Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ukrop ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 18:37
@catman
Zitat von catmancatman schrieb:dann baut der Anwalt der Opfer seine Strategie auf Märchen auf ? (is ja nich so dass es was neues wär)
puh ich schätze das ist kompliziert, müssen die Juristen klären.

Eine Warnung der Bundesregierung hätte vielleicht verhindert dass Lufthansa über die Ukraine fliegt, die MH-17 hätte eine solche Warnung aber sowieso nicht gerettet, da Deutschland ja nicht den Ukrainischen Luftraum für Malaysische Flugzeuge sperren kann. Daher hat der Fall eigentlich kaum Relevanz für den Opferanwalt der die MH-17 Opfer vertritt.

Objektiv gesehen gibt es keinen Beleg für die Höhenangabe von 6500 Metern. Ein Beleg wären Radardaten oder Daten des Flugdatenschreibers. Eine gemessene und dokumentierte Größe. Die Ukraine müsste diese Daten eigentlich besitzen und es wäre in ihrem Interesse sie zu veröffentlichen.

Andererseits zweifelte Deutschland die Angaben von 6500 Meter zu keinem Zeitpunkt an.
Man kann davon ausgehen, dass Deutschland dieser Angabe vertraute und bis Heute blind vertraut.
Es ist daher unklar, warum es keine Warnung für die Fluggesellschaften gab. Zu mindestens dafür muss sich Deutschland rechtfertigen, wenn auch nicht direkt vor dem Opferanwalt.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 18:39
@sarasvati23
Nee, das ist nicht "ganz schön dumm!"
Hauptsache senden, egal, ob Fake oder nicht. Darum gehts.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 18:56
@Hape1238
Also soll das niemand an die Öffentlichkeit bringen?
Oder was genau kritisierst du? Wenn Lifenews das als Tatsache hinstellt, gut, mir egal, ich gucke kein LifeNews, wie Lifenews das rüberbringt ist Lifenewssache, ich verlasse mich nicht auf Urteile von Lifenews, ich gucke lieber selber und sammle Daten, und es gibt eben ne Wahrscheinlichkeit dass es echt ist,... wenn sich herausstellt es ist echt, glaubst du unsere Medien berichten davon? Ganz ernstgemeinte Frage.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 19:00
Russland will neue antifaschistische Super-Panzer herstellen, 7 Mill Euro pro Stück

http://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-feiert-neuen-panzer-t14-armata-a-1031074.html

https://www.youtube.com/watch?v=cdZ3v7kEbM8


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 19:02
@Hape1238
@Jedimindtricks
Auf Liveleak behauptet übrigens jemand, dass das kein Fake ist, und dass es eine ungeschnittene Version gibt, die bald veröffentlicht wird. Keine Ahnung was davon zu halten ist, ich hoffe wenn es so eine gibt, dass die dann direkt ihren Weg auch in die westliche Öffentlichkeit findet.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 19:46
@sarasvati23
und das es eine ungeschnittene Version gibt
Diese muss wohl noch gedreht werden. Zugunsten der Authentizität auch hoffentlich mit einem nahtlosen Übergang.
Das besonders um die "Feiertage des russischen Sieges über die Faschisten" die Ukrainer solche Videos aufnehmen und veröffentlichen. Ein Schelm der dabei der dabei gewisse Zusammenhänge erkennt.
Vielleicht wird das Video sogar während Putins Rede am 9.Mai am Roten Platz gezeigt werden.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 19:59
Für mich eindeutig FAKE
And the hand it is even not a real hand. You can see the elbow is unnaturally far from the wrist proportion and the hand is not instinctively balled into a fist or being held open by force.



melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 20:09
Zitat von UkropUkrop schrieb:Objektiv gesehen gibt es keinen Beleg für die Höhenangabe von 6500 Metern. Ein Beleg wären Radardaten oder Daten des Flugdatenschreibers. Eine gemessene und dokumentierte Größe. Die Ukraine müsste diese Daten eigentlich besitzen und es wäre in ihrem Interesse sie zu veröffentlichen.
es gibt keine Veröffentlichenten Daten. Aber wie es scheitn Videos vom Abschuss.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 20:10
@sarasvati23
naja ,russland brauch diese videos für den massenbrainwash der bevölkerung . entschuldige , aber du bist da ein recht gutes beispiel für eine gelungene propaganda .
es gibt "vom rechtem sektor" ausser diesem "verbrennungsvideo " noch eine fake-hängung .
man findet das unter folgender videobeschreibung
This is what is actually going on. Thanks to the support of the USA and EU / Nato . Ukrainians are hanging Russians and even Ukrainians that support Russia. The Western media purposely lies and misleads people. They want to make Russia go to war. It is convenient for them and gives them an excuse for their own bad intentions.



melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 20:12
@Tenthirim
Erstens ist dein Link nicht klickbar, zweitens ist der Comment Blödsinn, ne Faust machen wenn ein Nagel drin steckt (!). Hast du das selber überhaupt gesehen? Wenn der Typ vor ihm aufsteht, sieht man den ganzen Arm für einen Moment, der ist nicht grade, das sieht völlig normal aus.


melden
Ukrop ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 20:15
@Fedaykin
Und du kannst vom Video die Höhe ablesen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 20:15
@Jedimindtricks
Ja, vrmutlich war das Video der erdrosselten Schwangeren in Odessa auch ein Fake, ihr habt sie echt nicht alle. Aber schön wie ihr auf die westliche Propaganda reinfallt, alles als Fake abtun, bei euch hat der Brainwash funktioniert. Ich hab nicht mal behauptet dass das Vid echt ist, nur dass ich es nicht als Fake abtue, solang es keine validen Daten gibt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 20:17
@sarasvati23
Es gibt keine validen Daten . Es ist überhaupt nix zu erkennen und kurz bevor es heiß wird wird abgebrochen . Es wird davon keine " vollversion" geben.
Es wird nurnoch die Message hängen bleiben . Russland Brauch Rückhalt in der Bevölkerung und Vorallem Gründe für Ein Krieg gegen die Ukraine .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 20:23
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:und Vorallem Gründe für Ein Krieg gegen die Ukraine .
Das halte ich für Wahnvorstellungen, Russland braucht nichts machen, die Ukraine führt gegen sich selber Krieg und es sieht eher nicht so aus, als ob Russland sowas vor seiner Haustür gebrauchen kann, noch deutlicher können die das echt nicht klar machen und mit Krieg erreicht man da nichts.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 20:43
@sarasvati23
Mal was gegen den "Wahn":
Dazu kommt, dass die Kriegsparteien es der OSZE nicht leicht machen. Ein Teil des Kampfgebiets ist für die Beobachter geschlossen. Die Mission hat keinen Zugang zu der russisch-ukrainischen Grenze, nur an wenigen Grenzübergängen ist sie präsent. Auch in die Gebiete zwischen Donezk und Lugansk, die von Kosaken kontrolliert sind, kann die OSZE nicht fahren. Die Beobachter halten sich immer zurück, wenn es um die russische Beteiligung im Konflikt geht. Internationale Medien und die Nato berichten regelmäßig über Beweise für die Präsenz von Soldaten regulärer russischer Truppen und für Waffenlieferungen über die Grenze. Aber die OSZE, die einzige internationale Organisation vor Ort und die Quelle von unabhängigen Informationen, wählt immer vorsichtige Formulierungen.
"Wir sehen auf der anderen Seite russische Staatsbürger, Kämpfer mit russischen Emblemen auf der Uniform, spezielle Technik", sagt Hug. "In unseren Berichten beschreiben wir das. Jeder kann daraus seine Konsequenzen ziehen. Doch daraus zu folgern, dass diese Menschen im Auftrag der russischen Regierung geschickt worden sind, würde außerhalb unseres Mandates liegen."
http://www.welt.de/politik/ausland/article140103452/Protokoll-einer-Ueberforderung-in-der-Ukraine.html


3x zitiert1x verlinktmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 22:16
Vor allem bewegt sich "sein" Ellenbogen und das Handgelenk keinen Milimeter während "er" vor Schmerzen schreit.
Auch variert die Hautfarbe zwischen den Szenen beträchtlich während sie bei anderen gleichbleibt.

Hier sind Sreenshots aus dem Video die keiner weiteren Kommentare bedürfen (achtet auf die "Handfläche")

38vw7vrsOriginal anzeigen (0,4 MB)

gka2bodeOriginal anzeigen (0,4 MB)

eehv49dvOriginal anzeigen (0,5 MB)

ol5c24jtOriginal anzeigen (0,4 MB)

Vergleicht mal mit der linken (Gummi) "Hand"



Nach Blut tut man auch vergeblich suchen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 23:31
Zitat von TenthirimTenthirim schrieb:(achtet auf die "Handfläche")
Ich sehe noch nichteinmal eine Hand.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.04.2015 um 06:02
Zitat von PurushaPurusha schrieb:Wenn du argumentierst, dass die AN-26 über Manpadhöhe abgeschossen wurde, gibt es aber auch die 2. Streitfrage (deine erste ist natürlich auch valid): von wem mit was. Und dann kommen Separatisten und/oder Russland sehr schlecht weg bezüglich ihrer Argumentationen MH17-betreffend
Mir doch egal wers war, der Schuldige soll die Verantwortung tragen und fertig, obs die Seos, UA,RF, BRD,USA , Aliens oder Atlanter waren oder auch alle zusammen spielt erstmal keine Rolle :)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.04.2015 um 06:50
@catman
Zitat von catmancatman schrieb:Mir doch egal wers war, der Schuldige soll die Verantwortung tragen und fertig, obs die Seos, UA,RF, BRD,USA , Aliens oder Atlanter waren oder auch alle zusammen spielt erstmal keine Rolle :)
Sehe ich auch so. Die Lügenbolde und Kriegstreiber sollten sich bewusst sein, dass diesen Mist keiner mehr haben und hören möchte. Ich gehe davon aus, dass ich im Sinne der Mehrheit aller Menschen & jeglicher Bevölkerung spreche.

Wie lange sollen Menschen & Bevölkerungen behandelt werden wie (behinderte) Kinder, denen man jedes "Märchen" auftischen kann? Das hat man mittlerweile doch satt! Und mit "satt" meine ich auch wirklich: Wir haben doch schon genug von dem Müll eingetrichtert bekommen. So viel, dass man einfach nicht mehr kann und dankend ablehnt.

Der 1. WK wird 100 Jahre später aufgedröselt und sachlich analysiert - erst jetzt versteht das auch die Öffentlichkeit. Zumindest wurde mir klar, wie er entstand, und wie menschenverachtend und zerstörerisch die "modernen" Kriegswaffen sind.

Der 2. WK wird zur Zeit (mit unzähligen Informationen) erklärt, hinterfragt & beleuchtet. Die Hintergründe münden auf dem 1. WK und von daher ist diese Zeit und Geschichte unglaublich umfangreich. Fast zu viel ...

Den 3. WK braucht´s nicht. Will nicht damit sagen, dass ein Frieden von alleine "wächst". Frieden ist eine höhere Verantwortung. Kreative & logische Menschen sind sich ihrer Verantwortung i. d. R. bewusst.
Dann müssen wir uns aber auch benehmen wie "Menschen", die sehr wohl sich dieser Verantwortung des Friedens (auch für die nächste Generation) bewusst sind.

Ich weiß nicht, wie man das Interesse am Frieden "wecken" kann.
Frieden ist interessant - das Gegenteil von langweilig. Für den Frieden benötigt man extrem viel Mut - das Gegenteil von Feigheit. Vielleicht liegt es daran, dass viele (verkehrt) denken. Vielleicht denken einige, der Frieden sei was für Angsthasen und Langweiler. Ganz das Gegenteil ist der Fall.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.04.2015 um 06:57
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Kreative & logische Menschen
ebensolche entwickeln aber Kriegswaffen und Angriffspläne.


1x zitiertmelden