Russland das Buhland... aber warum?
24.04.2015 um 21:39und wer hat angefangen mit dem Scheiß?Jedimindtricks schrieb:wem willst du das erzählen in zeiten von lebensmittelembargos gegen die bevölkerung ?
und wer hat angefangen mit dem Scheiß?Jedimindtricks schrieb:wem willst du das erzählen in zeiten von lebensmittelembargos gegen die bevölkerung ?
Ich bin noch nicht dazu gekommen, aber ich habe es mir vorgenommen, mich eingehend damit zu beschäftigen, auch wenn ich denke, dass das Lend-Lease-Abkommen oder Lebensmittelforderungen gute Leistungen waren.Chavez schrieb:was sagst du zu den aussagen von Jeffrey Sachs? interessant oder?
Da hast du Recht.;) Ich will mich auch nicht falsch verstanden wissen. Den einen Satz ganz am Anfang hatte ich absichtlich so provokant formuliert, um euch wegen dem Hitler-Stalin-Pakt aus der Reserve zu locken. :Dwichtelprinz schrieb:ja :D schon klar :) aber - wir reden von Stalin. ;)
Vergiss den französischen Vormarsch ins Saarland nicht. :Dcanales schrieb:die Kriegshandlungen mit dem Westen begannen halt erst 1940...
las mal deinen schallplattenspieler überprüfen entweder ist er defekt oder die Platte springtJedimindtricks schrieb:mit dem " scheiss " hat russland angefangen mit der annektierung der krim wo nachweislich die weltöffentlichkeit belogen wurde . ich mein , ihr seid grad noch im jahr 1940 und klärt offene fragen , wielang soll das erst mit 2014 dauern .
du bist ja ein Hellseher, bei den Chinesen ist es das selbe aber psssssssssssss nicht weiter sagen, ist ein Geheimnis.Jedimindtricks schrieb:ich sag dir russland will das die sanktionen gegen den iran gelockert werden das sie dem iran zeugs verkaufen können .
bist du der Poet? der macht auch den selben scheiß oder ist das ansteckend?Jedimindtricks schrieb:du sagst heija , weil russland in sanktionen keinen sinn sieht und die nix bringen .
ich sag dir russland sanktioniert aber seine eigene bevölkerung .
dann fragst du mich wer mit dem scheiss angefangen hat und ich geb dir ne antwort . ganz normal soweit .
die verträgst du aber nicht und klatscht mir son schallplattenspruch hin .
hmmm ich mag bitter bin in paar Minuten wieder da such mir was ausm Kühlschrank, muss aber an meiner Frau vorbei, dass sie mich nicht erwischt.Jedimindtricks schrieb:ja ,die wahrheit ist halt bitter .
ja klar mach ich warte hast ne Telefonnummer für mich ich ruf den kurz an.Jedimindtricks schrieb:frag mal medwedew der die zahlen vorgetragen hat die woche was russland so die sanktionen kostet . über 100 milliarden ?