russland hat einen guten Grund dazu
Aber natürlich, toller Vergleich, Applaus. Warum sollte Deutschland eine Militärparade abhalten? Russland hat einen guten Grund dazu
16.05.2015 um 12:38evilparasit schrieb:Aber wenn Russland die grösste Militärparade abhält, jubeln selbst die Pazifisten unter ihnen.Wer Jubelt? die Parade ist zum Jahrestag des Sieges über den Nazismus, wo ist das Problem? Die Parade wird da seit Jahren immer durchgeführt, dass ist da Tradition.
16.05.2015 um 12:45die Parade 1945 war wohl auch ein Akt der Aggression
16.05.2015 um 12:47@Chavez
Der Grund ist eigentlich uninteressant, der ist auch schnell gefunden.
Z.B. die Wiedervereinigung, oder der Jahrestag des Natobündnisses usw.
Das kommt zwar nicht ganz an das, offensichtlich vom Universum gegebene, historische Recht Russlands, Militärparaden und Gebietsansprüche durchzusetzen, heran.
Aber ich bin mir sicher, unsere Staatshörigen "Systemmedien" können das dem Volk historisch legitimieren.
Vielleicht muss man zwar ein paar kritische Stimmen verprügeln, bedrohen und ermorden, aber auch das sollte im Einklang vieler Deutscher stehen.
Zumindest bei denen, die auch Freunde der russischen Aussenpolitik sind.
Vielleicht gibt es dann auch die Merkel, als Cesar in Bronze.
Der Grund ist eigentlich uninteressant, der ist auch schnell gefunden.
Z.B. die Wiedervereinigung, oder der Jahrestag des Natobündnisses usw.
Das kommt zwar nicht ganz an das, offensichtlich vom Universum gegebene, historische Recht Russlands, Militärparaden und Gebietsansprüche durchzusetzen, heran.
Aber ich bin mir sicher, unsere Staatshörigen "Systemmedien" können das dem Volk historisch legitimieren.
Vielleicht muss man zwar ein paar kritische Stimmen verprügeln, bedrohen und ermorden, aber auch das sollte im Einklang vieler Deutscher stehen.
Vielleicht gibt es dann auch die Merkel, als Cesar in Bronze.
16.05.2015 um 13:09evilparasit schrieb:Der Grund ist eigentlich uninteressant, der ist auch schnell gefunden.ja der Sieg über Nazideutschland ist natürlich auch uninteressant.
evilparasit schrieb:Z.B. die Wiedervereinigung, oder der Jahrestag des Natobündnisses usw.es ist mir neu, dass die Wiedervereinigung durch einen Krieg errungen wurde. Aber den Völkerrechtswidrigen Krieg gegen Jugoslawien kann man ja feiern.
evilparasit schrieb:Vielleicht gibt es dann auch die Merkel, als Cesar in Bronze.ich hab danach gegoogel aber russische Medien kennen das nicht und Googel kennt auch das Bild nicht. Übrigens komischer Weise, hat man alles im Artikel verlinkt außer das mit der Statue.
evilparasit schrieb:Das kommt zwar nicht ganz an das, offensichtlich vom Universum gegebene, historische Recht Russlands, Militärparaden und Gebietsansprüche durchzusetzen, heran.Das Recht auf die Parade hat man sich im Zweiten Weltkrieg erkämpft. Gebietsansprüche? Welche die Krim? das ins ein Referendum gewesen.
evilparasit schrieb:Aber ich bin mir sicher, unsere Staatshörigen "Systemmedien" können das dem Volk historisch legitimieren.wer wurde bedroht, verprügelt oder ermordet für die Parade?
16.05.2015 um 13:12@evilparasit
also die Parade von 1945 ist besser und auch angebracht. Vor allen sind da Raketen etc dabei seltsam oder? ;)
also die Parade von 1945 ist besser und auch angebracht. Vor allen sind da Raketen etc dabei seltsam oder? ;)
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.05.2015 um 13:15Russland das Buhland... aber warum?
16.05.2015 um 13:19@Aldaris
Aldaris schrieb:Ich habe die Parade nicht gesehen, wurden da Atomwaffen aufgefahren? :DNe nur !!! Interkontinentalraketen :)
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.05.2015 um 13:25Mit Bärchen wäre das ganze doch viel netter:
https://www.youtube.com/watch?v=F2L4344n_48 (Video: The Simpsons - Russia to Soviet union)