Russland das Buhland... aber warum?
24.04.2015 um 21:39Jedimindtricks schrieb:wem willst du das erzählen in zeiten von lebensmittelembargos gegen die bevölkerung ?und wer hat angefangen mit dem Scheiß?
Jedimindtricks schrieb:wem willst du das erzählen in zeiten von lebensmittelembargos gegen die bevölkerung ?und wer hat angefangen mit dem Scheiß?
Chavez schrieb:was sagst du zu den aussagen von Jeffrey Sachs? interessant oder?Ich bin noch nicht dazu gekommen, aber ich habe es mir vorgenommen, mich eingehend damit zu beschäftigen, auch wenn ich denke, dass das Lend-Lease-Abkommen oder Lebensmittelforderungen gute Leistungen waren.
wichtelprinz schrieb:ja :D schon klar :) aber - wir reden von Stalin. ;)Da hast du Recht.;) Ich will mich auch nicht falsch verstanden wissen. Den einen Satz ganz am Anfang hatte ich absichtlich so provokant formuliert, um euch wegen dem Hitler-Stalin-Pakt aus der Reserve zu locken. :D
canales schrieb:die Kriegshandlungen mit dem Westen begannen halt erst 1940...Vergiss den französischen Vormarsch ins Saarland nicht. :D
Jedimindtricks schrieb:mit dem " scheiss " hat russland angefangen mit der annektierung der krim wo nachweislich die weltöffentlichkeit belogen wurde . ich mein , ihr seid grad noch im jahr 1940 und klärt offene fragen , wielang soll das erst mit 2014 dauern .las mal deinen schallplattenspieler überprüfen entweder ist er defekt oder die Platte springt
Jedimindtricks schrieb:ich sag dir russland will das die sanktionen gegen den iran gelockert werden das sie dem iran zeugs verkaufen können .du bist ja ein Hellseher, bei den Chinesen ist es das selbe aber psssssssssssss nicht weiter sagen, ist ein Geheimnis.
Jedimindtricks schrieb:du sagst heija , weil russland in sanktionen keinen sinn sieht und die nix bringen .bist du der Poet? der macht auch den selben scheiß oder ist das ansteckend?
ich sag dir russland sanktioniert aber seine eigene bevölkerung .
dann fragst du mich wer mit dem scheiss angefangen hat und ich geb dir ne antwort . ganz normal soweit .
die verträgst du aber nicht und klatscht mir son schallplattenspruch hin .
Jedimindtricks schrieb:ja ,die wahrheit ist halt bitter .hmmm ich mag bitter bin in paar Minuten wieder da such mir was ausm Kühlschrank, muss aber an meiner Frau vorbei, dass sie mich nicht erwischt.
Jedimindtricks schrieb:frag mal medwedew der die zahlen vorgetragen hat die woche was russland so die sanktionen kostet . über 100 milliarden ?ja klar mach ich warte hast ne Telefonnummer für mich ich ruf den kurz an.